Seite 35 von 56 ErsteErste ... 15253435364555 ... LetzteLetzte
Ergebnis 681 bis 700 von 1101
  1. #681
    Don_TB Don_TB ist offline

    AW: Pes 2009-Trikots und Face Thema2

    naja wenn sie schlecht sind dann lass es lieber oder mach se selbst... und wir brauchen deine hilfe net... nicht das du glaubst das wir dir jetzt hinterher rennen werden.

    wir haben schließlich mich und aiedail D

  2. Anzeige

    AW: Pes 2009-Trikots und Face Thema2

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #682
    C.Ronaldo61 C.Ronaldo61 ist offline

    AW: Pes 2009-Trikots und Face Thema2

    Also Es war erstens eine frage und deine Trikots sind auch nicht gerade der hammer ich find die auch scheisse ok ein paar sind in ordung. Es hat nichts mit hinterher rennen zu tun.Ich bin 5 Monate Länger hier und hab auch Sehr Gute Trikots gemacht bei Pes 6 !!! Also Bisschen Respekt

  4. #683
    Don_TB Don_TB ist offline

    AW: Pes 2009-Trikots und Face Thema2

    ja dann mach du mal bessere trikots wenn du meinst du kannst es besser... ich hab auch alle meine trikots bei pes 6 selber gemacht, weil ich die aus der saison 08/09 gemacht habe und die sind im pes 6 forum nicht vorhanden und se gefallen mir. und wenn du meinst das du die besten trikots machst dann überzeuge mich hier im pes 2009 forum

  5. #684
    C.Ronaldo61 C.Ronaldo61 ist offline

    AW: Pes 2009-Trikots und Face Thema2

    Ok,Kann ich machen muss mich aber wieder in übung kriegen usw... hab seit längeren keine zeit dafür gehabt wegen schule usw....

  6. #685
    Don_TB Don_TB ist offline

    AW: Pes 2009-Trikots und Face Thema2

    kannsch dich gleich ans bayern home machen ans rote.. des gefällt mir noch nicht so ganz bei mir

  7. #686
    Pes&Fifa09 Pes&Fifa09 ist offline
    Avatar von Pes&Fifa09

    AW: Pes 2009-Trikots und Face Thema2

    Wenn jemand trikots will dann stellt der jenige der es gemacht hat sie einfach rein und es heißt nicht das es nur 2 machen können..
    Und das bedeutet auch nciht gleich das man da in die "Gruppe" rei kommen muss das man trikots posten kann
    von dem her haben die vorherigen beiträge von euch zwei kein sinn
    sorry XD

  8. #687
    Don_TB Don_TB ist offline

    AW: Pes 2009-Trikots und Face Thema2

    ja kla... aber niemand stellt regelmäßig was rein außer aiedail und ich... und du (PES & FIFA09) und so ihr verlangt nur spieler/ embleme und so. Des mein ich damit

  9. #688
    Pes&Fifa09 Pes&Fifa09 ist offline
    Avatar von Pes&Fifa09

    AW: Pes 2009-Trikots und Face Thema2

    Hmm-
    das stimmt schon..
    aber ich mein mit dem ob der auch euch helfen kann.
    Ihr bespricht doch nicht wer was postet oder hilft euch gegenseiotig
    das ist ja was,was man alleine macht..oder?
    und der C.Ronaldo61 frägt ob er euch HELFEN kann.
    Damit verstehe ich als ob es irgendwie eine zussamenarbeit ist und er euch helfen will
    verstehst du ?

  10. #689
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    AW: Pes 2009-Trikots und Face Thema2

    Wenn ich errlich bin finde ich das wir ´KEINE Hilfe brauchen
    Wenn er die Trikots hier schi*e findet dann kann er es schlucken und sich gefälligst selber wellche machen die ihm passen -.-
    Also FINITO ende kein Ton mehr drüber is eh nur spam

  11. #690
    Pes&Fifa09 Pes&Fifa09 ist offline
    Avatar von Pes&Fifa09

    AW: Pes 2009-Trikots und Face Thema2

    Ja.schon
    aber es gibt warscheinlich auch keie grupe oder so wo man rein gehen und helfen kann
    oder??

  12. #691
    90Albaner 90Albaner ist offline

    AW: Pes 2009-Trikots und Face Thema2

    HEJ WOLLTE MAL FRAGEN OB MIR JEMAND SAMIR UJKANI MACHEN KANN DER SPIELT BEI PALERMO UND IST TORWART WÄR ECHT NETT

    Foto: http://www.pianetarosanero.it/pianet...ges/Ujkani.jpg

  13. #692
    Don_TB Don_TB ist offline

    AW: Pes 2009-Trikots und Face Thema2

    Habs dir mal rausgesucht...
    SAMIR UJKANI:

    Build Face
    Skin Colour:1
    Head Height: -4
    Head Width: +4
    Overall Position: +1

