Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Homesick Alien Homesick Alien ist offline

    NHL 04 - PS2 "klackert"

    Ich habe mir NHL 04 gebraucht für meine PS2 gekauft. Während des Spiels und insbesondere während der Zwischensequenzen beginnt die PS2 zu "klackern". Da mir das spanisch vor kam habe ich die DVD begutachtet, konnte aber bis auf minimale Kratzer und Schmutz keine Mängel finden. Auch das Reinigen der DVD brachte keine Änderung.

    Da ich meine PS2 erst sei einigen Tagen habe, weiß ich jetzt nicht, ob diese Geräusche, bei anderen Spielen habe ich sie nicht bemerkt, "normal" sind - Ich will ja nicht gleich den Laser zerstören. Das Spiel läuft ohne zu ruckeln. Kann ich es nun weiter spielen oder laufe ich Gefahr etwas kaputt zu machen?

  2. Anzeige

    NHL 04 - PS2 "klackert"

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    schnitzel for all schnitzel for all ist offline
    Avatar von schnitzel for all

    AW: NHL 04 - PS2 "klackert"

    Lass lieber die Finger von dem Spiel.
    Du musst deine PS2 wahrscheinlich reinigen lassen. Zum Beispiel bei Media Markt.
    Ich hatte mal son Skispiel da hats auch als "geklackert". Dann ging die PS2 nicht mehr und ich hab sie auf den Dachboden gemacht. Das ist jetzt etwa 2 Jahre her und vor nem Monat hab ich se runtergeholt und se ging aufeinmal.

  4. #3
    cell300 cell300 ist offline
    Avatar von cell300

    AW: NHL 04 - PS2 "klackert"

    Quatsch einmal richtig gegen die Wand Feffern! dan funtzt schon wieder alles.
    Das mit dem klackern ist wen es sich in grenze hält schon Normal,bei manchen spielen ist das eben so du soltest dir aber mal ein anderes ausleihen nur um zu sehen ob das wirklich nur ein einzelfall ist.

    P.S Verkauf Ps2 und hol dir Lieber ne 3

  5. #4
    Homesick Alien Homesick Alien ist offline

    AW: NHL 04 - PS2 "klackert"

    Wie gesagt: Es ist nur bei NHL 04. Vielleicht hat ja jemand das Spiel selber und kann mir sagen, wie es bei ihm ist.

Ähnliche Themen


  1. Was wäre, wenn Sony immer noch die Rechte auf die "Crash Bandicoot"- und "Spyro"-Serie hätte?: Meiner Meinung nach haben Naughty Dog und Insomaniac Games einen Riesenfehler begangen, indem sie die Rechte bei Vivendi bzw. heute Activision...

  2. Suche PS2/3 Spiele "Shadow of the Colossus"; "ICO"; "We love Katamari": Wie schon im Titel steht, Suche diese 3 PS2 Titel (und hoffe, dass sie auf der ps3 laufen!) Es gibt sie nicht mehr neu zu kaufen, und bei...

  3. [suche] CRT-TV 21" mit "Real Flat - Bildröhre" und "RGB-Scart": Guten Abend, Ich bin schon sehr lange auf der Suche nach dieser Kombination! Leider wurde ich bei meinen bisherigen Käufen immer enttäuscht. Dabei...

  4. Tausche/verkaufe "Little BIG Planet", "Motorstorm", "Burnout Paradise" und "Skate": hi, hab diese drei Spiele anzubieten, alle OVP und in einwandfreiem Zustand. Ich bräuchte einen original Sony Sixaxis Controller, da ich bis jetz...

  5. Piepen und durchgehendes "drücken" von "1" oder "^": Moin moin, seit gestern habe ich dieses Problem. Es trat auf als ich WordPad benutzte. Der Computer fängt an einfach durchgehend die Taste "1"...