Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    urmell urmell ist offline

    Wii Internet - Klappe 5000

    HEy, ich weiß das ist jetzt ca. der 5000 Thread dazu, aber weder andere Seiten noch die hier half mir bisher weiter, da ich nicht wirklich was zu meinem Router finden konnte.
    Der Router ist von Zyxel. der Prestige 650hw. Anbieter AOL.
    Bisher haben wir nur über lan damit verbindung zum internet und es ist nichts eingestellt für W-Lan. Habe die Wlan karte einfach mal in den router gesteckt, doch meine wii sagt, dass sie keinen access point finden kann.

    Wie muss ich jetzt weiter vorgehen. Eigentlich kenn ich mich ganz gut aus, aber dieser sche... Router und dessen Menü ist ein Rätsel für sich...

    Damit ihr euch das mal vorstellen könnt, hier ein bild vom startmenü.. wollte jetzt nicht von jeder unterkategorie ein screenie machen :S
    abload.de - Bilderupload

    danke schon mal im vorraus... :>


    / EDIT: Welch demütigung für mein pcfummler herz.. ein simpler router restart hat gereicht narft -_-

    close delete whatever

  2. Anzeige

    Wii Internet - Klappe 5000

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    urmell urmell ist offline

    Wii Internet - Klappe 5000

    HEy, ich weiß das ist jetzt ca. der 5000 Thread dazu, aber weder andere Seiten noch die hier half mir bisher weiter, da ich nicht wirklich was zu meinem Router finden konnte.
    Der Router ist von Zyxel. der Prestige 650hw. Anbieter AOL.
    Bisher haben wir nur über lan damit verbindung zum internet und es ist nichts eingestellt für W-Lan. Habe die Wlan karte einfach mal in den router gesteckt, doch meine wii sagt, dass sie keinen access point finden kann.

    Wie muss ich jetzt weiter vorgehen. Eigentlich kenn ich mich ganz gut aus, aber dieser sche... Router und dessen Menü ist ein Rätsel für sich...

    Damit ihr euch das mal vorstellen könnt, hier ein bild vom startmenü.. wollte jetzt nicht von jeder unterkategorie ein screenie machen :S
    abload.de - Bilderupload

    danke schon mal im vorraus... :>

  4. #3
    Heavendenied Heavendenied ist offline

    AW: Wii Internet - Klappe 5000

    Schau mal hier:
    http://www.zyxel.fr/filesFR/manuals/P650HW-DE.pdf
    Da ist ziemlich am Ende beschrieben wie du ein WLAN einrichten kannst, hat eigentlich nur eine Eingabe des Namens bei Google erfordert um das zu finden.

    Problem bei dem Router ist allerdings, dass er nur WEP unterstützt und daher sehr unsicher ist. ICh würde ehrlich gesagt gelich nen neuen kaufen.

Ähnliche Themen


  1. Nokia 5000 wo ist die Speicherkarte???: Hi! Ich habe das Nokia 5000 mir erst vor kurzen gekauft und wollte wissen, wo die Speicherkarte oder wie viel Speicher das Handy hat???? Weil im...

  2. Powerman 5000: Powerman 5000 (auch PM5K) ist eine im Jahre 1989 in Boston gegründete Nu-Metal-Band. Aktuelle Besetzung: Gesang: Michael ?Spider One? Cummings ...

  3. Wii Klappe destroy^^: hiho leute, hoffe poste hier richtig^^ Ich habe eines schönes tages ca. 30 min her mal meine zimmer aufgeräumt und naja ka wie es passiert ist...

  4. Topfield 5000 Festplattenreciver FRAGE!: Hallo, habe seit einigen Tagen einen Topfield 5000 PVR Festplattenreciver. Nun habe ich eine Favoritenliste erstellt. Leider sind dort die...

  5. PSP - Protector-Klappe: PSP - Protector-Klappe http://www.forumla.de/bilder/2005/12/62.jpg System: Playstation Portable Genre: Hardware / Zubehör ...