    Brows 6/+1/-3/+3
    Eyes 11/+1/-2/0/-1/2/dark grey 1
    Nose 8/+3/-2
    Cheeks 5/0
    Mouth 1/-1/-1
    Jaw 7/-3/+1
    hairstyle:locken2
    Facial Hair:96/7

    wenn er dir net gefällt, ist nicht von mir

  14. #693
    90Albaner 90Albaner ist offline

    AW: Pes 2009-Trikots und Face Thema2

    Vielen Dank PES_CHEF
    machst die echt gut

  15. #694
    hsv_94 hsv_94 ist offline
    Avatar von hsv_94

    AW: Pes 2009-Trikots und Face Thema2

    Könnte jemand mal Tunay Torun vom HSV posten?
    danke

  16. #695
    Don_TB Don_TB ist offline

    AW: Pes 2009-Trikots und Face Thema2

    schon wieder? gugmal im thread nach hast du schonmal gefragt

  17. #696
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    AW: Pes 2009-Trikots und Face Thema2

    Zitat hsv_94 Beitrag anzeigen
    Könnte jemand mal Tunay Torun vom HSV posten?
    danke
    Da
    Tunay Torun (Hamburger SV) #35
    1

    -4
    -2
    -2
    22,-2,-2,+2
    4,0,+1,-1,-2,1 brown 2
    6,+1,+0
    3,-1
    10,0,0
    1,-1,-1
    Sehr Kurz 1 1 1
    Muster 8
    Größe 179cm

    Gewicht 75cm


    MfG Aiedail

  18. #697
    Don_TB Don_TB ist offline

    AW: Pes 2009-Trikots und Face Thema2

    wieso machst du des noch?.. dann frägt er uns die ganze zeit nach spielern... soll er sie mal selber suchen

  19. #698
    Cimbom93

    Lächeln AW: Pes 2009-Trikots und Face Thema2

    Hi erstmal,

    hat jemand schon die Trikots für die Spanische Liga erstellt? Wenn ja, könnte der/diejenige sie vllt. posten?

    Wäre echt nett, danke im voraus

  20. #699
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    AW: Pes 2009-Trikots und Face Thema2

    2-3 Seiten weiter hinten

  21. #700
    JJ_42 JJ_42 ist offline
    Avatar von JJ_42

    AW: Pes 2009-Trikots und Face Thema2

    Zitat Cimbom93 Beitrag anzeigen
    Hi erstmal,

    hat jemand schon die Trikots für die Spanische Liga erstellt? Wenn ja, könnte der/diejenige sie vllt. posten?

    Wäre echt nett, danke im voraus
    musst mal weiter hinten schauen..die hab ich iwann anfang februar gepostet ;-)


    EDIT:
    und dann hätte ich noch eine frage:

    beim "Werde-zur-Legende"-Modus kann man ja iwann seinen Rücktritt bekannt geben. Aber wann???
    laut Handbuch ab dem Alter 27, automatisch mit 35... ich bin jetzt in meiner Karriere schon 29, aber kann nicht zurücktrten...nicht mal im Januar, wo von anderen Spielern die Rücktrittsankündigung kommt...
    Weiß jemand Bescheid? danke schon mal ;-)

Seite 35 von 56 ErsteErste ... 15253435364555 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Movie-Days 2009 vom 28.-29.November 2009: Die Movie Days finden zum ersten mal vom 28.-29.November 2009 in der Braunschweiger Stadthalle statt. Die Öffnungszeiten sind Sa...

  2. Trikots 2009/10: Hertha BSC Berlin: http://www.forumla.de/clear.gif FC Bayern München: http://www.forumla.de/bilder/2009/04/1451.jpg Manchester United:...

  3. Review: Pro Evolution Soccer 2009 (PES 2009): Titel: Pro Evolution Soccer 2009 System: PlayStation Portable (PSP) Weitere Plattformen: Xbox 360, PS3, PC, PS2, WII Entwickler: Konami...

  4. Pes 2009-Trikots und Face Thema: Also ich hab noch kein Thema dazu gefunde deswegen mach ich jetzt eins auf Pes2009 kommt zwar erst in einer Woche raus ABER dann ist das Thema ja...

  5. Tausche NHL 2009 gegen FIFA 2009: Hallo Leute ich suche FIFA 2009 und würde NHL 2009 zum tausch anbieten. Wer Interesse hat kurz melden

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

pes ps2 - emblemas herta de Berlin

fc bayern emblem pes

embleme pes 2009

marco reus jung

escudo pes psp bundesliga logo

IMAGENES DE ESCUDO HERTA BERLIN PES 15

minecraft bayern

pes 2009 peru trikot

bandana dan cap di pes 2016 ps2

escudo pes psp schalke

pes logo ps2 Gladbach

dfb logo pes

pes 2009 hummels face

pes 2009 bayern erstellen

minecraft fc bayern

pes 2009 trikots erstellen

minecraft kaiserslautern

bayern emblem

pes ps2 face build

pes 2016 ps2 - emblemas herta de Berlin

pro evo 16 trikot fc sp

embleme barcelone minecraft

m gladbach logo

logo grids spaniardo