Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Bichlaaa Bichlaaa ist offline

    Ausrufezeichen Need help !!! Mit der PS2 online playn!!!

    In einer Woche kommt Fifa 2008 auf den Markt... und dieses Spiel möchte ich gerne online spieln. Das Problem is nur ich bin nicht gerade bekannt mit dem online modus und brauche Hilfe. Wie geht das eigentlich??? Was benötigt man dafür???

    Ich habe nur gehöärt dass man eine small ps2 braucht und irgendein netzwerkkabel.

    Danke im voraus


  2. Anzeige

    Ausrufezeichen Need help !!! Mit der PS2 online playn!!!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Vegeta Vegeta ist offline
    Avatar von Vegeta

    AW: Need help !!! Mit der PS2 online playn!!!

    Also eine Small Ps2 brauchst du nicht umbedingt. Das Netzwerkkabel brauchst du allerdings schon. Die Small Ps2 hat zwar das Modul zum Online gamen schon drin. Aber alles was du brauchst (wenn du ne fette Ps2 hast) ist ein Netzwerkkabel.

    Hoffe ich konnte helfen.

Ähnliche Themen


  1. Online-Pass ging schon und kann trotzdem nicht online spielen: Habe folgendes Problem: Ich habe mir FIFA 13 gekauft und natürlich erstmal online gezockt, also auch den online-pass eingelöst. Jetzt einige...

  2. [Online-Game] P-Online, ein Pokemon MMORPG der besonderen Art!: Hey, ich möchte euch das Projekt "P-Online" vorstellen. Es ist ein Pokemon-Online Fan-Spiel und befindet sich derzeit in der BETA. Das Spiel...

  3. Unterwegs mit win95 laptop und T-Online 2.0 online gehen ohne ALLES!!: Anleitung: Wie man mit T-Online 2.0 online gehen kann ohne Modem bzw.ISDN Kram. 0. Erstmal die benötigten Dateien runterladen 1....

  4. Der Online-Konflikt Wie bekomme ich mehrere Geräte online?: Ok ich habe foilgendes Anliegen: ich habe eine 360 sowie einen Laptop. Mit beiden Geräten bin ich häufig online. Leider kann ich immer nur mit einem...