Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Onimusha 3

  1. #1
    pr0found pr0found ist offline
    Avatar von pr0found

    Onimusha 3

    Mir ist grad bei der Suche aufgefallen, dass es garkeinen Thread für das Spiel "Onimusha 3" gibt. :O Da mach ich flix mal einen.

    Onimusha 3: Demon Siege (2004)


    (Ganz richtig, das ist Jean Reno )

    Zitat Wikipedia
    Im dritten Teil der Reihe spielt die Handlung neben der Azuchi-Momoyama-Zeit auch im Paris des Jahres 2004. Als Protagonist kehrt Akechi Samanosuke aus dem ersten Teil zurück, weiterhin kontrolliert der Spieler den Polizisten Jacques Blanc. Hauptgegenspieler ist einmal mehr Oda Nobunaga, der versucht, mit seiner Armee von Genma in die Gegenwart einzudringen. Durch ein Zeitportal wird Jacques ins feudale Japan versetzt, Samanosuke ins moderne Paris. Im Verlauf des Spiels treffen sie dann aufeinander und verbünden sich. Ein weiterer spielbarer Charakter ist Jacques' Freundin Michelle Aubert.

    Durch die Zeitreisethematik ergeben sich einige Rätsel, bei denen Jacques in der Vergangenheit eine Veränderung vornimmt, die sich auf Samanosuke in der Gegenwart auswirkt. Demon Siege ist der erste Teil der Reihe, der nicht mehr auf vorberechnete Hintergründe zurückgreift, sondern die Grafik in Echtzeit berechnet.
    Hat sehr viele gute Wertungen bekommen (hier 3 Beispiele):
    Famitsu: 36/40[9]

    IGN: 9,0/10[10]

    Maniac: 88/100[11]

    Screenshots:




    LG

  2. Anzeige

    Onimusha 3

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Onimusha 3

    Ich frager mich jedes mal was Jean Reno im SPiel zu suchen hat

  4. #3
    pr0found pr0found ist offline
    Avatar von pr0found

    AW: Onimusha 3

    Wieso? Ich finde er hat sich ganz gut in der Rolle gemacht.

  5. #4
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Onimusha 3

    Zitat Verdugo Beitrag anzeigen
    Wieso? Ich finde er hat sich ganz gut in der Rolle gemacht.
    Nichts gegen Jean Reno... Ich sehe den gern ( besonders Leon - Der Profi) Aber wenn ich ein Schauspieler sehen will, gucke ich mir ein Film von den jenigen an. Auuserdem kommt das ein bissel wie Werbung rüber.

  6. #5
    pr0found pr0found ist offline
    Avatar von pr0found

    AW: Onimusha 3

    Der Schauspieler an sich hat ja auch wenig damit zutun. Ist nur sein Gesicht, die Synchronstimme wechselt ins Englische nach einigen Minuten.

  7. #6
    Alucard

    AW: Onimusha 3

    ich find des passt ganz gut mit jean reno^^
    was ich etwas langweilig finde sind ab und zu die gegner

  8. #7
    SnipeZ SnipeZ ist offline
    Avatar von SnipeZ

    AW: Onimusha 3

    scheiss egal obs ein guter oder schlechter schauspieler ist oder sonstiges, klar ist das spiel ist nicht schlecht

  9. #8
    Meganova Meganova ist offline
    Avatar von Meganova

    AW: Onimusha 3

    Ich hab das Game auch noch (irgendwo in der Ecke liegen ) und fand es genial. Die Story war Top und die Kämpfe natürlich auch
    Leider war es etwas zu kurz

  10. #9
    SnipeZ SnipeZ ist offline
    Avatar von SnipeZ

    AW: Onimusha 3

    jop... fand ich auch ziemlich kurz... die rätsel waren auch nicht übel aber manchmal als die zu schwer waren könnt ich ausflippen ^^

Ähnliche Themen


  1. Onimusha 3 PC Win7 Bild Frezze !!!: Guten Tag ich habe folgendes Problem und zwar habe ich Onimusha 3 für Pc versucht unter Win7 zum laufen zu bringen aber immer nach neuem SPiel im...

  2. Onimusha 1 & 2: Laut Komatibilitäts liste sollen beide Titlel auf der PS3 laufen. Meine PS3 FW1.8 sagt aber das es derzeit nicht unterstützt wird. Was kann ich...