Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 31
  1. #1
    illi illi ist offline

    HDMI und PS3... nächste Klappe

    tag erstmal, hier im Forum (bin ein ganz neuer)

    ich habe zwar schon mehrere Problemthreads zu dem Thema gelesen, aber keiner hat bei mir weitergeholfen...

    habe seit gestern den neuen Aldi-LCD.... ich schließe also (freudig erregt das HDMI-Kabel an und....... nur der Ton läuft)..... woran kann das hapern??? RGW läuft problemlos und das Kabel ist gerade ausgepackt...... HILFE

  2. Anzeige

    HDMI und PS3... nächste Klappe

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Carpe_Diem2222 Carpe_Diem2222 ist offline
    Avatar von Carpe_Diem2222

    AW: HDMI und PS3... nächste Klappe

    Ich hab mal in einen anderen Forum bezüglich HDMI gelesen, da es sich noch um einen recht neuen Standart handelt verstehen sich einige Geräte nicht untereinander. Ich will nix gegen deinen ALDI-TV sagen aber bei meinen Philips läuft es spitze.

    Und meintest du mit RGW eigentlich RGB???

  4. #3
    Unregistriert

    AW: HDMI und PS3... nächste Klappe

    ääähm.... ich meine den mit den 3 steckern (rot, weiß gelb)

    ich mag auch nix gegen meinen Alde LCD sagen.... der rest läuft nämlich richtig ut.... nur das mit dem HCDI halt nich... aber das kann doch kein großes problem sein (gerade auch, weil man ja den Ton hören kann (so nah und doch so fern))

  5. #4
    Steini86 Steini86 ist offline

    AW: HDMI und PS3... nächste Klappe

    bei meinem toshiba läuft auch alles super

  6. #5
    MrDabu MrDabu ist offline
    Avatar von MrDabu

    AW: HDMI und PS3... nächste Klappe

    versuch ma im menu deines tvs das umzustellen?vllt steht dA iwas...

  7. #6
    Carpe_Diem2222 Carpe_Diem2222 ist offline
    Avatar von Carpe_Diem2222

    AW: HDMI und PS3... nächste Klappe

    HDMI stellt sich im normalfall selber ein. da kann man kaum was machen.
    Vorallen kommt das signal von der Play.

    Hast du evtl den Stecker drin mit den 3 Chinch??? Auch genannt AV.

    Hast du schon mal nen Reset probiert???
    Wenn nicht zieh die AV Stecker raus, lass nur den HDMI drin.
    Schalte die Play ein und bleib auf dem Anschaltknopf bis sie piept.
    etwa 5 sekunden.

  8. #7
    MrDabu MrDabu ist offline
    Avatar von MrDabu

    AW: HDMI und PS3... nächste Klappe

    Willst du mir sagen das es sich selber einstellt??? Bei mir war es nicht so und deswegen hab ich es gepostet.Es war nur ein Tip und du musst jetzt nich hier so auf altklug machen!!

  9. #8
    Carpe_Diem2222 Carpe_Diem2222 ist offline
    Avatar von Carpe_Diem2222

    AW: HDMI und PS3... nächste Klappe

    Naja, auf HDMI muss man den Fernseher schon einstellen, das ist klar.
    Davon bin ich mal ausgegangen.

    den Rest macht mein TV zumindest allein.

    Sollte aber nicht altklug rüberkommen, wenn ja sorry.

  10. #9
    MrDabu MrDabu ist offline
    Avatar von MrDabu

    AW: HDMI und PS3... nächste Klappe

    ja gut aber du hast es so rübergebracht als ob du genau das meintest. Sorry!

  11. #10
    Carpe_Diem2222 Carpe_Diem2222 ist offline
    Avatar von Carpe_Diem2222

    AW: HDMI und PS3... nächste Klappe

    Neee um gottes willen.
    Bloß ich wollte illi nicht mit noch mehr einstellereinen verwirren.

    Ansich reicht es wenn man den TV auf HDMI stellt, Kabel dran Playstation an und gut.

  12. #11
    Unregistriert

    AW: HDMI und PS3... nächste Klappe

    NICHT ZANKEN... bin über jeden tip froh....
    ich probier das jetzt alles mal.....aber im TV kann ich HDMI nicht gesondert einstellen......
    mal kucken.....

  13. #12
    MrDabu MrDabu ist offline
    Avatar von MrDabu

    AW: HDMI und PS3... nächste Klappe

    jo,so ist es

  14. #13
    Carpe_Diem2222 Carpe_Diem2222 ist offline
    Avatar von Carpe_Diem2222

    AW: HDMI und PS3... nächste Klappe

    Wie gesagt, probier mal nen Reset.


    Wenn es dann immer noch nicht gehen sollte, Bedienungsanleitung vom TV Studieren oder ihn zurückgeben.
    Hast ja 14 Tage zeit.

