Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    knödelheinz knödelheinz ist offline
    Avatar von knödelheinz

    brauche hilfe bei rocky legends

    ich hab das spiel ohne anleitung gekauft, und weis nicht wie die super3 schläge funzen oder auch der starke schlag, kann mir da jemand helfen?

  2. Anzeige

    brauche hilfe bei rocky legends

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Unregistriert

    Lächeln AW: brauche hilfe bei rocky legends

    Ganz einfach, R1 + Viereck bzw. Dreieck
    Die Super 3 schläge gehen allerdings auch nur, wenn es da steht.

    gibt im menue auch ne Moves list, wo du alle schläge nachschauen kannst.

Ähnliche Themen


  1. Brauche hilfe Brauche die mss32.dll für cod4 (PC): Hallo erstmal, Also mir ist die mss32.dll datei für cod4 (PC) abhanten gekommen ich habe eine schon mal eine mss32.dll runtergaladen und in den...

  2. Rocky Balboa - The Best of Rocky (Soundtrack): Soundtrack zu dem aktuellen Rocky-Film. Trackliste: 1. Gonna Fly Now (Theme from Rocky) 2. Eye of the Tiger 3. Going the Distance 4. Living...

  3. Hilfe bei Untold Legends: Dark Kingdom: habe folgendes problem würde gerne mit meinem charakter online gehen was auch schon mal funktioniert hat aber das ist leider nicht die regel wenn ich...

  4. HILFE! Mathe probleme brauche sofort dringend hilfe!: Hab da so ne dumme Satzaufgabe die ich überhaupt nicht verstehe:( Ich hoffe dass mir jemand jetzt noch helfen kann, da ich sonst probleme mit der...

  5. Hilfe bei Dynasty Warriors 5 xtrem legends: Also das is jez an alle dw zocker ich brauch ma hilfe beim spiel Ich zock jez schon ne ganze weile dynasty warriors 5 xtrem legends aber ich find...