Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 49
  1. #21
    Kopfnuss

    AW: James Bond 007 : Ein Quantum Trost

    ich komm nicht weiter da wo man mit mitchell in der kuppel kämpft wer kann mir da helfn

  2. Anzeige

    AW: James Bond 007 : Ein Quantum Trost

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Unregistriert

    AW: James Bond 007 : Ein Quantum Trost

    bei mir kommt dieser kleinbus auch nicht, man muss mitchel bis zu einer tür folgen und den knopf dreieck drücken, doch es passiert nichts und man verliert die Mission.
    also wenn jemad weiter weiß, bin ich für ratschläge offen
    danke im voraus

  4. #23
    Unregistriert

    Frage FRAGE: James Bond 007 :Ein Quantum Trost

    hi,
    komme bei letztem kontrollpunkt vom science-center-level nicht weiter
    immer wenn die kampfszene (mit dem kreis unten) kommt, gewinnt Dimitrios
    nach 3 od 4 Tasten. (PS2)
    was soll ich tun ???

    lg Unregistriert

  5. #24
    jero6090 jero6090 ist offline

    quantum trost kann nicht schiessen

    Hallo
    Kann mit meinem 007 spielen aber nicht schiessen( auch wenn Waffe erobert)

    Lösung?

    Danke Jero

  6. #25
    Unregistriert

    AW: James Bond 007 : Ein Quantum Trost

    Nochmal ne kurze Frage zu der "Kleinbus-Sache":
    Bei mir erscheint der Kleinbus nämlich auch nicht. Mitchell steht an der Tür, und ich kann nichts machen.
    Daher kurz die Frage an diejenigen, bei denen der Bus da angefahren kommt. Auf was für einer PS2 habt ihr gespielt? Eine der ersten Generation oder die "neuere" Slimline-PS2?
    Bitte um Antworten.

    Vielen Dank im Voraus.

  7. #26
    The_LION The_LION ist offline
    Avatar von The_LION

    AW: James Bond 007 : Ein Quantum Trost

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    Nochmal ne kurze Frage zu der "Kleinbus-Sache":
    Bei mir erscheint der Kleinbus nämlich auch nicht. Mitchell steht an der Tür, und ich kann nichts machen.
    Daher kurz die Frage an diejenigen, bei denen der Bus da angefahren kommt. Auf was für einer PS2 habt ihr gespielt? Eine der ersten Generation oder die "neuere" Slimline-PS2?
    Bitte um Antworten.

    Vielen Dank im Voraus.
    also ich spiele mit der Slimline und bei mir kommt der Kleinbus
    aber ich denke nich das es daran liegt auf welcher PS2 man spielt

  8. #27
    Unregistriert

    Ausrufezeichen AW: James Bond 007 : Ein Quantum Trost

    Hey hab mir heute das spiel fürn PC gekauft.

    Ich hab nen USB controler angeschlossen doch das spiel erkennt ihn nicht.

    Pleas help!!!!!!!!!!!

    Ich schaff den kampf am ende des zweiten levels nicht naja mit der maus is das ziemlich schwer für einen controler verwöhnten zocker wie mich!!!!!!!!!!!!!


    Villeicht kann mir ja wer helfen wenn ja, bitte ne mail an meyer-p@hotmail.at


    THX im voraus euer James Bond (na schmäh .................Meyer)

  9. #28
    Unregistriert

    AW: James Bond 007 : Ein Quantum Trost

    na super bei mir kommt der bus auch nicht, aber wie soll man das dann schaffen???

  10. #29
    Schaumbad78 Schaumbad78 ist offline

    AW: James Bond 007 : Ein Quantum Trost

    Zitat Gamefan96 Beitrag anzeigen
    Hallo Lion,
    kannst Du mir weiter helfen.
    Habe mich mit Mitchel in der Kuppel bekämpft.
    Nun liegen wir auf dem Boden und er bekommt die Waffe immer vor mir.
    Woran liegt das?
    Es piepst auch immer wenn ich am Seil herunter klettere.

