Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: IP eingeben

  1. #1
    Rbbh Rbbh ist offline

    IP eingeben

    Hallo zusammen

    Wisst ihr wie ich beim PS2 diese, 217.149.108.238, engebe?
    Danke für eure antworten.

  2. Anzeige

    IP eingeben

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Monster Monster ist offline
    Avatar von Monster

    AW: IP eingeben

    Hi!

    Wozu willst du die IP Adresse eingeben?

    Willst du online spielen? Oder was genau hast du vor?

  4. #3
    Rbbh Rbbh ist offline

    AW: IP eingeben

    Um zu Sutfen

  5. #4
    DickDamager DickDamager ist offline
    Avatar von DickDamager

    AW: IP eingeben

    Zitat Rbbh Beitrag anzeigen
    Um zu Sutfen

    Was auch immer Sutfen is (villeicht surfen!?) ich meine die IP für deine PS2 kannst du nur in einer Netzwerkkonfigurationsdatei angeben!

  6. #5
    Unregistriert

    AW: IP eingeben

    Zitat Rbbh Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen

    Wisst ihr wie ich beim PS2 diese, 217.149.108.238, engebe?
    Danke für eure antworten.
    du brauchst die Network access disc wenn du sie hast gehst auf verbindung herstellen dann erweiterte optionen dann auf Externes Netzwerk Gerät konfigurieren
    (geht nur mit der alten access disc die blaue)

Ähnliche Themen


  1. GTA 4 - Nummer in Handy eingeben?: HI spiel heute gta4 zum ersten mal und ich checkd es nich wie man ne nummer ins handy eingeben kann (zum cheats eingeben ) wie geht das ??? ...

  2. C++ Variablen nacheinander eingeben: Hallo. Ich habe folgendes Problem. Ich möchte ein Programm Schrieben, dass in dem man nacheinander Variablen verschiedener Typen eingibt und sie...

  3. Product Key erneut eingeben?: Hey, seit ebend taucht bei mir eine Meldung auf...Ich soll den Windows Vista Product Key erneut eingeben...nur leider ist das Gehäuse gewechselt...

  4. probleme mit code´s eingeben: hallo und guten abend ich habe problrme mit dem eingeben von wii- code´s ich habe keine möglichkeit neue code´s zu registrieren Wii Kundenservice...

  5. MP3 Artist eingeben: Ich habe ein problem und zwar bei mein Eigenschaften bei meinem Mp3 Datein kann ich nicht mein Artist (autor) eingeben kann mir da jemand helfen ? ...