Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Likemike Likemike ist offline
    Avatar von Likemike

    Kingdom Hearts 2

    Wie findet ohr Kingdom Hearts 2?
    War es das beste Spiel im Jahre 2006?
    Wer sind eure Lieblingscharacter?
    Was eure Lieblingsschlüsselschwerter?

    Schreibt alles was ihr über Kingdom Hearts 2 denkt!

  2. Anzeige

    Kingdom Hearts 2

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Roxas Roxas ist offline
    Avatar von Roxas

    AW: Kingdom Hearts 2

    Kindom Hearts 2 ist das beste spiel das es gibt
    Es war das beste spiel Jahre 2006
    Mein Liebchara isr Roxas
    mein Liblings schlüsselschwert ist das von Roxas

  4. #3
    Lamont Lamont ist offline

    AW: Kingdom Hearts 2

    Kh2 ich komme!
    So bald es geht!
    Und wenn ich durch bin werdet ihr meine Theorien zu KH 3 in vollem Umfang brauchen und schätzen! *prahl und glanz*!

  5. #4
    xy-Gamer

    AW: Kingdom Hearts 2

    Text auf Wunsch des Autors entfernt.

Ähnliche Themen


  1. Kingdom Hearts Re: Chain of Memories + Kingdom Hearts II Final Mix: Hallo Leute, es wird zurzeit viel über das Thema Kingdom Hearts III spekuliert. Ich habe aber gelesen dass Kingdom Hearts III zurzeit zwar geplant...

  2. Kingdom Hearts 3: Hey Leute ich wollte mal ein neues Thema zu Kingdom Hearts 3 öffnen ,weil die anderen themen schon zu unübersichtlich sind ! So ich hab hier was...

  3. Kingdom Hearts RPG: Also Leute wollte mal für alle die neu sind und auch in nem RPG mitmachen wollen eines machen.Jeder kann höchstens zwei Charas spielen. MarSora ist...