    Gruß
    Gamefan96
    Habe das selbe Problem. Glaube mein Problem ist ich weiss nichts mit dem Pfeil an zufangen. Die ersten beide Male sind ja nur die Tasten die zu drücken sind. Aber an der Stelle mit der Pistole taucht auch nen Pfeil nach unten auf. Habe schon den Knüppel gleichzeitig mit der Taste versucht runter zu drücken aber immer kommt so ein Geräusch dass ich wohl die falschen Tasten drücke. Kann vielleicht jemand der da schon weiter ist mir mal sagen wie das nun geht??

  11. #30
    Unregistriert

    AW: James Bond 007 : Ein Quantum Trost

    hallo!

    kann mir jemand helfen?? ich muss diesem typen hinterherlaufen und ihn überwältigen....aber immer wenn ich genau an ihm dran bin und oben rechts steht: überwältigen! und ich die taste drücke passiert nichts.....

    kann mir jemand helfen ?? danke

  12. #31
    Unregistriert

    AW: James Bond 007 : Ein Quantum Trost

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    danke aba dieser kleinbus kommtbei mir nich!!!
    Hy! Hast du geschaft,dieser kleinbus kommt bei mir auch nich. Komisch !

  13. #32
    Mopad

    AW: James Bond 007 : Ein Quantum Trost

    Als erst einmal ein verdammt geiles game....bis jeze *grinz* hab da nähmlich ein schweres problem. auf der jagd nach mitchel muss man erst du dieses gewölbe dann da bei dem brunnen erst die handlanger platt machen und dann auf die reifen von dem auto zielen. UND JETZT KOMMTS. Auto schleudert, er fliegt raussehr funny) und rennt los. Bond hinterher und dann steht der typ vor dieser tür. UND JETZT MEINE FRAGE: wie gehts weiter. ich beiss mir da die Zähne aus. Danke im voraus für antworten

  14. #33
    Unregistriert

    Mitchell überwältigen +Bug

    Ich bin stinksauer!

    Habe langsam den Eindruck, dass der ganze Entwicklermüll als PS2- Games vermarktet wird, weil die eh bald ausläuft. Und dass für horrende Preise.

    Beispiel: Lara Croft-Underworld, es ist doch ein Witz, was hier gegenüber der PC-Version für den Preis geboten wird. Das man grafisch keine Wunder vollbringen kann ist klar, aber in Bezug auf KI, Goodies etc., echt erbärmlich.

    Ich bin echt froh, dass ich 007 auch nur ausgeliehen habe. Diese "Mitchell"-Sache muss ja ein echter Bug sein, denn nirgendswo findet man eine Lösung. Wir haben uns auch sinnlos 3 St. um die Ohren gehauen. :-(

    Gruss
    Bz

  15. #34
    blauezampel blauezampel ist offline
    Avatar von blauezampel

    AW: James Bond 007 : Ein Quantum Trost

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    Hey hab mir heute das spiel fürn PC gekauft.

    Ich hab nen USB controler angeschlossen doch das spiel erkennt ihn nicht.

    Pleas help!!!!!!!!!!!

    Ich schaff den kampf am ende des zweiten levels nicht naja mit der maus is das ziemlich schwer für einen controler verwöhnten zocker wie mich!!!!!!!!!!!!!


    Villeicht kann mir ja wer helfen wenn ja, bitte ne mail an meyer-p@hotmail.at


    THX im voraus euer James Bond (na schmäh .................Meyer)

    Hi, sollte aber gehen!

    Mal Controller mit korrektem Treiber in der Sys-Steu. installieren, gegebenfalls kalibrieren.
    Und nur EINEN Controller verwenden.
    Habe einen stinknormalen "IMPACT", funzt einwandfrei.
    Mit der Maus, dass ist was für SadoMachoisten


    Good Luck

    Gruss
    BlaueZampel

  16. #35
    Unregistriert

    Blinzeln AW: James Bond 007 : Ein Quantum Trost

    Zitat Schaumbad78 Beitrag anzeigen
    Habe das selbe Problem. Glaube mein Problem ist ich weiss nichts mit dem Pfeil an zufangen. Die ersten beide Male sind ja nur die Tasten die zu drücken sind. Aber an der Stelle mit der Pistole taucht auch nen Pfeil nach unten auf. Habe schon den Knüppel gleichzeitig mit der Taste versucht runter zu drücken aber immer kommt so ein Geräusch dass ich wohl die falschen Tasten drücke. Kann vielleicht jemand der da schon weiter ist mir mal sagen wie das nun geht??

