Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: ICO - Hilfe!

  1. #1
    Hochgiftig Hochgiftig ist offline

    ICO - Hilfe!

    Guten Tag,

    habe zwar Threads gefunden, die waren aber uralt, vielleicht kann man mir hier ja helfen.

    Habe jetzt die geheime Waffe gefunden (Mace) und muss nun den Wasserlauf abstellen. Das ist direkt nach dem Mace, nur einen Raum weiter. Man kann eine Kiste in den Wasserstrom schieben und da ist auch ein - stachelbewehrtes - Wasserrad.

    In einer Lösung steht "Climb up the ladder and turn the switch". Mein Problem ist nur - die Leiter ist zerbrochen und Ico kommt eh nicht dran. Ich nehme an, dass ich auf die Gitter vom sich drehenden Wasserrad springen muss, um dann an die Stange zu kommen, die unter dem Schalter hängt. ABER - Ico ist zu langsam, er braucht so lange, um sich auf die Gitterchen zu ziehen, dass das Rad bereits weiter gelaufen ist und die Fläche zu schräg ist, um von ihr abzuspringen.

    Deswegen - HILFE! Ich bin dem Verzweifeln nahe und schreie schon fast. Wenn ich den falschen Weg nehme - bitte sagen. Wenn ich es falsch mache - bitte sagen. Bitte sagt IRGENDWAS, ich will dieses Spiel endlich fertig kriegen.

    Dankeschön,

    Hochgiftig.

  2. Anzeige

    ICO - Hilfe!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Devil Dante Devil Dante ist offline
    Avatar von Devil Dante

    AW: ICO - Hilfe!

    Heyho,

    da ich genau das selbe Problem habe und dafür extra keinen neuen Thread aufmachen mag, pushe ich hier einmal.
    Ich hänge ebenfalls dort fest, weiß jemand Rat?

    Mit virtuellen Grüßen
    Fintus

  4. #3
    Skyline94 Skyline94 ist offline
    Avatar von Skyline94

    AW: ICO - Hilfe!

    hier lösung da hängt ihr doch oder?



    Ico
    gruß ;D

Ähnliche Themen


  1. !!HILFE!! Mein PC bildschirm wird schwarz wenn ich ins benutzerkonto gehe !!!HILFE!!: Hallo Leute! Also, immer wenn ich mein pc starte läuft alles gut nur wenn ich in mein Benutzerkonto reingehe ist alles schwarz ich kann nur den...

  2. hilfe hilfe ich kann nicht ins playstation network?: hallo habe vor paar monaten die ps3 gekauft von ebay! mein prob ist die wenn ich mich anmelden steht schon eine mail adresse...

  3. HILFE! Mathe probleme brauche sofort dringend hilfe!: Hab da so ne dumme Satzaufgabe die ich überhaupt nicht verstehe:( Ich hoffe dass mir jemand jetzt noch helfen kann, da ich sonst probleme mit der...

  4. Hilfe Hilfe half life 2 und team fotress starten nicht: hi, ich hab von unforgiven hier im forumla.de das spiel half life 2 episode 1 bekommen und mir bei steam runtergeladen und wenn ich versuch es zu...

  5. Hilfe brauch eure hilfe ich habe die qual der wahl hilft mir: Vorgeschichte: Mein pc war kaputt . So habe ich zu meinen Eltern gesagt ich willn neues. Die meinten ja ok bis 500euro kannst eins bei ebay...