Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Naruto10hokage Naruto10hokage ist offline
    Avatar von Naruto10hokage

    Kommt Naruto Uzumaki chronicles 3????

    Wie der Titel scvhon sagt wollte ich fragen ob es etwas neues zu NUC3 gibt, oder überhaupt etwas? Wird es überhaupt einen dritten Teil geben?


    Ich würde einen dritten Teil richtig geil finden sie sollten einfach das Brett von Sasuke vergrössern und mehr Charakter haben so 20 wäre ich zufrieden. Wieder einen CoopModus. Und jeder sollte 3 Jutsus haben.

    Ihr könnt auch eure Wünsche hier reinschreiben.

  2. Anzeige

    Kommt Naruto Uzumaki chronicles 3????

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Son-Goku Son-Goku ist offline
    Avatar von Son-Goku

    AW: Kommt Naruto Uzumaki chronicles 3????

    jo wäre auch heiß auf eine fortsetzung^^

    wunsch wäre eig nur ein größeres skillfeld für sasuke^^ das is echt unfair klein

    und ich will kein endlos chakra mehr
    das nimmt dem spiel etwas finde ich wenn man einfahc unendlich viele jutsus machen kann
    man nehme sasuke nur mit endloschakra drin und mache nur chidori.... welche missi schaffste so nich? XD

    charka management ftw!

  4. #3
    naruto2821995

    AW: Kommt Naruto Uzumaki chronicles 3????

    ich hab mir 1 geholt und wollte eigtl nur fragen ob es sich lohnt teil 2 zu holen.1 war ja recht cool.schreibt mir ne mail unter :dennisodenbach@yahoo.de
    pls schreibt.

Ähnliche Themen


  1. Naruto uzumaki chronicles 2: Weiss jemand wann Naruto uzumaki chronicles raus kommt????

  2. Valkyria Chronicles kommt für PSP: Sega hat bekannt gegeben, dass Valkyria Chronicles für die PSP erscheint. Ich finde es klasse! :)

  3. Naruto (wer wann zusamm kommt):

  4. Naruto uzumaki chronicels 2: hi habe neh frage wir kann ich sasuke und die kakashi gaiden story freischalten?muss ich erstmall all2 missionen machen oder dieses überleben feritg...

  5. Naruto Uzumaki Chronicles: Hey Leute wollt mal fragen wer des spiel hat und es empfehlen kann. Bin nämlich am überlegen ob ichs mir holen soll.

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

naruto uzumaki chronicles unendlich chakra

naruto uzumaki chronicles 2 unendlich chakra