Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 31 von 31
  1. #21
    AnakinVader AnakinVader ist offline
    Avatar von AnakinVader

    AW: HDMI und PS3... nächste Klappe

    Dann laß doch mal beide Kabel dran...Auf Composite kriegst du ja ein Bild,also stelle dort dann auch sicher im PS3 Menü die Konsole auf HDMI-Bild (1080i sollte auf jeden Fall gehen) und schalte dann den LCD um auf den HDMI-Eingang...Wenn dann immer noch nix kommt bin ich auch ratlos...

  2. Anzeige

    AW: HDMI und PS3... nächste Klappe

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    TGP | Bullrot TGP | Bullrot ist offline
    Avatar von TGP | Bullrot

    AW: HDMI und PS3... nächste Klappe

    ok also ich ging in das ps3 menü auf anzeigeeinstellungen und habe es auch hdmi eingestellt vorher sagt er mir sollte ein schwarzer bildschirm erscheinen und erst nach 30 sekunden wieder auf das normale bild zurückschalten ist die umstellung fehlgeschlagen!
    ich weiss auch nicht ob der verkäufer mir das falsche hdmi kabel gegeben hat es gibt ja stink normale und es gibt ein ps3 hdmi kabel von big ben !
    ich habe das stinknormale genommen !

  4. #23
    Iruwen Iruwen ist offline
    Avatar von Iruwen

    AW: HDMI und PS3... nächste Klappe

    Das ist egal, HDMI ist standardisiert. Wird erst bei 1080p interessant.

  5. #24
    TGP | Bullrot TGP | Bullrot ist offline
    Avatar von TGP | Bullrot

    AW: HDMI und PS3... nächste Klappe

    ich habe es hinbekommen *freu* ^^
    mein lcd tv hat jetzt 1080i übernommen!
    bis jetzt unterstützt aber fast kein spiel 1080i sondern nur 720p
    soll ich es jetzt bei der einstellung 1080i lassen oder auf 720p stellen!
    ich bedanke mich nochmals für die tolle hilfe hier
    mfg

  6. #25
    ***SYD*** ***SYD*** ist offline

    AW: HDMI und PS3... nächste Klappe

    Zitat TGP | Bullrot Beitrag anzeigen
    ich habe es hinbekommen *freu* ^^
    mein lcd tv hat jetzt 1080i übernommen!
    bis jetzt unterstützt aber fast kein spiel 1080i sondern nur 720p
    soll ich es jetzt bei der einstellung 1080i lassen oder auf 720p stellen!
    ich bedanke mich nochmals für die tolle hilfe hier
    mfg
    Das musst du selbst mal schauen, ist geschmackssache. Manche finden 720p schöner und manche 1080i.

  7. #26
    TGP | Bullrot TGP | Bullrot ist offline
    Avatar von TGP | Bullrot

    AW: HDMI und PS3... nächste Klappe

    ok ich werde es testen und mich dann für eins entscheiden weil das auge spielt ja bekanntlich mit^^

    Meine PS3 Games:

    Resistance Fall OF Man, Call of Duty 3, Fear,Def Jam Icon,NBA 2K7 und zu guter letzt Fight Night

  8. #27
    Sengell Sengell ist offline
    Avatar von Sengell

    AW: HDMI und PS3... nächste Klappe

    720p ist jedenfalls augenschonender als 1080i.

  9. #28
    denjo1337 denjo1337 ist offline
    Avatar von denjo1337

    AW: HDMI und PS3... nächste Klappe

    jo finde auch 720p besser

  10. #29
    Sengell Sengell ist offline
    Avatar von Sengell

    AW: HDMI und PS3... nächste Klappe

    es ist auch besser als 1080i, da es ja gerade die errungenschaft gegenüber analoger bildübertragung ist. aber subjektive gegenmeinungen werden natuerlich ebenso toleriert.

  11. #30
    luwiro luwiro ist offline
    Avatar von luwiro

    AW: HDMI und PS3... nächste Klappe

    wie und wo kann man den von 1080i auf 720p einstellen?

  12. #31
    Iruwen Iruwen ist offline
    Avatar von Iruwen

    AW: HDMI und PS3... nächste Klappe

    In den Anzeigeeinstellungen einfach alles über 720p deaktiveren.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. PS 2 slim.... Klappe defekt?!: Habe mir gerade die PS 2 slim geholt... ;) als ich nach hause kammusste ich jedoch feststellen dass die klappe nicht bis oben hin (da wo sie...

  2. Wii Klappe destroy^^: hiho leute, hoffe poste hier richtig^^ Ich habe eines schönes tages ca. 30 min her mal meine zimmer aufgeräumt und naja ka wie es passiert ist...

  3. Wii Internet - Klappe 5000: HEy, ich weiß das ist jetzt ca. der 5000 Thread dazu, aber weder andere Seiten noch die hier half mir bisher weiter, da ich nicht wirklich was zu...

  4. Playstation 3 Card Reader Klappe kaputt: Tach hab meine PS3 erhalten und meine Card Reader ist kaputt, dank dummer post, nun wollte ich fragen was wenn sie nicht für den schaden aufkommen ??...

  5. PSP - Protector-Klappe: PSP - Protector-Klappe http://www.forumla.de/bilder/2005/12/62.jpg System: Playstation Portable Genre: Hardware / Zubehör ...