Seite 5 von 18 ErsteErste ... 45615 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 351
  1. #81
    rocklee14 rocklee14 ist offline
    Avatar von rocklee14

    AW: Ich gebe euch tipps zum Spiel Resident Evil 4 Deutsche Version

    naja munitsiunts mangel hatte ich nie ich bin meistens auch abgekratzt weil ich kein kreuter und sprays mehr hatte am meisten bin ich bei kettensäge abegekratz da wo der 3-4 kommt da bin ich am meisten abgekratzt

  2. Anzeige

    AW: Ich gebe euch tipps zum Spiel Resident Evil 4 Deutsche Version

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #82
    pr0found pr0found ist offline
    Avatar von pr0found

    AW: Ich gebe euch tipps zum Spiel Resident Evil 4 Deutsche Version

    Ich hab noch nie eine Stelle erlebt, wo 3-4 kommen?
    Meinst du vielleicht die Bella-Sisters?

  4. #83
    banana2000 banana2000 ist offline
    Avatar von banana2000

    AW: Ich gebe euch tipps zum Spiel Resident Evil 4 Deutsche Version

    Vielleicht meint er auch einen Gegner, der in Kapitel 3-4 kommt?

    Oder vielleicht meint er, dass der Kettensägengegner im Dorf mehrmals wieder aufsteht, wenn man ihn niedergeschossen hat...

  5. #84
    pr0found pr0found ist offline
    Avatar von pr0found

    AW: Ich gebe euch tipps zum Spiel Resident Evil 4 Deutsche Version

    Der kann ja auch was einstecken. o.O
    Tipp zu Dr. Salvador (dem Kettensägenmann): Beine mit der Shotgun weghauen und dann bearbeiten.

  6. #85
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    AW: Ich gebe euch tipps zum Spiel Resident Evil 4 Deutsche Version

    Oder er meint die UnCut Fassung, da kommen in einem Level 3Stück und einer mit einer Doppelkettensäge

  7. #86
    pr0found pr0found ist offline
    Avatar von pr0found

    AW: Ich gebe euch tipps zum Spiel Resident Evil 4 Deutsche Version

    Achso, dann eventuell im Untergrund, vor der Fahrt mit dem Schienensystem. Da kommen unten 2 afaik.

  8. #87
    -NieR- -NieR- ist offline
    Avatar von -NieR-

    AW: Ich gebe euch tipps zum Spiel Resident Evil 4 Deutsche Version

    ja stimmt bei dieser Fahrt sind so welche gekommen

  9. #88
    rocklee14 rocklee14 ist offline
    Avatar von rocklee14

    AW: Ich gebe euch tipps zum Spiel Resident Evil 4 Deutsche Version

    erstmal meine ich die stelle wo man an den mienem ankommt hab das kapitel vergessen ich meine die stelle wo man die vor der fahrt und mit der fahrt auf profi sind da 4 stück gekommen vor der fahrt 2 und in der fahrt

    PS. sry das ich so spät antworte mein pc is abgeschrottet (bin jetzt im i-cafe)

  10. #89
    mamasaker mamasaker ist offline
    Avatar von mamasaker

    AW: Ich gebe euch tipps zum Spiel Resident Evil 4 Deutsche Version

    ohh bei profi in den minen das is nich möglich ich komm in der burg auf profi nich weiter da wo man das erste mal son tüppi mit den klingen in der hand kilt im käfig und dann der raum danach wisst ihr was ich meine (das wo man ashly auf die schultern nem mus nahcher damit sie oben 2 hebel bedint werend dich unten zombis atakiren und oben ashly noch atakirt wird (is hamme r csher find ich)) habt ihr da vieelicht n paar tipps für mich?

  11. #90
    pr0found pr0found ist offline
    Avatar von pr0found

    AW: Ich gebe euch tipps zum Spiel Resident Evil 4 Deutsche Version

    Für den Garrador: Wirf eine Flash bzw. Handgranate und schmeiß ihn so zurück. Dann schieß das Schloss auf und renn raus.

    Für Ashley: Mit dem automatischen Sniper geht das super, einfach auf den Kopf zielen.

  12. #91
    mamasaker mamasaker ist offline
    Avatar von mamasaker

    AW: Ich gebe euch tipps zum Spiel Resident Evil 4 Deutsche Version

    ne also auf profi komm ich ja ncihma soweit bis ich sie mit dem sniper schützen muss das fängt ja an ich geh durch die tür hab kleich n bolzen im arm von der seite komm 2 dreier trupss zombis (je einer mit schild) und fon vorne nochma 5 (ein roter 2 mit schild und 2 normale henker)

  13. #92
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    AW: Ich gebe euch tipps zum Spiel Resident Evil 4 Deutsche Version

    Ich weiß es nicht mehr genau, aber die mit dem Schild bläst du am besten mit der Pumpe weg und die anderen mit der Red9
    Ist schon zulange her


    Mal was anderes, mein persönlicher Rekord liegt bei 3Std und 18Mins
    Hab auch Bild davon

  14. #93
    mamasaker mamasaker ist offline
    Avatar von mamasaker

    AW: Ich gebe euch tipps zum Spiel Resident Evil 4 Deutsche Version

    3std und 18 mins wofür (und das is alles leichter gesagt als getan wenn von oben bolzenschützen schissen)

  15. #94
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    AW: Ich gebe euch tipps zum Spiel Resident Evil 4 Deutsche Version

    3:18 um das Game durchzuzocken.