  15. #14
    Unregistriert

    AW: HDMI und PS3... nächste Klappe

    Juhuuuuu....tolles Bild....Fight Night 3 hat gleich ein ganz anderes Flair..... aber jetzt geht der Ton nich mehr richtig....
    Ausgabe am Fernseher funktioniert (die is natürlich auch Grütze)
    aber wenn ich die Stecker weiß/rot mit der Stereoanlage verbinde hört man fast gar nix (nur bei äußerster Lautstärke ganz leise).... wie gesagt, das lief vorher toll..... woran kann das denn nun wieder liegen.....????

  16. #15
    AnakinVader AnakinVader ist offline
    Avatar von AnakinVader

    AW: HDMI und PS3... nächste Klappe

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    Juhuuuuu....tolles Bild....Fight Night 3 hat gleich ein ganz anderes Flair..... aber jetzt geht der Ton nich mehr richtig....
    Ausgabe am Fernseher funktioniert (die is natürlich auch Grütze)
    aber wenn ich die Stecker weiß/rot mit der Stereoanlage verbinde hört man fast gar nix (nur bei äußerster Lautstärke ganz leise).... wie gesagt, das lief vorher toll..... woran kann das denn nun wieder liegen.....????
    Du kannst bei der PS3 einstellen über was die den Ton ausgeben soll...zB.über HDMI,dann kriegst du über das normale Audiokabel nix...kuck mal was da in deinen Einstellungen steht...

  17. #16
    Unregistriert

    AW: HDMI und PS3... nächste Klappe

    super.... alles klappt....
    ein tolles forum hier....
    mir wurde rasch geholfen.... jetzt passt alles....
    danke nochmal an alle

  18. #17
    Unregistriert

    AW: HDMI und PS3... nächste Klappe

    Vielleicht ist in der PS3 was verstellt. Im Menü kann man zwischen den ganzen Anschlußmöglichkeiten wählen.

    Was ist das für ein Aldi LCD?

  19. #18
    TGP | Bullrot TGP | Bullrot ist offline
    Avatar von TGP | Bullrot

    AW: HDMI und PS3... nächste Klappe

    Moin!

    habe mir heute einen LCD TV gekauft von Samsung + HDMI Kabel!
    ich schließe das HDMI kabel an die ps3 an und an den ferseher!
    ich starte die ps3 es erscheint aber weder bild noch ton!
    habe ich jetzt was falsch gemacht oder gar vergessen!
    bitte um hilfe da ich es kaum erwarten kann die ps3 über den lcd ferseher zu zocken!
    bei mir kommt auch nur der TON!:headshot:


    thx im vorraus

  20. #19
    AnakinVader AnakinVader ist offline
    Avatar von AnakinVader

    AW: HDMI und PS3... nächste Klappe

    Zitat TGP | Bullrot Beitrag anzeigen
    Moin!

    habe mir heute einen LCD TV gekauft von Samsung + HDMI Kabel!
    ich schließe das HDMI kabel an die ps3 an und an den ferseher!
    ich starte die ps3 es erscheint aber weder bild noch ton!
    habe ich jetzt was falsch gemacht oder gar vergessen!
    bitte um hilfe da ich es kaum erwarten kann die ps3 über den lcd ferseher zu zocken!
    bei mir kommt auch nur der TON!:headshot:


    thx im vorraus

    Hast du die Konsole schon resetet? Also beim Anschalten den Knopf noch ein paar Sekunden länger drücken,bis es piepst?

  21. #20
    TGP | Bullrot TGP | Bullrot ist offline
    Avatar von TGP | Bullrot

    AW: HDMI und PS3... nächste Klappe

    japp habe ich auch schon gemacht ich probiere zur zeit alles das komische ist wenn ich an meinem lcd ferseher die alten kabel die man normalerweise an die röhre ( normalen ferseher) anschlißet in der farbe rot-gelb-weiss bekomme ich bild und ton schließe ich das aber wieder ab ist kein bild da !

    :headshot:

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. PS 2 slim.... Klappe defekt?!: Habe mir gerade die PS 2 slim geholt... ;) als ich nach hause kammusste ich jedoch feststellen dass die klappe nicht bis oben hin (da wo sie...

  2. Wii Klappe destroy^^: hiho leute, hoffe poste hier richtig^^ Ich habe eines schönes tages ca. 30 min her mal meine zimmer aufgeräumt und naja ka wie es passiert ist...

  3. Wii Internet - Klappe 5000: HEy, ich weiß das ist jetzt ca. der 5000 Thread dazu, aber weder andere Seiten noch die hier half mir bisher weiter, da ich nicht wirklich was zu...

  4. Playstation 3 Card Reader Klappe kaputt: Tach hab meine PS3 erhalten und meine Card Reader ist kaputt, dank dummer post, nun wollte ich fragen was wenn sie nicht für den schaden aufkommen ??...

  5. PSP - Protector-Klappe: PSP - Protector-Klappe http://www.forumla.de/bilder/2005/12/62.jpg System: Playstation Portable Genre: Hardware / Zubehör ...