Ergebnis 1 bis 20 von 20

Thema: Naruto !!

  1. #1
    Den 4 Den 4 ist offline

    Beitrag Naruto !!

    Hi ich hätte gerne ein paar Infos zu den neuen Naruto Spielen vieleicht könnt ihr mir auch immer aktuelle News zu der Sendung geben oder sonstiges ??

    schonmal im voraus danke an alle Naruto fans und auch an alle anderen !!

    viele grüße euer Den 4...

  2. Anzeige

    Beitrag Naruto !!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    LOVELESS LOVELESS ist offline
    Avatar von LOVELESS

    AW: Naruto !!

    was genau moechtest du denn wissen?

  4. #3
    Den 4 Den 4 ist offline

    AW: Naruto !!

    egal eigentlich alle möglichen infos die du hast

  5. #4
    Synyster Synyster ist offline
    Avatar von Synyster

    AW: Naruto !!

    alle infos??
    okay es kommt aber auch auf spiel drauf an
    ich nenne dir mal ein sehr gutes was du dir holen solltest
    es kommt im oktober raus:
    und zwar naruto ultimate ninja 2 es ist super klasse
    also im gegensatz zu eins hat man hier das customize system das bedeutet das man justus die charas benutzen können auch tauschen kann
    ein bespiel:
    sasuke kann im kampf chidori benutzten
    dann kann man es so tauschen das naruto es auch benutzten kann und so ist das mit allen justus
    es gibt natürlich auch wieder spezialattcken wo du eine schnelle anzahl an tastenkombinationen drücken musst
    dann gibt es über 30 charas aus der 1. und 2.staffel von naruto
    das war so weit alles
    und ich hoffe das auch noch naruto ultimate ninja 3 rauskommt aber da die ps2 bald nicht mehr aktuell ist und erst ultimate ninja 2 rauskommt zja wer weiß....

  6. #5
    LOVELESS LOVELESS ist offline
    Avatar von LOVELESS

    AW: Naruto !!

    in dem spiel kann man sich auch frei in konoha bewegen und
    auch mal kurz mit kakashi rumlaufen.
    esgibt immer verschidene storys vom chunin finale bis zur
    geddo mark 2 story, in der orochimaru kakashis sharingan
    versigelt.

  7. #6
    Den 4 Den 4 ist offline

    AW: Naruto !!

    naruto-kun du guckst doch bestimmt die Sendung was meinst du wer den Kampf gewinnt !!

    Danke

  8. #7
    Synyster Synyster ist offline
    Avatar von Synyster

    AW: Naruto !!

    ja die gucke ich und bitte
    welchen kampf denn
    meinst du naruto und sasuke??

  9. #8
    Den 4 Den 4 ist offline

    AW: Naruto !!

    nein hast du heute geguckt ich meine nemlich die drei Kämpfe die zurzeit laufen

  10. #9
    LOVELESS LOVELESS ist offline
    Avatar von LOVELESS

    AW: Naruto !!

    welche 3 kaempfe denn meinst du orochimarus
    typen gegen neji choji und shikamaru?
    und kiba?
    die bekommen hilfe von temari und kankuru
    und gaara hilt lee gegen kimimaru.

  11. #10
    Synyster Synyster ist offline
    Avatar von Synyster

    AW: Naruto !!

    achso wie soll ich sagen also ich weiß wie es ausgeht aber ich werde dir nur einen verraten sonst nichts ich mehme dir sonst nämlich die spannung weg
    naruto wird den kampf mit kimimaro nicht ganz zu ende bringen aber mehr sage ich nicht okay
    viel spaß beim gucken noch ich gucke auch immer
    ist echt cool
    sag mal hast du dich denn entschieden ???
    also falls du noch nicht sicher bist hier ich schick dir mal eine seite wo du dir ultimate ninja 2 angucken kannst YouTube - Broadcast Yourself.
    einfach naruto ultimate ninja 2 eingeben

  12. #11
    Synyster Synyster ist offline
    Avatar von Synyster

    AW: Naruto !!

