Seite 9 von 18 ErsteErste ... 8910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 180 von 351
  1. #161
    banana2000 banana2000 ist offline
    Avatar von banana2000

    AW: Ich gebe euch tipps zum Spiel Resident Evil 4 Deutsche Version

    Zitat M4N!4C Beitrag anzeigen
    Nein, die Regeneratores kommen schon in der "Kühlkammer", wo man das Rohr findet.
    Das Vieh, dass sich aus dem Müllberg erhabt ist ja auch ne Art (oder Weiterentwicklung ?!) von den Regeneradores. Heißen die nicht irgendwie Iron Maiden oder so?^^

    Egal, die Viecher sind trotzdem voll heftig. Beim ersten Mal war mir auch schon ein bisschen mulmig. Vor allem, wenn man nur dieses asthmatische Keuchen hört, die aber nicht sieht...

  2. Anzeige

    AW: Ich gebe euch tipps zum Spiel Resident Evil 4 Deutsche Version

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #162
    pr0found pr0found ist offline
    Avatar von pr0found

    AW: Ich gebe euch tipps zum Spiel Resident Evil 4 Deutsche Version

    Ich hatte im Grunde nur ziemlichen Schiss vor denen im Labor und im Gefängnis, wo der letzte kam.

    Genau, das sind die Iron Maidens. Haben Stacheln und machen mehr Schaden. Haben evtl. auch mehr Parasiten.

  4. #163
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    AW: Ich gebe euch tipps zum Spiel Resident Evil 4 Deutsche Version

    Roflmao hießen die wirklich Iron Maiden?^^
    Aber wieso hattest im Gefängnis schiss? Der kam doch nur aus einer Zelle raus und des wars

  5. #164
    pr0found pr0found ist offline
    Avatar von pr0found

    AW: Ich gebe euch tipps zum Spiel Resident Evil 4 Deutsche Version

    Musik, Es war Dunkel, in der Mülltone hat sich ein blutiger Sack bewegt. Beklemmende Atmosphäre.

  6. #165
    Killua Killua ist offline
    Avatar von Killua

    AW: Ich gebe euch tipps zum Spiel Resident Evil 4 Deutsche Version

    Zitat M4N!4C Beitrag anzeigen
    Musik, Es war Dunkel, in der Mülltone hat sich ein blutiger Sack bewegt. Beklemmende Atmosphäre.
    Und dann noch diese Zellen in dem gang.. Ich glaub ich hätte nen herzinfarkt gekriegt wenn da irgendwas von der Decke gefallen währ.. ^^"

  7. #166
    pr0found pr0found ist offline
    Avatar von pr0found

    AW: Ich gebe euch tipps zum Spiel Resident Evil 4 Deutsche Version

    Achtet mal auf die Mülltonne am Anfang des Gefängnisses. Wenn er die untersucht, fängt die Tüte nach einigen Sekunden zu zappeln an.

  8. #167
    banana2000 banana2000 ist offline
    Avatar von banana2000

    AW: Ich gebe euch tipps zum Spiel Resident Evil 4 Deutsche Version

    Stimmt. xD

    Ich frage mich bis heute, was da wohl drin gewesen sein mag?!

  9. #168
    pr0found pr0found ist offline
    Avatar von pr0found

    AW: Ich gebe euch tipps zum Spiel Resident Evil 4 Deutsche Version

    Vermutlich ein weiteres, missglücktes Experiment. Oder von der Größe her zu sagen, ein Cerberus (das sind die "Zombiehunde" ).

