Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    yaho yaho ist offline
    Avatar von yaho

    Ps2 zerkratzt CD´s

    Hallo,
    meine PS2 zerkratzt die CDs,und kann die CD auch nicht direkt lesen.Meint ihr es liegt am alter.Ich hab sie schon etwa 5 Jahre lang.


    MFG yaho

  2. Anzeige

    Ps2 zerkratzt CD´s

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Den 4 Den 4 ist offline

    AW: Ps2

    Ich kann mir gut forstellen das es an etwas anderem liegt denn ich habe meine Ps2 auch schon 4 Jahre lang und sie funktioniert noch klasse !!!

  4. #3
    yaho yaho ist offline
    Avatar von yaho

    AW: Ps2

    Zitat Den 4 Beitrag anzeigen
    Ich kann mir gut forstellen das es an etwas anderem liegt denn ich habe meine Ps2 auch schon 4 Jahre lang und sie funktioniert noch klasse !!!
    Hallo,
    erstmal Danke Den 4.Hast du vielleicht eine Ahnung was das sein kann? Oder kennst du jemanden der sich mit sowas auskennt


    MFG yaho

  5. #4
    CKYFreack CKYFreack ist offline

    AW: Ps2 zerkratzt CD´s

    Also, ich gehe dann davon aus, wie ich es am Alter ablesen kann, hast du eine Konsole der ersten Generation, meine war übrigens auch daher, die ruht aber mitlerweile im Schrank, zock nun PS3 Also damals hatte ich nach ungefair 2 Jahren auch ein Problem mit der Konsole, und zwar war das Plastikteil kaputt, dass den Laser in der Führungsschiene führt, mit dem verkratzen von CDs und DVDs habe ich auch schon des öffteren gehört, ich rate dir, blas mal kräftig und ordentlich in dein Laufwerk, vieleicht hängt es damit zusammen, dass dein Laser verstaubt ist oder sowas in der Art.......

    mfg CKYFreack

  6. #5
    benjamin benjamin ist offline

    AW: Ps2 zerkratzt CD´s

    Zitat yaho Beitrag anzeigen
    Hallo,
    meine PS2 zerkratzt die CDs,und kann die CD auch nicht direkt lesen.Meint ihr es liegt am alter.Ich hab sie schon etwa 5 Jahre lang.


    MFG yaho
    Hallo ich will dir nur ein tip geben und zwar mache mall deine ps 2 auf und butze mall dein leser weil ich das broblem auch hatte ich habe meine ps 2 gebutzt und es ging wieder alles wie neu übrigens habe ich meine ps 2 schon 7 jahre und ich habe nur 1 broblem gehabt ich gebe dir fiel klüg

  7. #6
    yaho yaho ist offline
    Avatar von yaho

    AW: Ps2 zerkratzt CD´s

    Zitat benjamin Beitrag anzeigen
    Hallo ich will dir nur ein tip geben und zwar mache mall deine ps 2 auf und butze mall dein leser weil ich das broblem auch hatte ich habe meine ps 2 gebutzt und es ging wieder alles wie neu übrigens habe ich meine ps 2 schon 7 jahre und ich habe nur 1 broblem gehabt ich gebe dir fiel klüg

    Hallo,
    ich habe den laser öfters saubergemacht. Doch als ich sie geöffnet habe habe ich versucht das plastikteil rauszuholen. Ich hab es wieder reingemacht, ohne eine cd. dann ist es dort hängen geblieben , und wir müssten das plastikteil abmachen. Damit stimmt was nicht (CDs zerkratzen) (was du auch meinst). Aber warum liest es nicht die Cds direkt. Liegt das am Laser? Das habe ich auch saubergemacht. Und ein spiel hat auf dieser ps2 nicht funktioniert,ich habe jetzt noch eine geholt und das Spiel funktioniert jetzt noch.
    Sehr Vielen Dank Benjamin und CKYFreack


    MFG yaho

  8. #7
    Link_013 Link_013 ist offline
    Avatar von Link_013

    AW: Ps2 zerkratzt CD´s

    Das problem hatte ich auch schonmalbenutz am bessten eine Reinigungs CD ( Müsste eig. gehen )die kannste bei ebay oder im jedem guten Computer laden kaufen

  9. #8
    yaho yaho ist offline
    Avatar von yaho

    AW: Ps2 zerkratzt CD´s

    Hallo,
    ich habe sie geöffnet (PS2), das Laser habe ich sauber gemacht, und ins laufwerk kräftig rein gepustet. Aber jetzt habe ich ein größeres problem sie funktioniert nicht mehr
    Der Laser ist leicht zerkratzt sagt mein Bruder.
    Ist das mit einer ReinigungsCD zu lösen?
    Aber was kann ich gegen das zerkratzen der CDs tun?
    Was tun? Was nun?


    MFG yaho

Ähnliche Themen


  1. Wii zerkratzt CD´s: Ich hab ne frage zerkrazen bei euch die CD´s beim Spielen auch ?

  2. CD-zerkratzt - Fehlermdung: Bin versehentlich gegen meine laufende 360 Konsole getreten, dabei hat sich meine Tales of Vesperia-CD leicht zerkratzt. Mit dem Ergebnis, dass ich...

  3. Zerkratzt XBOX CD's?: Hi, ich habe mir heute eine Xbox 360 gekauft und mir Fifa 08 von nem Freund geliehen. Das Spiel war schon relativ zerkratzt, doch ich habe erstmal 5...

  4. Xbox 360 hat CD zerkratzt: Hi ich habe ne Frage unzwar meine Xbox 360 hat meine CD zerkratz da ist ein großter Kreis mit Kratzern. So ist es Passiert: Also ich hatte mir...

  5. GTA zerkratzt -.-: Hallo, die XBOX hat die GTA-DVD zerkratzt, kann ich die irgendwo einschicken und tauschen lassen?! Weiss da jemand was? Danke!! - bb

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

playstation 2 zerkratzt cd

meine ps2 zerkratzt meine cds

ps2 slim zerkratzt spiele

ps2 zerkratzt spiele

warum zerkratzen die spiele in der Playstation 2 slim

ps2 kann cd nicht lesen

ps2 laser zerkratzt cds

ps2 zerkratzt neue spiele

ps2 zerkratzt cdzerkratzte ps 2 cdlaser von ps2 zerkratzt cdps2 slim kratzer cdps2 dvd kratzerzerkratzt die ps2 slim die spielecd zerkratzt durch playstationplay station 2 zerkratzt cdshttp:www.forumla.def-ps2-35t-ps2-zerkratzt-cdas-53724dvd von ps2 zerkratztcd in der playstation 2 klassewie kann ich meine zerkratzen ps2 spiele lesenplaystation zerkratzt cdps2 zerkratzt dvdps2 Laufwerk zerkratzt cds