    Zitat cloud vs roxas Beitrag anzeigen
    welche 3 kaempfe denn meinst du orochimarus
    typen gegen neji choji und shikamaru?
    und kiba?
    die bekommen hilfe von temari und kankuru
    und gaara hilt lee gegen kimimaru.
    sorry für doppelpost aber du sollst ihm nicht alles erzählen jetzt hab ich ihm nicht so viel verraten jetzt weiß er ja schon alles

  13. #12
    LOVELESS LOVELESS ist offline
    Avatar von LOVELESS

    AW: Naruto !!

    ja sorry
    aber er wollte es ja wissen.
    ich schaetze du hast es nur gut gemeint.

    p.s. tut mir leid naruto-kun

  14. #13
    Den 4 Den 4 ist offline

    AW: Naruto !!

    Ja okay garnicht schlimm !!

    Achso wascheinlich werde ich es mir kaufen und die anderen beiden habe ich schlisslich auch kannst du mir auch vielleicht den Preis sagen ??

    Danke im voraus !!

  15. #14
    Synyster Synyster ist offline
    Avatar von Synyster

    AW: Naruto !!

    @cloud vs. roxas
    ja hast ja recht ist nicht so schlimm aber was danach passiert weiß er ja noch nicht
    sag mal du hast ja shcon ultimate ninja 2 so wie ich mir denken kann da du so viel weißt anscheinend die englische version und du hast in deiner ps2 einen chip stimmts??
    sag mal weißt du auch schon was über ultimate ninja 3??
    wird es kommen?

  16. #15
    Den 4 Den 4 ist offline

    AW: Naruto !!

    Hey Jungens nicht deprimirt sein ich werde trostdem noch spannung an der Sendung haben mir komms nemlich nur aufs wesentliche an !!

    Danke an beide trotdem !!

    Euer Naruto fan Den 4 .

  17. #16
    LOVELESS LOVELESS ist offline
    Avatar von LOVELESS

    AW: Naruto !!

    nein ich lebe in nj ich hab kein chip in meiner ps2
    ja was moechtest du denn ueber den 3 teil wissen?
    n paar sachen sind mir schon bekannt. z.b.
    kann man mit allen 5 hokagen spielen.

  18. #17
    Den 4 Den 4 ist offline

    AW: Naruto !!

    Hey Naruto-kun kannst du mir sagen wie ich ein Bild in meinen Text kriege

    Achso ankündigungen gibs noch nicht zu dem nächsten Naruto Teil .

  19. #18
    Den 4 Den 4 ist offline

    AW: Naruto !!


  20. #19
    Synyster Synyster ist offline
    Avatar von Synyster

    AW: Naruto !!

    klar geh einfach in dein profil und dann aus sig. ändern dann ist unten so was da steht hier ein bild einfügen aus datei das machst du dann und dann erscheint das bild erst mal und daneben steht bild einfügen und das machst du dann
    ja ultimate ninja 3 weiß ich auch viel aber ob es kommt war die frage hoffentlich

  21. #20
    AnakinVader AnakinVader ist offline
    Avatar von AnakinVader

    AW: Naruto !!

    Es gibt hier wirklich genug Naruto -Threads. Also Bitte mal die Suchfunktion benutzen...

Ähnliche Themen


  1. Naruto Ultimate Ninja 4: Naruto Shippuden: Narutimate Accel kommt also doch nach Amerika :). http://www.forumla.de/clear.gif

  2. suche naruto 2 clan:naruto ultimate ninja storm 2: will in ein clan beitreten

  3. Naruto The broken Bond vs Naruto Rise of a Ninja: Hallo Forumla User und Naruto Fans! Ich wollte euch mal fragen was ihr besser findet: Naruto The broken Bond oder Naruto Rise of a Ninja Mir...

  4. [V]Naruto Gemälde und Naruto T-Shirt: Ein Muss für Naruto Fans!! Verkaufe ein Naruto Gemälde: Maße: Höhe: 80 cm, Länge: 60 cm, Breite: 2cm Vorderseite:...