Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    U.Gohan U.Gohan ist offline
    Avatar von U.Gohan

    Pfeil NintendoGames auf ps2

    Hey leute,
    ich hab da mal ne frage,
    wie schon im titel ersichtlich geht es hierbei darum ob man auch spiele anderer Konsolen auf der ps2 spielen kann. z.b wie gamecube, xbox, oder auch psp irgendwie pachen
    wenn ihr da irgendeine idee habt könnt sie mir dann weiterleiten

    ich danke für eine Antwort

  2. Anzeige

    Pfeil NintendoGames auf ps2

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Likemike Likemike ist offline
    Avatar von Likemike

    AW: NintendoGames auf ps2

    häää wie soll denn das gehen!!!Man könnte höchstens die grafik karte umtauschen und denn cd leser

  4. #3
    cut cut ist offline

    AW: NintendoGames auf ps2

    Du kannst auch auf der ps2 via Homebrew Software, also von Benutzern geschrieben Software z.B. über Linux, Emulatoren laufen lassen. Aber das sind nur Konsolen der Generation vor der PS2, bzw noch vor der PSX, also NES, SNES usw.

    Kenn micht mit ps2 Homebrew aber nicht aus, weiß aber, dass es geht. Nur wie immer: Roms (Spiele für Emulatoren), zu Spielen, die du nicht gekauft hast, sind illegal.

    Xbox und GC und co laufen natürlich nicht darauf, da die PS2 zu schwach dafür ist, ganz zuschweigen, dass die komplette Konsole per Software emuliert werden muss, was alleine schon unmengen an Resourcen braucht, über die die PS2 nicht ansatzweise verfügt.