Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Spermi Spermi ist offline
    Avatar von Spermi

    Unglücklich Memmory Card Prob.

    Wenn ich meine Memmorycard in der Ps2 stecken habe passiet nichts, aber wenn ich sie erst reistecke wenn ich die datel laden will ist angeblich keine Mommorycard vorhanden... kann mir da jem. weiterhelfen ?

  2. Anzeige

    Unglücklich Memmory Card Prob.

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    BadRenbow BadRenbow ist offline
    Avatar von BadRenbow

    AW: Memmory Card Prob.

    Dann kann es nur an der Memory Card liegen, vielleicht ist sie defekt, frag mal einen Händler beim Geschäft.

  4. #3
    Spermi Spermi ist offline
    Avatar von Spermi

    AW: Memmory Card Prob.

    hab ne neue gekauft ... schrde um die ps2 stad. ... naja pw vergessen...

Ähnliche Themen


  1. Verkaufe: 12 Monate X-Box live Card und 4200 live points card: Verkaufe: 12 Monate X-Box live Card und 4200 live points card 12 monate Xbox live - Preis 33 Euro 4200 Xbox live Points - Preis 40 Euro lg...
  2. CoD
    MAP Prob.

    MAP Prob.: Hallo ich habe jetzt endlich einen freund gefunden der die maps gekauft und runtergeladen hat. Jetzt wollte ich mir bei ihm die maps über sein...

  3. DL Prob: Wie Topic schon sagt muss ich dafür wirklich mein anderes dvd lauffwerk abstöpseln ? ich weiß auch noch nicht mal ob der 4167b der master ist und...

  4. prob mit msn: hi leute ich möchte meine eigenen msn emotions machen hab fotos mit 2 megapixel aber die sind einfach total winzig wenn ich jemanden die sende also...

  5. XP und IE7 Prob.: Ja weis das ich hier falsch bin aber wo haben die beim Internet explorer 7 Die option versteck wo man ne Seite direkt aktualisieren kann... ...