    Also soweit ich weiß, so war es jedenfalls bei mir, musst du die entsprechende Taste nicht mit der Pfeiltaste zusammen sondern einfach ganz oft drücken
    http://78.46.47.230/forumla/icons/icon12.gif

  17. #36
    Unregistriert

    AW: James Bond 007 : Ein Quantum Trost

    Hallo Leute,
    habe mir heute das Spiel für die PS2 ausgeliehen und auch das "Kleinbus" Probelm. Ich kann Mitchell auch nicht überwältigen und es kommt auch kein Kleinbus. Ich spiele im Anfängermodus.
    Ich hatte das Spiel schon einmal ausgeliehen und da muss es funktioniert haben, da ich noch einen alten Spielstand abgespeichert hatte, der definitiv nach dem Kleinbus kam. (Kuppelkampf)
    Kann es an der CD (Kratzer) oder dem Schwierigkeitsgrad liegen?

    Gruß
    Peter

  18. #37
    Unregistriert

    AW: James Bond 007 : Ein Quantum Trost

    @all:
    ihr müsst einfach mal auf der Karte nach dem grünen Punkt schauen, das ist nämlich das Ziel...mein Problem ist es in der Oper am Anfang ich weiß einfach nicht wie ich die 2 Wachen überwinden muss....

  19. #38
    Unregistriert

    AW: James Bond 007 : Ein Quantum Trost

    Zitat Kopfnuss Beitrag anzeigen
    ich komm nicht weiter da wo man mit mitchell in der kuppel kämpft wer kann mir da helfn
    Ist zwar spät aber ich habs mir erst jetzt geholt,denn zur Zeit ist es bilig.
    Vielleicht kann ja noch einer antworten.Versteh es nicht.Der Mitchell läuft immer wenn ich laufe.Er steht mir immer gegenüber.Ich schieße zwar auf die eine rote Lampen die dort manchmal blinkt und auf das gerümpel,stürzt ein aber er lebt noch.Er shcießt zu anfang dann versteckt er sich immer.Und oben an der Kuppel kommen immer die gegner,ich mach sie platt die kommen aber immer wieder.Meine wie kann ich es überwinden.???Geht das ewig weiter?die gegenr shcießen ja ständig.was kann ich tun.?

  20. #39
    Unregistriert

    AW: James Bond 007 : Ein Quantum Trost

    Hey

    ich soll dimitrios töten und er will nicht sterben
    hab ihn schon 10 mal hintereinander umgelegt und jedesmal steht er wieder auf.

    kann mir bitte jemand helfen??
    habe die deutsche ab 16 version für ps2.

    thx

  21. #40
    Unregistriert

    AW: James Bond 007 : Ein Quantum Trost

    hallo wer kann weiterhelfen.bin ger icstentlich müsade in dem level mit der baustelle wo 007 einen typen hinterherrennt (parkour).ich komme da nur bis zu den trasporter wo dann 007 aufspringt.eigentlich müsste ich dann im nächsten level sein aber das spiel fängt wieder von vorne an,so das ich das baustellenlevel noch mal machen muss und zum schluss kommt dann wieder das selbe problem.

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. James Bond 007: Ein Quantum Trost: hi ich glaube es gibt noch kein thread zu diesem game. http://www.forumla.de/bilder/2008/08/1260.jpg hier noch ein link mit neuen...

  2. Cheats für James Bond - Ein Quantum Trost (PS2): Hi, weiß zufällig jemand wo ich Cheats für James Bond - Ein Quantum Trost her bekomme ? auf den einschlägigen Seiten habe ich leider nichts...

  3. James Bond 007: Ein Quantum Trost: Hey, neues Bond Spiel kommt auf uns zu Quantum Of Solace 007 heißt es wann es erscheint ist noch unbekannt aber es wird auf jeden fall kommen. ...

  4. James Bond 007: Ein Quantum Trost: Zu James Bond 007: The Quantum of Solace gibt es nun erste Infos. Der neuste Teil wird von Treyarch entwickelt und der Publisher wird Activision...

  5. James Bond 007: Ein Quantum Trost: Am 6. November 2008 soll ein Film in die Kinos kommen der "Bond 22" heißt. Soll das der neue James Bond Film sein? Erst kommt Jahre kein neuer...