Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    BF1 BF1 ist offline

    Frage online anmelden

    also ich hab mir nen netzwerkadapter gekauft und wollt mich bei battlefield anmeldenund des ging alles gut bis ich spitzname,e-mail adresse und passwort einegben musste des hab ich gemacht und dann stant da das ich die informationen überprüfen soll obwohl ich mich noch nie angemeldet hatte
    was muss ich ntun damit das funktioniert
    BF1

  2. Anzeige

    Frage online anmelden

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. PS3: Kann mich nicht bei FIFA 11 online anmelden: Hallo, ich hab mir FIFA 11 gekauft und es läuft auch. Einzig und alleine die Onlinefunktionen funktionieren in keinster Weise. Im Booklet habe...

  2. Killzone online anmelden?: Hallo, ich bestze noch das Spiel :"Killzone" ( Teil 1 ). Ich wollte fragen ob ihr glaubt ob noch Leute ps2 online spielen ? kostet es sich bei...

  3. [B]PES 2009 Online Liga ANMELDEN PS3 Wii .. [/B]: ! Dein Traum von der PES Meisterschaft? X-Box 360 PES 2008 Online Liga! Bald ist es soweit, die Größte Online...

  4. [B]PES 2009 Online Liga ANMELDEN PS3 Wii .. [/B]:

  5. PES 2008 ONLINE LIGA!Ab 1.08.2008!!!!ANMELDEN!!!!: Hallo zusammen, wer lust und Laune hat,kann sich ab Morgen bei mir für eine Online Liga melden,die ab dem 01.08.2008 steigt. es soll...