Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23
Ergebnis 41 bis 49 von 49
  1. #41
    Unregistriert

    AW: James Bond 007 : Ein Quantum Trost

    also ganz ehrlich...
    ich kenn bis jetzt zwei james bond spiele: nightfire und das hier
    aber gegen nightfire ist das hier voll langweilig.
    keine multiplayer funktion und nur rumgeballer...
    lg

  2. Anzeige

    AW: James Bond 007 : Ein Quantum Trost

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #42
    Unregistriert

    AW: James Bond 007 : Ein Quantum Trost

    wenn mitchel gegen übersteht und unter einem gelender steht schiest oben aufs gelender wo so ein roter punkt ist

  4. #43
    max ss max ss ist offline

    AW: James Bond 007 : Ein Quantum Trost

    wenn ihr in der kupel seit kuss mitchel unter den gerüstern stehen und dan schiest auf denn roten punkt im gerüst

  5. #44
    Unregistriert

    AW: James Bond 007 : Ein Quantum Trost

    HY ich bin bei bond gerade im eco hotel und komme nicht weiter.Ich bin bei dem garagrntor das am anfang zu geht bin drausen geblieben weil ein paar viel leute auf mich geschossen haben und jetzt ist das tor zu und ich steh draußen und komme nicht rein

  6. #45
    Unregistriert

    AW: James Bond 007 : Ein Quantum Trost WIE TÖTE ICH DIMITRIOS?????

    finds gar nicht so schlecht! wobei ichs auch ein bißchen viel geballer find! vermisse die jagd mit auto boot oder irgend was was sich halt fortbewegt! mitchell bin ich auch ewig hinterhergelaufen, bis ich kapiert hab wie man ihn bekommt! jetzt schaff ichs grad nicht dimitrios zu erledigen! der steht jedesml wieder auf! kann mir jemand helfen???

  7. #46
    Unregistriert

    AW: James Bond 007 : Ein Quantum Trost

    hi
    spiele auf ps2, komme im opernhaus bei diesen zwei typen nicht weiter
    jmd. der mir weiterhilft?

  8. #47
    Unregistriert

    Ausrufezeichen AW: James Bond 007 : Ein Quantum Trost Kleinbus Problem

    Also erstmal zu dem Kleinbus Problem, ihr musst nach ganz oben und nicht gleich in den balkon weil ihr dann jemanden töten müsst

  9. #48
    Unregistriert

    AW: James Bond 007 : Ein Quantum Trost

    HAllo ich hänge gerade bei den Bregenzer FEstspielen. Ich soll eine bEobachtungsposten finden. Ich gehe die 1. Treppe rauf und erschieße die erste Wache. Dann gehe ich nach rechts die Treppen hoch und erschieße die Wache und zerschieße die InfrarotKAmeras. dann schalte ich als ablenkung die Scheinwerfer ein. Doch dann kommen zwei wachen um danach zu sehen und dann werde ich entdeckt. Kann mir jmd helfen??

  10. #49
    Unregistriert

    AW: James Bond 007 : Ein Quantum Trost

    ja also ich habe auch das selbe problem mit dem kleinbus...
    ich schieß auf die reifen, mitchell fliegt aus dem auto und rennt weiter vor eine tür, ich renn hinterher und dann steht links oben, dass man dreieck drücken soll zum überwältigen
    das funktioniert allerdings nicht, und nach ein paar sekunden ist die mission automatisch verloren...
    und es ist völlig egal wo ich lauf.. ob oben oder gleich beim balkon

    ich hab auch die deutsche version ab 16..

    gibts jetzt da schon eine lösung?!

Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23

Ähnliche Themen


  1. James Bond 007: Ein Quantum Trost: hi ich glaube es gibt noch kein thread zu diesem game. http://www.forumla.de/bilder/2008/08/1260.jpg hier noch ein link mit neuen...

  2. Cheats für James Bond - Ein Quantum Trost (PS2): Hi, weiß zufällig jemand wo ich Cheats für James Bond - Ein Quantum Trost her bekomme ? auf den einschlägigen Seiten habe ich leider nichts...

  3. James Bond 007: Ein Quantum Trost: Hey, neues Bond Spiel kommt auf uns zu Quantum Of Solace 007 heißt es wann es erscheint ist noch unbekannt aber es wird auf jeden fall kommen. ...

  4. James Bond 007: Ein Quantum Trost: Zu James Bond 007: The Quantum of Solace gibt es nun erste Infos. Der neuste Teil wird von Treyarch entwickelt und der Publisher wird Activision...

  5. James Bond 007: Ein Quantum Trost: Am 6. November 2008 soll ein Film in die Kinos kommen der "Bond 22" heißt. Soll das der neue James Bond Film sein? Erst kommt Jahre kein neuer...