Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Muslone Muslone ist offline

    Böse Nach Installation von Clone DVD ist mein DVD Laufwerk weg

    Hallo, ich habe soeben Clone DVD installiert, jetzt wird das Laufwerk nicht mehr angezeigt. Unter Treiber fürs Laufwerk steht
    Die digitale Signatur der für dieses Gerät erforderlichen Treiber kann nicht überprüft werden. Bei einer vor Kurzem durchgeführten Änderung an Hardware oder Software wurde möglicherweise eine Datei installiert, die falsch signiert oder beschädigt ist. Möglicherweise handelt es sich auch um schädliche Software einer unbekannten Quelle. (Code 52)
    Auch nach deinstallation von Clone DVD ist das Laufwerk (laufwerksbuchstabe) weg.
    Hilfe!!!!!

  2. Anzeige

    Böse Nach Installation von Clone DVD ist mein DVD Laufwerk weg

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Rayza

    AW: Nach Installation von Clone DVD ist mein DVD Laufwerk weg

    Zieh mal das Kabel vom Mainboard ab (das am Laufwerk angeschlossen ist) stecks ein und starte deinen Rechner neu.
    Vielleicht erkennt er ihn dann wieder.

  4. #3
    Spinne Spinne ist offline
    Avatar von Spinne

    AW: Nach Installation von Clone DVD ist mein DVD Laufwerk weg

    Schau mal, ob es "weitergereicht" wurde. Das virtuelle Lauwerk hat vielleicht den Buchstaben Deines eigentlichen Laufwerkes bekommen.
    Ansonsten bleibt erstmal nur der Blick in den Hardwaremanager oder wie es auch immer in Win7 heist.

    Gruß Spinne

  5. #4
    Muslone Muslone ist offline

    AW: Nach Installation von Clone DVD ist mein DVD Laufwerk weg

    Hallo Spinne, nach mehrmaligem Neustart hat das System slbst etwas in der Registry verändert/ angepaßt. Ich weiß nicht was passiert ist, aber das Laufwerk wird nun wieder angezeigt.
    Gruß und Danke
    Muslone

Ähnliche Themen


  1. Nach der Update Installation...: Hi ^^, Ich habe ne Frage und zwar: Immer wenn die Update Installation durchgeführt worden ist, kommt in der unteren rechten Ecke ein Fenster wegen...

  2. Sims2 installation ohne CD Laufwerk?: Ich habe da so ein kleines Problem... Ich besitze ein Netbook, das kein internes cd Laufwerk hat. Allerdings würde ich gerne Sims 2 auf darauf...

  3. DVD-Laufwerk nicht gefunden bei Installation: Hallo, ich habe über die Uni Lizenzen von allen Microsoft Betriebssysteme und würde nun gerne Testweise neben WinXP auch noch Vista Business...

  4. Wo ist Dreamscene nach der Installation: HeyHo! Hab mir Dreamscene über das automatische Update geladen. Normalerweise müsste ich doch jetzt einen Videohintergrund auswählen können,...

  5. Probleme nach SP1 installation: Habe vor ca 1.5h den Windows Update laufen lassen (Notebock HP dv 6740ez) , es wurde mir empfohlen dass SP1 für Vista Pemium zu Verfügung steht....

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

clone dvd

clonedvd