Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    goosch goosch ist offline

    Ausrufezeichen PS 2 slim.... Klappe defekt?!

    Habe mir gerade die PS 2 slim geholt...
    als ich nach hause kammusste ich jedoch feststellen dass die klappe nicht bis oben hin (da wo sie einrastet) aufgeht sondern nur ein kleines stück so dass ich selber die klappe bis oben zum einrastpunkt per hand bringen muss!!!
    is das normal?! also bei jeder slim?! oder ismeine nur eine ausnahme?!
    danke schonma für die antworten

  2. Anzeige

    Ausrufezeichen PS 2 slim.... Klappe defekt?!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: PS 2 slim.... Klappe defekt?!

    Das ist normal Die Klappe geht nur ganz auf, wenn du die PS2 hinstellst.

    Also kein grund zu sorge

  4. #3
    Zabuza18 Zabuza18 ist offline
    Avatar von Zabuza18

    AW: PS 2 slim.... Klappe defekt?!

    stimmt is relativ normal ^^
    mich hats so genervt das ich die feder gedehnt hab

  5. #4
    goosch goosch ist offline

    Lächeln AW: PS 2 slim.... Klappe defekt?!

    danke
    dachte schon wäre im a***** -.-

Ähnliche Themen


  1. Slim schon defekt ....: Hallo zusammen, am Montag habe ich meine PS3 60GB gegen die Slim getauscht und nun ist schon das 1.Problem da. Ich habe die PS3 an meinen Sharp...

  2. PS2 Slim defekt - Die Konsole bekommt keinen Strom mehr: Meine PS2 Slim Konsole ist jetzt ca. 2 Jahre alt. Beim Spielen von NFS MW ist sie plötzlich ausgewesen. Ich hab dann kurz den AC Adapter nach rechts...

  3. PS2 Slim Konsole - Lasereinheit oder Chip Defekt !?: Hallo @ All !!! Ich habe folgendes Problem: Meine Ps2 Slim Konsole kann nur noch Original PS2 und PS1 Spiele, und Original Audio CDs lesen. ...

  4. PSP SLIM Defekt piano black: Hallo was kann man noch für seine PSP Slim verlangen ????? die einen display defekt hat man müsste das display nur austauschen und schon...

  5. PSP - Protector-Klappe: PSP - Protector-Klappe http://www.forumla.de/bilder/2005/12/62.jpg System: Playstation Portable Genre: Hardware / Zubehör ...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

ps2 slim cd klappe reparieren

ps2 slim klappe reparieren

Playstation 2 Konsole Wackelkontakt klappe