Seite 12 von 18 ErsteErste ... 2111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 240 von 351
  1. #221
    Johnny Fontäne Johnny Fontäne ist offline
    Avatar von Johnny Fontäne

    AW: Ich gebe euch tipps zum Spiel Resident Evil 4 Deutsche Version

    Bin baden gewesen und jetzt wieder am zocken. Ja und jetzt grad folgte ich dem Typen mit Hörnern im roten Kleid (der vor mir ne Zeit lang davonläuft und sich schlussendlich hinter ner StandMG oder so ähnlich verschanzt) tja, sein Schwuletenkleid muss er jetzt zur Reinigung bringen- hat ein paar Brandlöcher und ne Freundin wird er auch nicht mehr finden ohne Gesicht... dupdidu...
    Wo ich schon dabei bin, muss ich jetzt einfach mal wieder reinschreiben wie geil das Spiel ist!!! Hab ich ja noch nie gemacht! Aber im Ernst- das Spiel ist echt was gaanz besonderes! Bin ja nicht so der Hardcorespieler aber das Spiel hat mich devinitiv! Das letzte Game das mich so gut davonghaut hat war Scarface. Da konnte ich den Controller auch nicht mehr aus der Hand geben. Habt ihr das auch schon durchgespielt? Und wenn ja- was sagt ihr dazu?? Ich weiß dass das ein anderes Game ist aber es würde mich einfach interessieren ob ihr eben Scarface auch schon gezockt habt bzw. würde ich gerne ein bisschen plaudern (egal ob hier oder in nem andren Topic) welche Spiele ihr sonst noch so mögt und mir empfehlen würdet. Ach ja und nur mal so ne Frage- wieviel spielt ihr eigentlich durchschnittlich am Tag??

  2. Anzeige

    AW: Ich gebe euch tipps zum Spiel Resident Evil 4 Deutsche Version

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #222
    pr0found pr0found ist offline
    Avatar von pr0found

    AW: Ich gebe euch tipps zum Spiel Resident Evil 4 Deutsche Version

    Da gibt es genug Themen. Schau mal im PS2-Thread.

  4. #223
    Johnny Fontäne Johnny Fontäne ist offline
    Avatar von Johnny Fontäne

    AW: Ich gebe euch tipps zum Spiel Resident Evil 4 Deutsche Version

    Jetzt bin ich gerade in der Burg bei der Stelle wo ich vor einem kleinen Podest mit Schaltern stehe, natürlich ein Rätsel und ja Text ist "Sechs geopferte Leben bringen neues Licht" und dann kann ich 4 Schalte betätigen! Hab ich da irgendwas versäumt, zuviel geraucht oder warum check ich das Rätsel nicht? Verstehe nicht mal ansatzweise um was es hier geht- hab sie schon -zig mal betätigt aber es passiert nix! Kann mir da jemand wenigstens nen Tipp geben damit ich überhaupt den Sinn dieser Sache?! *shame on me*

  5. #224
    pr0found pr0found ist offline
    Avatar von pr0found

    AW: Ich gebe euch tipps zum Spiel Resident Evil 4 Deutsche Version

    Du musst die Schalter so nutzen, dass auf den 4 Bildern insgesamt 6 Hingerichtete sind.

  6. #225
    banana2000 banana2000 ist offline
    Avatar von banana2000

    AW: Ich gebe euch tipps zum Spiel Resident Evil 4 Deutsche Version

    Dun musst mithilfe des Schalters die Gemälde so lange drehen, bis sich eine Konstellation ergibt, die eine Tür hinter der Wand mit den Bildern öffnet. Dabei musst du sie Bilder genauso einstellen, dass insgesamt sechs gehängte Personen zu sehen sind. Ist eigentlich ganz easy.

  7. #226
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    AW: Ich gebe euch tipps zum Spiel Resident Evil 4 Deutsche Version

    Nunja, beim ersten mal hing ich da verdammt lange, aber freue dich schonmal auf das Rätsel mit den Steinplatten im Keller >.<
    Oder war das da schon?

  8. #227
    banana2000 banana2000 ist offline
    Avatar von banana2000

    AW: Ich gebe euch tipps zum Spiel Resident Evil 4 Deutsche Version

    Nope, das kommt noch. Aber im Prinzip ist das auch ziemlich einfach, wenn man weiß, wie's geht.

