Ergebnis 1 bis 1 von 1

Thema: Ico

  1. #1
    Skyline94 Skyline94 ist offline
    Avatar von Skyline94

    Frage Ico

    Seltenes Game... das sicherlich nicht viele kennen gibts hier welche die es haben , gespielt haben die es vk oder mir es empfehlen oder nicht empfehlen würde??? bei ebay kostet es ja MINDESTENS gebraucht 60 E falls ich es neu kaufen würde was teuer ist würde ich es bestimmt auch in paar jahren für noch teurer vk griegen??











    und hat jem interesse an einem spieletausch hab kb bei ebay zu vk würde kingdom hearts 1(ps2) star wars battlefront 2( ps2) metal gear solid 3 snake eater(ps2) herr der ringe die rückkehr des königs(ps2) gta san andreas(ps2) super smash bros brawl( wii) guitar hero 3 (wii) fifa street 1( ps2) 007 golden eye(ps2) tauschen -.-

  2. Anzeige

    Frage Ico

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!