Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Zarah Zarah ist offline
    Avatar von Zarah

    Knights of the TempleII

    Ich hätte dringend eine Frage zu dem PS2-Spiel - Knights of the Temple II - und zwar komme ich einfach nicht dahinter, wie es möglich ist, den Teufel zu besiegen, vielleicht kann mir ja irgend jemand bei meinem Problem helfen, vielen Dank schon mal im voraus.

  2. Anzeige

    Knights of the TempleII

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Zabuza18 Zabuza18 ist offline
    Avatar von Zabuza18

    AW: Knights of the TempleII

    mir is nichts üe einen "teufel" bekannt O.o wie genau heistn der
    und ises überhaupt ein endgegner?^^

  4. #3
    Zarah Zarah ist offline
    Avatar von Zarah
    Ja tatsächlich ist es der absolute Endgegner im Level Tor. Vielleicht kannst du dich so eher wieder daran erinnern. Vielen Dank für deine Frage.

    Möchte kurz Bescheid geben, dass ich den Endgegner "Teufel" nun endlich besiegt habe. War eigentlich supereinfach, wenn man weiss wie, denn man musste im Grunde nur die Pfähle bei den seitlich stehenden farbigen Figuren zerschlagen und im Anschluss nur noch auf den Teufel selbst losgehen und dies am besten mit dem Feuerschwert und im Nu war das Ganze erledigt.

  5. #4
    Zabuza18 Zabuza18 ist offline
    Avatar von Zabuza18

    AW: Knights of the TempleII

    oha da geht man mal pennen und alles is erledigt^^
    na dann, auf ein problemfreies zuende spielen

Ähnliche Themen


  1. Knights Contract: -~ Knights Contract ~- Genre: 3rd-Person-Action Entwickler: Namco Bandai Publisher: Namco Bandai Systeme: Xbox 360, PS 3 Release: 25.02.11 ...

  2. Knights in the Nightmare: Einen Thread dazu habe ich nicht gefunden, falls einen gibt tut's mir leid. ...

  3. Valhalla Knights 2: Valhalla Knights 2 ist ein schönes RPG im Stil von Final Fantasy XII. Das SPiel ist auch per Ad-hoc im Koop oder im Versus Mode spielbar. ...

  4. Knights of the temple 2: :(Hallo ,:( (Ich habe windows Vista) Ich habe mir gerade knights of the temple 2 gekauft, da mir der erste teil sehr gefallen hat. ICh habe das...