Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    werner werner ist offline

    Ps2 Konsole liest nur CD

    Hallo wisst ihr einen guten Rat für mich ! Meine Playstation2 kann nur
    noch PS1 Spiele lesen lege ich ein PS2 Spiel ein geht nichts .
    Ich weis das die PS1 Spiele CDs sind und PS 2Spiele DVDs sind .
    Heisst also meine PS2 liest keine DVDs aus aber warum dann CDs wenn
    Vileicht der laser kaputt ist. wer hat einen Rat für mich

  2. Anzeige

    Ps2 Konsole liest nur CD

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    CKYFreack CKYFreack ist offline

    AW: Ps2 Konsole liest nur CD

    naja, es kann gut sein, dass vieleicht nur der Laser verschmutzt ist, dies war bei mir auchschonmal der Fall, ich geb dir nen Tipp, mach die lade auf, und blaß mal kräftig hinein, dann sollte es wieder gehen, ansonsten dürfte wohl wirklich der Laser defekt sein.

  4. #3
    AnakinVader AnakinVader ist offline
    Avatar von AnakinVader

    AW: Ps2 Konsole liest nur CD

    Hier scheint es ein ähnliches Problem gegeben zu haben:
    ps2 spielt kein dvd ab

    Wende dich am besten an den Support. Die Nr. hab ich im anderen Topic gepostet...

  5. #4
    sven-3.3-style sven-3.3-style ist offline
    Avatar von sven-3.3-style

    AW: Ps2 Konsole liest nur CD

    Das problem hatte ich auch mal , wie gesagt , einfach feste reinblasen , bei mir hats geklappt

  6. #5
    dunkelkind dunkelkind ist offline

    PS2 liest CDs aber keine DVDs mehr...

    Hallo,

    ich hatte gestern das Problem, dass sich meine PS2 beim spielen aufhängte und nachdem ich neu gestartet hatte liefen keine DVDs (weder Spiele noch Filme).
    Spiele auf CD und Audio CDs werden ohne Problem abgespielt.
    Laser justieren und reinigen habe ich versucht, bringt aber keinen Erfolg.
    Was kann ich machen? Gibt es eine Möglichkeit den Fehler zu beheben?

  7. #6
    xallex xallex ist offline
    Avatar von xallex

    AW: PS2 liest CDs aber keine DVDs mehr...

    war bei mir auch so hab mir ne neue gekauft

  8. #7
    duffy

    AW: PS2 liest CDs aber keine DVDs mehr...

    Zitat xallex Beitrag anzeigen
    war bei mir auch so hab mir ne neue gekauft
    Das wollte er doch nicht wissen, so eine Antwort kann man sich getrost sparen. Bist selber schuld wenn du dir einfach eine neue gekauft hast.

    Vermutlich ist der laser defekt und muss ausgetauscht werden. Der Laser kostet etwa 15 Euro und den findet man zur Not natürlich bei ebay.

  9. #8
    Vegeta Vegeta ist offline
    Avatar von Vegeta

    AW: PS2 liest CDs aber keine DVDs mehr...

    Zitat dunkelkind Beitrag anzeigen
    Hallo,

    ich hatte gestern das Problem, dass sich meine PS2 beim spielen aufhängte und nachdem ich neu gestartet hatte liefen keine DVDs (weder Spiele noch Filme).
    Spiele auf CD und Audio CDs werden ohne Problem abgespielt.
    Laser justieren und reinigen habe ich versucht, bringt aber keinen Erfolg.
    Was kann ich machen? Gibt es eine Möglichkeit den Fehler zu beheben?
    Bring die Konsole doch zu einem Typen der sich damit auskennt und sie reparieren kann. Amsonsten halt Pech gehabt, da kann man nicht dran ändern. Sowas kann passieren.

Ähnliche Themen


  1. [V] PS3 Konsole+Games / Xbox360 Konsole+Games / Handy: Servus Leute, keine Lust auf eBay 9%!!!!!! Gebühr =) Ich verkaufe hier eine absolut neuwertige Sony Playstation 3 Slim - 320GB (CECH-3004B)....

  2. Suche Nintendo Wii Konsole "NUR KONSOLE" und [T/V] Wii (Defekt): Wie oben schon steht bin ich auf der suche nach einer Nintendo Wii. Suche aber wirklich nur die Konsole, kein Controller, keine Kabel, wirklich...

  3. Suche XBox 360 Konsole (nur Konsole) gern auch Bann: Hallo, such eine XBox360 Konsole ohne Kabel usw. Am besten mit HDMI Und wenn möglich ohne dem neuesten Update drauf (wegen Jtag) einfach alles...

  4. ! Ab Dezember liest die Wii-Konsole keine MP3s mehr !: ! Ab Dezember liest die Wii-Konsole keine MP3s mehr ! Mit dem kommenden Foto-Kanal-Update wird die Wii-Konsole keine MP3s mehr abspielen können. ...

  5. Gebannte Konsole Demos von anderer Konsole: Hallo zusammen, meine Xbox 360 ist gebannt hätte da mal ne frage: - Würde es funktionieren wenn ich miene Festplatte auf eine nicht gebannte Xbox...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

ps2 liest nur cds

playstation 2 lest nur cd

playstation2 liest nur cd