Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Just Cause

  1. #1
    Butler Butler ist offline

    Beitrag Just Cause

    Just Cause



    System: PlayStation 2

    Genre: Action

    Altersfreigabe: ab 16

    Erscheinungstermin: 21.09.2006

    Falls jemand fehlerhafte Angaben entdecken sollte, oder weitere Informationen oder Fragen hat, einfach auf dieses Thema antworten.

  2. Anzeige

    Beitrag Just Cause

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Unregistriert

    AW: Just Cause

    Die sollen hier mal PS2 Screenshots machen damit man sich einen Eindruck machen kann.
    Das hier sind sicher keine von der PS2.
    Hier wird man ja voll ver*****t.
    Vieleicht informieren sich hier ja ein paar ahnungslose Noobs und sind dann über die Grafik des Spiels enttäuscht weil sie nicht so ist wie auf den sceenis hier.
    ****** Seite hier!!!!!!

  4. #3
    JipDip

    AW: Just Cause

    Boh echt mal geil die Grafik.
    Das Spiel hol ich mir auf jedenfall.
    GTA San Andreas sieht zwar besser aus aber das Spiel ist bestimmt gut um die Zeit bis GTA World auszufüllen.
    Das wird dann noch ne geilere Grafik als das hier und GTA SA haben.

  5. #4
    Unregistriert

    AW: Just Cause

    Man ihr dreckigen Säcke, bringt hier mal PS2 Screenshots!!!!
    Kann doch nicht so schwer sein zu verstehen das die PS2 Version niemals so aussehen wird ihr ldioten.
    Und du komischer Vogel unter mir solltest besser die Fresse halten, denn offensichtlich hast du kein Plan vom Leben und noch weniger von Spielen.
    Ach und noch etwas, tut mir leid wenn ich deinen Lebenstraum zerstör, aber es wird NIE ein GTA World geben zumindest wird das nächste nicht so heißen.
    Immer diese kranken Kiddis die denken sie wüssten mehr als die Entwickler.

  6. #5
    Unregistriert

    AW: Just Cause

    auf ps2 schneidet das spiel im vergleich schlechter ab, was die grafik entspricht....alles eher trist und recht magere details...ansonsten machts spaß

  7. #6
    Unregistriert

    AW: Just Cause

    Das spiel hat einen schlechte grafik weil entwickler voll auf xbox360 konzentriert
    das ist entwickler schuld nicht die konsole. Verstanden ihr ****en.

  8. #7
    DickDamager DickDamager ist offline
    Avatar von DickDamager

    AW: Just Cause

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    Man ihr dreckigen Säcke, bringt hier mal PS2 Screenshots!!!!
    Kann doch nicht so schwer sein zu verstehen das die PS2 Version niemals so aussehen wird ihr ldioten.
    Und du komischer Vogel unter mir solltest besser die Fresse halten, denn offensichtlich hast du kein Plan vom Leben und noch weniger von Spielen.
    Ach und noch etwas, tut mir leid wenn ich deinen Lebenstraum zerstör, aber es wird NIE ein GTA World geben zumindest wird das nächste nicht so heißen.
    Immer diese kranken Kiddis die denken sie wüssten mehr als die Entwickler.
    Ach aber du Homo hast Ahnung !? Schau dich im Board um alle voll mit Idioten die denken sie wüssten irgendwas! Übrigens weißt du wie man Screens beier PS2 macht !?

  9. #8
    Gt-Goku Gt-Goku ist offline
    Avatar von Gt-Goku

    AW: Just Cause

    Kann hier wer des game empfehlen?