  10. #169
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    AW: Ich gebe euch tipps zum Spiel Resident Evil 4 Deutsche Version

    Irgendwie hatte ich mir da gar keine Gedanken drum gemacht,bin einfach durchgefuscht hab das Vieh links liegen lassen und fertig
    Ich muss die Stelle nochmal zocken,kann mich gar nich mehr dran erinnern,dass die so gruselig war

  11. #170
    banana2000 banana2000 ist offline
    Avatar von banana2000

    AW: Ich gebe euch tipps zum Spiel Resident Evil 4 Deutsche Version

    Ich habe übrigens letztens was festgestellt: Wenn man ganz dicht an der linken Wand entlang geht (also auf der Seite, wo sich die offene Zelle mit dem Regenerator befindet), greift einen der Regenerator nicht an. Er bleibt einfach regungslos stehen und bewegt sich erst, wenn man ihm zu nahe kommt oder ihn angreift.

  12. #171
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    AW: Ich gebe euch tipps zum Spiel Resident Evil 4 Deutsche Version

    An welcher Stelle meins du jetzt genau? Wo man dem ersten Regenerator gegegnet?

  13. #172
    pr0found pr0found ist offline
    Avatar von pr0found

    AW: Ich gebe euch tipps zum Spiel Resident Evil 4 Deutsche Version

    Im Gefängnis.

  14. #173
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    AW: Ich gebe euch tipps zum Spiel Resident Evil 4 Deutsche Version

    Achso ja,hätte mir das Wort "Zelle" auch sagen müssen-.-

  15. #174
    -NieR- -NieR- ist offline
    Avatar von -NieR-

    AW: Ich gebe euch tipps zum Spiel Resident Evil 4 Deutsche Version

    ja das habe ich auch rausgefunden
    ihr könnt euch nicht vorstellen, wie seihr ich mich erschreckt habe.
    Aber er stand da, mit seinen Astmaanfällen, und macht nichts.
    Dann habe ich ihn näher angeguckt und seine Augen haben schön geflimmert ^^

  16. #175
    Johnny Fontäne Johnny Fontäne ist offline
    Avatar von Johnny Fontäne

    AW: Ich gebe euch tipps zum Spiel Resident Evil 4 Deutsche Version

    Regenerators? IRON MAIDEN!!!? feine Sache, hört sich geil an!! Ach ja bei der einen Stelle wo ich kurz nicht weitergekommen bin (mit der Kanone) die ist ja nur easy- hab mir nämlich schon das Zielfernrohr gekauft und ja... gezoomt- gesehen- erledigt! Würde sagen Leon: 1 Ganados: 0
    Und jetzt bin ich gerade im Knast wo ich gegen den Typen mit den Nagelfeilen an den Händen kämpfe- gefällt mir sehr gut der Kampf! Das TierMenschZobiedings sieht geil aus und die Idee mit den Glocken finde ich auch ähm... nett! Die Haare würd ich mir nicht nochmal von ihm schneiden lassen da war dann nämlich der ganze Kopf ab... Aber heute gibts Revange für das- 3 Brandgranaten im Koffer! Die werden mir da unten mal aus Versehen aus der Hand gleiten und einem Glockenspiel bin ich auch nicht abgeneigt, weil dann heißts

    Nur nebenbei- Sorry falls ich zuviel schreibe aber das Spiel ist geilstensterenstenstens!!!

  17. #176
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    AW: Ich gebe euch tipps zum Spiel Resident Evil 4 Deutsche Version

    Kanns hier soviel schreiben wie du willst, ich war auch übelst geil auf das Gme,als ich das das erste mal gezockt habe.
    Das allergeilste ist,dank den Boni/Extras kannse das locker 3-4 oder noch öfters Durchzocken.

    Spoiler öffnen

  18. #177
    pr0found pr0found ist offline
    Avatar von pr0found

    AW: Ich gebe euch tipps zum Spiel Resident Evil 4 Deutsche Version

    Ist doch kein Spoiler, einfach ein anderer Spielmodus. Steht sogar auf der Box.

    Übrigens: Der kleine Mann im Gefängis ist der Garrador. Den trifft man öfter.

  19. #178
    Johnny Fontäne Johnny Fontäne ist offline
    Avatar von Johnny Fontäne

    AW: Ich gebe euch tipps zum Spiel Resident Evil 4 Deutsche Version

    Zitat M4N!4C Beitrag anzeigen
    Ist doch kein Spoiler, einfach ein anderer Spielmodus. Steht sogar auf der Box.