    Konnte man nicht irgendwo in Deckung gehen und dann mitm Scharschützengewehr die Bogenschützenzimbies abknallen?

  16. #95
    pr0found pr0found ist offline
    Avatar von pr0found

    AW: Ich gebe euch tipps zum Spiel Resident Evil 4 Deutsche Version

    Ihr habts immer mit dem Zombs, wa'? xD Das sind Ganados. Dieses mal kein T-Virus.

  17. #96
    mamasaker mamasaker ist offline
    Avatar von mamasaker

    AW: Ich gebe euch tipps zum Spiel Resident Evil 4 Deutsche Version

    ja ich weis ich vergess den anemn aber immer wider und zombi kennt jeder^^

  18. #97
    pr0found pr0found ist offline
    Avatar von pr0found

    AW: Ich gebe euch tipps zum Spiel Resident Evil 4 Deutsche Version

    Dann nochmal hier: Ganados. (Singular: Ganado dt.: Vieh)
    B2T: So schwer ist des doch nicht, einfach mit dem Rifle weghauen. o.O

  19. #98
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    AW: Ich gebe euch tipps zum Spiel Resident Evil 4 Deutsche Version

    Mein ich auch, außer am Anfang im Dorf hatte ich auf Profi eigentlich nie Probleme

  20. #99
    mamasaker mamasaker ist offline
    Avatar von mamasaker

    AW: Ich gebe euch tipps zum Spiel Resident Evil 4 Deutsche Version

    nich???ohh man dann bin ich wohl n meger noob =(ich find das nemlich unmenschlich schwirigwenn man da rein kommt in den raum und dann gleich bling n bolzen im am und immer dises gho ifno gho ifno von den "ganados" das neeeervt (is aber cool) aber naja jeder suplex is ne entschädigung für sich^^

  21. #100
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    AW: Ich gebe euch tipps zum Spiel Resident Evil 4 Deutsche Version

    Ist das denn echt immer so, dass du direkt nen Bolzen in den Arm geballert kriegst?
    Wenn ja einfach sofort nachdem du durch die Tür bis losrennen

Seite 5 von 18 ErsteErste ... 45615 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Resident Evil 5 : "The Mercenaries / Die Söldner " - Mode: Hi, Resident Evil Fans ! Hier könnt ihr über den "Die Söldner" Modus in Resident Evil 5 reden. Zeiten, Charaktere usw. ;) Meine Frage ist : Wie...

  2. "MW2": Übernimmt die deutsche Version den Spielstand der englischen Fassung?: Ich habe folgendes Problem: ich möchte in meiner xbox 360 modern warfare 2 spielen. Ich komme bis zum infinity ward zeichen doch dann kann diese disk...

  3. "MW2": Übernimmt die deutsche Version den Spielstand der englischen Fassung?:

  4. Resident Evil 5 deutsche Version mit deutscher Sprache?: Hallo Leute, hab mal ne Frage. Ich hab mir Resi 5 in UK bestellt und es hat nur deutsche Untertitel. Hätte die deutsche Version auch die deutsche...

  5. Resident Evil : Umbrella Chronicles 2 "Wünsche": Hallo Freunde mir ging gerade etwas durch den Sinn, dass sicherlich nicht nur bei mir für genügend Gesprächsstoff, sondern auch bei euch, den...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

resident evil 4 6 geopferte

resident evil 4 sechs geopferte leben

resident evil 4 unendlich Munition

resident evil 4 sechs geopferte leben bringen neues licht

resident evil 4 cheats unendlich munition

resident evil 4 6 opfer

resident evil 4 profi modus tipps

6 geopferte leben bringen neues lichtWie schaffe ich Resident evel 4 auf Profi resident evil 4 profi tippsResident Evil 4 Mercenariesmodus zusammen spielenresident evil 4 ps4 unendlich munitionUnterschied Resident Evil 4 SchwierigkeitsgradKann man bei der deutschen version von resident evil 4 den schwierigkeisgrad auf leicht spielen ps4Resident evil 4 Sechs geopferte bringen neues Lichtresistent evil 4 xbox 360 unendlich geldresident evil 4 tippsunendlich munition resident evil 4Resident evil 4 6 geopferte leben bringen neues lichresident evil 4 6 opfer bringen neues lichtResident evil 4 geldresi 4 sechs lebenResident evil 4 6 geopferte lebenresident evil 4 Profi modusresi 4 6 geopferte leben