    Spoiler öffnen

  9. #228
    pr0found pr0found ist offline
    Avatar von pr0found

    AW: Ich gebe euch tipps zum Spiel Resident Evil 4 Deutsche Version

    Danke banana, hab ich immer ewig für gebraucht.

  10. #229
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    AW: Ich gebe euch tipps zum Spiel Resident Evil 4 Deutsche Version

    Ich hab mir immer ne Lösung ausm Netz geholt

  11. #230
    banana2000 banana2000 ist offline
    Avatar von banana2000

    AW: Ich gebe euch tipps zum Spiel Resident Evil 4 Deutsche Version

    Zitat M4N!4C Beitrag anzeigen
    Danke banana, hab ich immer ewig für gebraucht.
    Kein Problem! Ich bin aber auch nur zufällig drauf gekommen.^^

  12. #231
    pr0found pr0found ist offline
    Avatar von pr0found

    AW: Ich gebe euch tipps zum Spiel Resident Evil 4 Deutsche Version

    Problem ist nur, wenn du einmal verschoben hast, kannst du es nicht mehr zurückstellen. Dann verfallen auch die Lösungen.

  13. #232
    Johnny Fontäne Johnny Fontäne ist offline
    Avatar von Johnny Fontäne

    AW: Ich gebe euch tipps zum Spiel Resident Evil 4 Deutsche Version

    Aktueller Stand der Dinge (von links nach rechts): Zwei gehängte Typen; als nächstes nochmal dasselbe; dann der Kopf mit der Guillotine dabei und nochmal Zwei gehängte Typen. Ergibt meiner Meinung nach sechs geopferte und einen der kurz davor ist geopfert zu werden. Was mach ich den bitte falsch?? Weiß jemand von euch vielleicht noch die Reihenfolge in Zahlen auswendig?? Ist schon schummeln und verstößt dadurch gegen meine eigene Regeln aber naja Regeln sind da um gebrochen zu werden und jetzt nervt mich der schas schon!!

  14. #233
    Killua Killua ist offline
    Avatar von Killua

    AW: Ich gebe euch tipps zum Spiel Resident Evil 4 Deutsche Version

    Zitat Johnny Fontäne Beitrag anzeigen
    Aktueller Stand der Dinge (von links nach rechts): Zwei gehängte Typen; als nächstes nochmal dasselbe; dann der Kopf mit der Guillotine dabei und nochmal Zwei gehängte Typen. Ergibt meiner Meinung nach sechs geopferte und einen der kurz davor ist geopfert zu werden. Was mach ich den bitte falsch?? Weiß jemand von euch vielleicht noch die Reihenfolge in Zahlen auswendig?? Ist schon schummeln und verstößt dadurch gegen meine eigene Regeln aber naja Regeln sind da um gebrochen zu werden und jetzt nervt mich der schas schon!!
    Versuch mal 1-3-2-4. ^^
    Bin schon ewig nich mehr an der Stelle gewesen aber das müsste stimmen.. ^^

  15. #234
    pr0found pr0found ist offline
    Avatar von pr0found

    AW: Ich gebe euch tipps zum Spiel Resident Evil 4 Deutsche Version

    Man kann auch einfach rumprobieren. Nach 5 Min hatte ich es.

  16. #235
    -NieR- -NieR- ist offline
    Avatar von -NieR-

    AW: Ich gebe euch tipps zum Spiel Resident Evil 4 Deutsche Version

    das rätsel mit den toden fand ich nicht so schwer
    was mich tierisch aufgeregt hat, war das Rätsel mit Ashley -_-

  17. #236
    pr0found pr0found ist offline
    Avatar von pr0found

    AW: Ich gebe euch tipps zum Spiel Resident Evil 4 Deutsche Version

    Das war ja stumpfes Rumschieben, bis es irgendwann ging.
    Generell ein total langweiliger Teil des Spiels.