    Übrigens: Der kleine Mann im Gefängis ist der Garrador. Den trifft man öfter.
    Naja kleinen Mann würd ich den nicht nennen, er hat eher ein kleines Minderwertigkeitsproblem aufgrund der Messer die er eingeschoben hat
    Der gefällt mir echt gut, freue mich schon so auf zu Hause, hab meine PS sogar durchlaufen lassen weil ich nicht wusste wie lange mein letzter Speicherpunkt zurückliegt!

  20. #179
    pr0found pr0found ist offline
    Avatar von pr0found

    AW: Ich gebe euch tipps zum Spiel Resident Evil 4 Deutsche Version

    Ist auch einer der spannensten Bosskämpfe neben "Es" und Salazar's Rechte Hand.

  21. #180
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    AW: Ich gebe euch tipps zum Spiel Resident Evil 4 Deutsche Version

    Zitat M4N!4C Beitrag anzeigen
    Ist doch kein Spoiler, einfach ein anderer Spielmodus. Steht sogar auf der Box.

    Übrigens: Der kleine Mann im Gefängis ist der Garrador. Den trifft man öfter.
    Gibs da noch ne andere Edition von oder was? Bei mir steht da nix druff

    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Ich gebe euch Tipps zum Spiel "Resident Evil 4" (Deutsche Version)   Ich gebe euch Tipps zum Spiel "Resident Evil 4" (Deutsche Version)  

Seite 9 von 18 ErsteErste ... 8910 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Resident Evil 5 : "The Mercenaries / Die Söldner " - Mode: Hi, Resident Evil Fans ! Hier könnt ihr über den "Die Söldner" Modus in Resident Evil 5 reden. Zeiten, Charaktere usw. ;) Meine Frage ist : Wie...

  2. "MW2": Übernimmt die deutsche Version den Spielstand der englischen Fassung?: Ich habe folgendes Problem: ich möchte in meiner xbox 360 modern warfare 2 spielen. Ich komme bis zum infinity ward zeichen doch dann kann diese disk...

  3. "MW2": Übernimmt die deutsche Version den Spielstand der englischen Fassung?:

  4. Resident Evil 5 deutsche Version mit deutscher Sprache?: Hallo Leute, hab mal ne Frage. Ich hab mir Resi 5 in UK bestellt und es hat nur deutsche Untertitel. Hätte die deutsche Version auch die deutsche...

  5. Resident Evil : Umbrella Chronicles 2 "Wünsche": Hallo Freunde mir ging gerade etwas durch den Sinn, dass sicherlich nicht nur bei mir für genügend Gesprächsstoff, sondern auch bei euch, den...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

resident evil 4 6 geopferte

resident evil 4 sechs geopferte leben

resident evil 4 unendlich Munition

resident evil 4 sechs geopferte leben bringen neues licht

resident evil 4 cheats unendlich munition

resident evil 4 6 opfer

resident evil 4 profi modus tipps

6 geopferte leben bringen neues lichtWie schaffe ich Resident evel 4 auf Profi resident evil 4 profi tippsResident Evil 4 Mercenariesmodus zusammen spielenresident evil 4 ps4 unendlich munitionUnterschied Resident Evil 4 SchwierigkeitsgradKann man bei der deutschen version von resident evil 4 den schwierigkeisgrad auf leicht spielen ps4Resident evil 4 Sechs geopferte bringen neues Lichtresistent evil 4 xbox 360 unendlich geldresident evil 4 tippsunendlich munition resident evil 4Resident evil 4 6 geopferte leben bringen neues lichresident evil 4 6 opfer bringen neues lichtResident evil 4 geldresi 4 sechs lebenResident evil 4 6 geopferte lebenresident evil 4 Profi modusresi 4 6 geopferte leben