Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Butler Butler ist offline

    Beitrag PSP - Protector-Klappe

    PSP - Protector-Klappe



    System: Playstation Portable

    Genre: Hardware / Zubehör

    Altersfreigabe: Freigegeben ohne Altersbeschränkung

    Erscheinungstermin: 10.12.2005

    Falls jemand fehlerhafte Angaben entdecken sollte, oder weitere Informationen oder Fragen hat, einfach auf dieses Thema antworten.

  2. Anzeige

    Beitrag PSP - Protector-Klappe

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Unregistriert

    Reden AW: PSP - Protector-Klappe

    Zwar beim NDS abgeschaut aber trotsdem eine sehr gute Idee....
    PS: ich habe es auch für meinen PSP gekauft und schützt das Display ganz gut.

  4. #3
    chax chax ist offline

    AW: PSP - Protector-Klappe

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    Zwar beim NDS abgeschaut aber trotsdem eine sehr gute Idee....
    PS: ich habe es auch für meinen PSP gekauft und schützt das Display ganz gut.
    jo stimmt vllt aber es gibt diverse schutzhüllen für die psp !

Ähnliche Themen


  1. PS 2 slim.... Klappe defekt?!: Habe mir gerade die PS 2 slim geholt... ;) als ich nach hause kammusste ich jedoch feststellen dass die klappe nicht bis oben hin (da wo sie...

  2. Wii Klappe destroy^^: hiho leute, hoffe poste hier richtig^^ Ich habe eines schönes tages ca. 30 min her mal meine zimmer aufgeräumt und naja ka wie es passiert ist...

  3. Wii Internet - Klappe 5000: HEy, ich weiß das ist jetzt ca. der 5000 Thread dazu, aber weder andere Seiten noch die hier half mir bisher weiter, da ich nicht wirklich was zu...

  4. Playstation 3 Card Reader Klappe kaputt: Tach hab meine PS3 erhalten und meine Card Reader ist kaputt, dank dummer post, nun wollte ich fragen was wenn sie nicht für den schaden aufkommen ??...

  5. HDMI und PS3... nächste Klappe: tag erstmal, hier im Forum (bin ein ganz neuer) ich habe zwar schon mehrere Problemthreads zu dem Thema gelesen, aber keiner hat bei mir...