Seite 7 von 18 ErsteErste ... 67817 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 351
  1. #121
    mamasaker mamasaker ist offline
    Avatar von mamasaker

    AW: Ich gebe euch tipps zum Spiel Resident Evil 4 Deutsche Version

    echt???giebt es auch ein cheat mit dem man alle modi freischaltet das geht in der dt version nemlich nich^^

  2. Anzeige

    AW: Ich gebe euch tipps zum Spiel Resident Evil 4 Deutsche Version

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #122
    pr0found pr0found ist offline
    Avatar von pr0found

    AW: Ich gebe euch tipps zum Spiel Resident Evil 4 Deutsche Version

    Ja, weil es sie in der Cut nicht gibt. Wie oft noch?

  4. #123
    mamasaker mamasaker ist offline
    Avatar von mamasaker

    AW: Ich gebe euch tipps zum Spiel Resident Evil 4 Deutsche Version

    null oft ich weis das aber kann ja sein das man das mit nem cheat umgehn kann^^

  5. #124
    pr0found pr0found ist offline
    Avatar von pr0found

    AW: Ich gebe euch tipps zum Spiel Resident Evil 4 Deutsche Version

    Wie denn?! Die haben es nichtmal auf der Disk, willst du es draufzaubern?

  6. #125
    mamasaker mamasaker ist offline
    Avatar von mamasaker

    AW: Ich gebe euch tipps zum Spiel Resident Evil 4 Deutsche Version

    vieleicht aber mal im ernst bei doom 3 gings ja auch

  7. #126
    pr0found pr0found ist offline
    Avatar von pr0found

    AW: Ich gebe euch tipps zum Spiel Resident Evil 4 Deutsche Version

    Da war es vermutlich nur ein Bloodpatch, dass mehr Blut fliegt und Gedärme fliegen. Ist was völlig anderes.

  8. #127
    mamasaker mamasaker ist offline
    Avatar von mamasaker

    AW: Ich gebe euch tipps zum Spiel Resident Evil 4 Deutsche Version

    ja aber ich glaub bei fc wars auch aber naja is schon egal

  9. #128
    pr0found pr0found ist offline
    Avatar von pr0found

    AW: Ich gebe euch tipps zum Spiel Resident Evil 4 Deutsche Version

    Gut, dann bitte B2T, denn das war irgendwie eine sinnlose Frage.

  10. #129
    mamasaker mamasaker ist offline
    Avatar von mamasaker

    AW: Ich gebe euch tipps zum Spiel Resident Evil 4 Deutsche Version

    find ich nich aber ich hab noch ne andere farge und zwar wollte ich mal wisen wie oft ihr resi durchspielen musstet bis ihr genug pts für endloswerfer oder dieses maschinengewer hatett

  11. #130
    pr0found pr0found ist offline
    Avatar von pr0found

    AW: Ich gebe euch tipps zum Spiel Resident Evil 4 Deutsche Version

    1,5 Mal. Beim Ende des 1. Mals hatte ich um die 700.000. Beim 2. bei der Hälfte waren es eine Million und am Ende wieder 800.000.

  12. #131
    mamasaker mamasaker ist offline
    Avatar von mamasaker

    AW: Ich gebe euch tipps zum Spiel Resident Evil 4 Deutsche Version

    achso gut dann weis ich bescheid danke

  13. #132
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    AW: Ich gebe euch tipps zum Spiel Resident Evil 4 Deutsche Version

    Doch, du bekommst die dt. wieder komplett uncut.
    Ich hab die ne PM geschrieben mamasaker

  14. #133
    Unregistriert

    Blinzeln AW: Ich gebe euch tipps zum Spiel Resident Evil 4 Deutsche Version

    Hi ich bin grad beim gegner u9 ( oder u3 ) und ich kann den nich killen weil ich kaum noch muni hab... ich bräuchte tipps

  15. #134
    pr0found pr0found ist offline
    Avatar von pr0found

    AW: Ich gebe euch tipps zum Spiel Resident Evil 4 Deutsche Version

    u0? u6? Meinst du "Es"?

    Da musste einfach nur aus dem Containersystem entkommen, dann töten.

  16. #135
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    AW: Ich gebe euch tipps zum Spiel Resident Evil 4 Deutsche Version

    Joa, er sagt ja,dass er kaum noch Muni hat. Musse mal gucken,da stehen glaube ich diese explosiven Fässer rum,wenn das Vieh neben so einem Fass steht baller drauf. Das Fass explodiert und das Vieh hat schonmal nen ganzen Ticken weniger Energie.

  17. #136
    keytoo keytoo ist offline
    Avatar von keytoo

    AW: Ich gebe euch tipps zum Spiel Resident Evil 4 Deutsche Version

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    schaffe einfach den sch.. endgegner nicht.und zwar in dem level im untergrund, man läuft durch einen verseuchten kanal, der gegner kommt ab und dann von der decke oder von unten, und ist so ne rießenameise.nach 2 türen bebegnet man ihm in der dritten.wie mach ich ihn platt,ohne das er mir ständig den kopf abbeisst??????????????????????????
    wenn du in dem raum bist wo die fässer stehen bist kannst du ihnam besten mit dem raketenwerfer besiegen dafür brauchst du nämlich nur ein schuss..

