Ergebnis 1 bis 15 von 15
  1. #1
    ZOCKER360 ZOCKER360 ist offline
    Avatar von ZOCKER360

    Neue PS3-Werbekampagne

    Die Werbung This IS Living ist anscheinend nicht so der Hit gewesen, so startet jetzt Sony eine neue.
    Hier sind Bilder: Zzzz: PS3 Lifestyle Pics Are Quite Dull - Kotaku
    Es ist gut, dass Sony jetzt auch mal Werbung macht für die PS3. Nintendo hingegen macht Werbungen ohne Ende, da fragte ich mich auch mal, warum nie eine PS3 Werbung erscheint, naja bald kommt sie. Das Motto der Werbung is LifeStyle.
    Naja, irgendwie voll Nintendo nachgemacht

  2. Anzeige

    Neue PS3-Werbekampagne

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    selzam selzam ist offline
    Avatar von selzam

    AW: Neue PS3-Werbekampagne

    Mit diesen Bildern wollen sie Werbung machen? Ach du scheisse, das trifft doch überhaupt nicht den Geist der Leute die Sony als Kund eeigentlich brauchen könnte. Die Fotos sehen eher nach nem langweiligen Kuchen und Tee Nachmitag bei Oma aus. Da hätten die besser was fetziges, abgedrehtes nehmen sollen.

  4. #3
    Torsten Torsten ist offline
    Avatar von Torsten

    AW: Neue PS3-Werbekampagne

    Eine Preissenkung der PS3 würde da wohl mehr Erfolg versprechen. Ich denke nur so kann Sony den Absatz der PS3 ankurbeln.

  5. #4
    ZOCKER360 ZOCKER360 ist offline
    Avatar von ZOCKER360

    AW: Neue PS3-Werbekampagne

    Zitat Torsten Beitrag anzeigen
    Eine Preissenkung der PS3 würde da wohl mehr Erfolg versprechen. Ich denke nur so kann Sony den Absatz der PS3 ankurbeln.
    Ja, die Werbung wird voll fürn *****, das sieht so aus, als wäre die PS3 für die ganze Familie gedacht und für Causalgamer

  6. #5
    HartzFEAR HartzFEAR ist offline
    Avatar von HartzFEAR

    AW: Neue PS3-Werbekampagne

    Also ich seh da zwar schönes design .. meine tolle tastatur .. aber irgendwie paar idioten die so tun als würden die gran tourismo im single player zu 2. spielen O_o .. Damit verkackt sony sicherlich -.- wenn das so weiter geht schreib ich da ne bewerbung hin und zeige denen wie man kunden anlockt ..im moment scheint man da gute chancen zu haben bei dem zeug was da rauskommt xD

  7. #6
    cut cut ist offline

    AW: Neue PS3-Werbekampagne

    Eh, das kann doch nicht wahr sein...

    Die Bilder sind schrecklich, selten so schlechte Werbung von so einem Konzern gesehen. Sony Computer Entertainment und Sony selbst (siehe BRAVIA) waren und sind immer bekannt für ihre Werbung aus den Händen von Ikonen in ihrem Bereich (ich sag nur Chris Cunningham, Alex Rutterford, Kyle Cooper,...).
    Fand auch die alte PS3 Werbung gut, in ihrer kontroversen Art.

    Das da ist aber der größte Bullshit... ich kanns nicht fassen, da ist echt alles falsch dran.

    Ich mein, schaut euch das Zeug doch mal an, manche davon sind schon Klassiker der Werbung:

    [youtube]oP5J4W5GQ3w[/youtube]
    [youtube]pGL0gdEPCtU[/youtube]
    [youtube]wpBPi4CjDMQ[/youtube]
    [youtube]0htxddcYau0[/youtube]
    [youtube]eoFL589mmEg[/youtube]

  8. #7
    ZOCKER360 ZOCKER360 ist offline
    Avatar von ZOCKER360

    AW: Neue PS3-Werbekampagne

    BOAh, der 2. Film ist so toll mit den Farben!! Den letzten find ich auch cool, aber der 4. mit der Frau ist Mist LOL. PSp ist auch cool xD