  18. #237
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    AW: Ich gebe euch tipps zum Spiel Resident Evil 4 Deutsche Version

    Joa aber ich hab verdammt lange da gehangen

  19. #238
    Johnny Fontäne Johnny Fontäne ist offline
    Avatar von Johnny Fontäne

    AW: Ich gebe euch tipps zum Spiel Resident Evil 4 Deutsche Version

    Zitat M4N!4C Beitrag anzeigen
    Das war ja stumpfes Rumschieben, bis es irgendwann ging.
    Generell ein total langweiliger Teil des Spiels.
    Mir kommt das Rätsel mit den Toden auch ganz genau so rein, nämlich stumpfes rumschieben! Oder keine Ahnung, hab ich da was versäumt- ich weiß es nicht, kann einfach keinen Sinn in dem Rätsel finden, aber egal. suckt halt dicks in hell, irgendwie...
    Generell ist der 4te Teil rätselmäßig sehr zurückgegangen. Wenn ich da so an Resi1 oder Code Veronica denke- das waren noch Rätsel! Wobei ich das gar nicht bemängeln will da mir das sogar gut passt. Und wann, dann sollen es halt schon welche mit Sinn sein und nicht so RumschiebereinundWartenwaspassiert- Sachen, da verliere ich nämlich schnell die Geduld!
    Ach ja und danke für die Zahlenanordnung-werd ich probieren.

  20. #239
    Lalila

    Blinzeln haha krasses ding

    also ich habe das spiel schon fast 75 mal durch leige im mom bei 68 und
    ich habe es nicht geschaft das normal zu spielen bin erst bei der kirche
    kiene muni xD und schaffe es nicht hat einer ein plan wie ich
    ada oder hunk oder den wesker als figur nehmen kan ich will mit denne spielen
    ich zocke auf der game cube und schaffe des net und die merchanaries auch nicht kan
    irgeneienr mir helfen oder ne memory crad zum kopieren da oder sowas eben ?? wäre
    coll achja ich habe für leute die es auf ps2 spielen ei n trick wen man beim endgegner ist
    einmal auf auge mit raketen werrferr und der anderen nicht aufheben sonder rum rennen
    ihr werdet staunen aber der typ frisst das teil und geht in die luft so wenn ihr am ende mit
    dem yetsky drausen seit stht am ende 100% treffer quote und ihr bekomme solche klingen
    was echt krass ist auf DEUTSCHE version für PS2 haha wirklich das haut rein !

  21. #240
    pr0found pr0found ist offline
    Avatar von pr0found

    AW: Ich gebe euch tipps zum Spiel Resident Evil 4 Deutsche Version

    Fast 75 mal durch.... Sicher.

Seite 12 von 18 ErsteErste ... 2111213 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Resident Evil 5 : "The Mercenaries / Die Söldner " - Mode: Hi, Resident Evil Fans ! Hier könnt ihr über den "Die Söldner" Modus in Resident Evil 5 reden. Zeiten, Charaktere usw. ;) Meine Frage ist : Wie...

  2. "MW2": Übernimmt die deutsche Version den Spielstand der englischen Fassung?: Ich habe folgendes Problem: ich möchte in meiner xbox 360 modern warfare 2 spielen. Ich komme bis zum infinity ward zeichen doch dann kann diese disk...

  3. "MW2": Übernimmt die deutsche Version den Spielstand der englischen Fassung?:

  4. Resident Evil 5 deutsche Version mit deutscher Sprache?: Hallo Leute, hab mal ne Frage. Ich hab mir Resi 5 in UK bestellt und es hat nur deutsche Untertitel. Hätte die deutsche Version auch die deutsche...

  5. Resident Evil : Umbrella Chronicles 2 "Wünsche": Hallo Freunde mir ging gerade etwas durch den Sinn, dass sicherlich nicht nur bei mir für genügend Gesprächsstoff, sondern auch bei euch, den...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

resident evil 4 6 geopferte

resident evil 4 sechs geopferte leben

resident evil 4 unendlich Munition

resident evil 4 sechs geopferte leben bringen neues licht

resident evil 4 cheats unendlich munition

resident evil 4 6 opfer

resident evil 4 profi modus tipps

6 geopferte leben bringen neues lichtWie schaffe ich Resident evel 4 auf Profi resident evil 4 profi tippsResident Evil 4 Mercenariesmodus zusammen spielenresident evil 4 ps4 unendlich munitionUnterschied Resident Evil 4 SchwierigkeitsgradKann man bei der deutschen version von resident evil 4 den schwierigkeisgrad auf leicht spielen ps4Resident evil 4 Sechs geopferte bringen neues Lichtresistent evil 4 xbox 360 unendlich geldresident evil 4 tippsunendlich munition resident evil 4Resident evil 4 6 geopferte leben bringen neues lichresident evil 4 6 opfer bringen neues lichtResident evil 4 geldresi 4 sechs lebenResident evil 4 6 geopferte lebenresident evil 4 Profi modusresi 4 6 geopferte leben