  18. #137
    banana2000 banana2000 ist offline
    Avatar von banana2000

    AW: Ich gebe euch tipps zum Spiel Resident Evil 4 Deutsche Version

    Du musst nach den roten Stickstoff-Flaschen suchen, die überall im Gebiet verteilt sind; es gibt je eine in jedem Raum und eine im Tunnel (etwa in der Mitte, neben dem Raum mit dem Aufzug). Warte, bis sich das Vieh nähert und wirf die Gasflasche um. Dadurch wird er kurz schockgefroren. Bearbeite ihn am besten mit deiner stärksten Waffe (die Striker oder die Magnum eignen sich gut), denn nur in diesem Zustand ist der Verdugo verwundbar. Wiederhol das ein paar Mal und er ist Geschichte. Falls du es nicht schaffen solltest, kannst du auch versuchen so lange vor ihm zu flüchten, bis der Aufzug da ist.

  19. #138
    pr0found pr0found ist offline
    Avatar von pr0found

    AW: Ich gebe euch tipps zum Spiel Resident Evil 4 Deutsche Version

    Du musst ihn garnicht besiegen.
    Du gehst in den Generatorraum, machst den Strom an.
    Dann musst du einige Minuten weglaufen, dann kommt der Fahrstuhl.

    Und, du kannst ihn auch mit den Nitro-Fässern vereisen.

  20. #139
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    AW: Ich gebe euch tipps zum Spiel Resident Evil 4 Deutsche Version

    Jo, wie schon gesagt wurde, wenn du kaum noch Muni hast renn einfach weg, ansonsten guck das du vielleicht dir vorher noch nen Raketenwerfer zulegst, hab ich auch so gemacht

  21. #140
    keytoo keytoo ist offline
    Avatar von keytoo

    Blinzeln AW: Ich gebe euch tipps zum Spiel Resident Evil 4 Deutsche Version

    Zitat ToX|CapTaiN Beitrag anzeigen
    Ich habe das Spiel 8 mal durchgespielt und kann euch alles sagen.
    Wo alle geheimen Schätze sind wie mann an den besten waffen rankommt und und und...
    ich habe das spiel auch 20 mal durch gespilet dann sag doch mal wie man an die besten waffen rankommt??? ich bin immer gerne für neue tipps...hahaha

Seite 7 von 18 ErsteErste ... 67817 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Resident Evil 5 : "The Mercenaries / Die Söldner " - Mode: Hi, Resident Evil Fans ! Hier könnt ihr über den "Die Söldner" Modus in Resident Evil 5 reden. Zeiten, Charaktere usw. ;) Meine Frage ist : Wie...

  2. "MW2": Übernimmt die deutsche Version den Spielstand der englischen Fassung?: Ich habe folgendes Problem: ich möchte in meiner xbox 360 modern warfare 2 spielen. Ich komme bis zum infinity ward zeichen doch dann kann diese disk...

  3. "MW2": Übernimmt die deutsche Version den Spielstand der englischen Fassung?:

  4. Resident Evil 5 deutsche Version mit deutscher Sprache?: Hallo Leute, hab mal ne Frage. Ich hab mir Resi 5 in UK bestellt und es hat nur deutsche Untertitel. Hätte die deutsche Version auch die deutsche...

  5. Resident Evil : Umbrella Chronicles 2 "Wünsche": Hallo Freunde mir ging gerade etwas durch den Sinn, dass sicherlich nicht nur bei mir für genügend Gesprächsstoff, sondern auch bei euch, den...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

resident evil 4 6 geopferte

resident evil 4 sechs geopferte leben

resident evil 4 unendlich Munition

resident evil 4 sechs geopferte leben bringen neues licht

resident evil 4 cheats unendlich munition

resident evil 4 6 opfer

resident evil 4 profi modus tipps

6 geopferte leben bringen neues lichtWie schaffe ich Resident evel 4 auf Profi resident evil 4 profi tippsResident Evil 4 Mercenariesmodus zusammen spielenresident evil 4 ps4 unendlich munitionUnterschied Resident Evil 4 SchwierigkeitsgradKann man bei der deutschen version von resident evil 4 den schwierigkeisgrad auf leicht spielen ps4Resident evil 4 Sechs geopferte bringen neues Lichtresistent evil 4 xbox 360 unendlich geldresident evil 4 tippsunendlich munition resident evil 4Resident evil 4 6 geopferte leben bringen neues lichresident evil 4 6 opfer bringen neues lichtResident evil 4 geldresi 4 sechs lebenResident evil 4 6 geopferte lebenresident evil 4 Profi modusresi 4 6 geopferte leben