  9. #8
    ***SYD*** ***SYD*** ist offline

    Blinzeln AW: Neue PS3-Werbekampagne

    Zitat ZOCKER360 Beitrag anzeigen
    Die Werbung This IS Living ist anscheinend nicht so der Hit gewesen, so startet jetzt Sony eine neue.
    Hier sind Bilder: Zzzz: PS3 Lifestyle Pics Are Quite Dull - Kotaku
    Es ist gut, dass Sony jetzt auch mal Werbung macht für die PS3. Nintendo hingegen macht Werbungen ohne Ende, da fragte ich mich auch mal, warum nie eine PS3 Werbung erscheint, naja bald kommt sie. Das Motto der Werbung is LifeStyle.
    Naja, irgendwie voll Nintendo nachgemacht
    Ich bin mir 100% sicher das dies keine Werbebilder sind ! Da ich mich selbst für Fotografie interessiere wage ich sogar zu behaupten das diese Bilder nicht mal von einem prof. Fotograf gemacht wurden. Schaut mal unter DSLR-Forum in die Gallerie, diese Bilder sind allesamt von Amateuren und Hobbyfotografen und 1000 mal besser als das oben gezeigte

  10. #9
    ZOCKER360 ZOCKER360 ist offline
    Avatar von ZOCKER360

    AW: Neue PS3-Werbekampagne

    Ich bin mir jetzt auch nimmer so sicher. Der eine behauptet: Poor Sony. They do something arty, they catch hell. They do something innocuous and bland, they catch hell. Let's backtrack to the nonsensical stuff — At least it always looked cool! And after seeing these, we're more than willing to give the edginess a second chance

  11. #10
    HartzFEAR HartzFEAR ist offline
    Avatar von HartzFEAR

    AW: Neue PS3-Werbekampagne

    Bei dem 3. Video .. diese frau ist nicht echt oder xD .. mir wird schlecht

  12. #11
    ZOCKER360 ZOCKER360 ist offline
    Avatar von ZOCKER360

    AW: Neue PS3-Werbekampagne

    Die ist nicht echt, die Frau ist Computeranimiert, aber wenn sie echt ist, dann brauche ich eine Brille oder gleich neue Augen

  13. #12
    CHD90 CHD90 ist offline
    Avatar von CHD90

    AW: Neue PS3-Werbekampagne

    Die This is Living Kampagne war auch nicht wirlich so der Hit...

  14. #13
    cut cut ist offline

    AW: Neue PS3-Werbekampagne

    Zitat HartzFEAR Beitrag anzeigen
    Bei dem 3. Video .. diese frau ist nicht echt oder xD .. mir wird schlecht
    Ne, naja, die ist schon echt, aber das Gesicht ist verzerrt. Der Werbespot stammt von Chris Cunningham, könnte man von diversen Aphex Twin und Björk Videos kennen. Einfach mal bei Youtube nach suchen, lohnt sich. Ist ein Gott.

  15. #14
    Whitey Whitey ist offline
    Avatar von Whitey

    AW: Neue PS3-Werbekampagne

    Diese Bilder ähneln total den Nintendo Werbespot.
    Dort steht auch immer so ein Sofa auf dem die gamen und so rumzappeln....

    Also, wenn das ein Werbespot für die Ps3 wird ist das ziemlich lächerlich....


    .........

  16. #15
    Iruwen Iruwen ist offline
    Avatar von Iruwen

    AW: Neue PS3-Werbekampagne

    Sobald irgendwo der Begriff "Lifestyle" auftaucht ist eh alles verloren

Ähnliche Themen


  1. Neue US-Serien und neue Staffeln 2015/2016: Hallo, da in den USA das neue Serienjahr bald startet, wollte ich mal einen Thread erstellen, in dem Neuigkeiten und Veränderungen gepostet und...

  2. Neue US-Serien und neue Staffeln 2013/2014: Das neue Serienjahr startet in den USA und mit ihm wieder zahlreiche neue Serien und Staffelfortsetzungen. Daher wollte ich schon mal einen Thread...

  3. Neue Neue Grafikkarte mit höchstens 60 Watt Verbrauch: Hallo, ich überlege mir eine neue möglichst sparsame und leise Grafikkarte zuzulegen. Sie sollte nicht mehr als 50 Watt verbrauchen. Ich habe als...

  4. Neue Festplatte einbauen oder neue PS 3 kaufen?: Hallo, ich habe die PS3 40 GB Version, möchte jetzt aber eine größere Festplatte, da ja jetzt so sachen wie play tv rauskommen usw. Was denkt ihr...

  5. Neue Psp, neue Ps3, neue Spiele und mehr...: Sony hat auf GC nicht nur eine neue Ps3 mit 160Gb angekündigt, sondern außerdem noch eine neue PSP mit einem verbessertem Display und eine...