Seite 2 von 146 ErsteErste 1231222 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 2905
  1. #21
    maddyMALE maddyMALE ist offline
    Tach PES wonder nun ja ich hab gelesen dass es bei PES 4 den mal gab stimmt das bin nämlich erst anhänger von pes seit pes 5

    brauche gesicht von simunic und naja eigentlich allen spielern von hertha is das vllt möglich

    aber wichtig sind mir simunic van burik(falls der net bei holland ist) bastürk pantelich und gimenez

    du meintest ja dass du ziemlich alle tricks auf lager hast kannst du vllt auch einige schreiben um die nachzumachen hab ene ps2(zur erinnerung)

  2. Anzeige
    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    0oCapTaiN 0oCapTaiN ist offline
    Avatar von 0oCapTaiN
    Tach,
    Ich fange mal langsam an ne?

    Ein paar Tricks für die PS2:

    Den Ball zurückrollen lassen:
    R2 halten + das Steuerkreuz in die entgegengesetzte richtung drücken. Dann lässt der Spieler den Ball zurückrollen.

    Hackentrick:
    R1 + Steuerkreuz in entgegengesetzte richtung drücken.Wenn er steht oder im Sprint ist.

    Eine Grätsche überspringen:
    Einfach R2 drücken wenn der gegnerische Spieler zum Grätschen ansetzt.

    Elastico:
    3x R2 oder 3x L1 drücken.

    So viel möchte ich nicht sagen weil, ich die ja auch selber
    rausgefunden habe.

    Nich vergessen zu bewerten

    Der Skorpion Trick:
    Ich habe direkt bei Konami diese Frage gestellt und sie hatten selber gesagt das sie es nicht wissen ich solle doch diese nummer anrufen.
    (täglich 8-24 Uhr) Tel. 0900 1 101 887 (1,86 EUR/Min)
    Vielleicht können die dir ja helfen denn ich habe den trick nicht herausgefunden.
    Ich hoffe ich konnte trotzdem helfen...
    nich vergessen zu bewerten.

    Hertha BSC Berlin
    Tor:
    Christian Fiedler

    Kopf
    Gesichtsform: Voreinstellung
    Typ: 90
    Frisur
    Typ: sehr kurz
    Form: 5
    Vorderseite: 2
    Farbe: RGB 25,23,21

    Kevin Stuhr-Ellegaard

    Kopf
    Gesichtsform: Voreinstellung
    Typ: 96
    Frisur
    Typ: Glatt 1
    Form: 3
    Vorderseite: 1
    Haarfülle: 1
    Farbe: Muster 10
    Bart
    Typ: 78
    Farbe: 8

    Nico Pellatz

    Kopf
    Gesichtsform: Voreinstellung
    Typ: 145
    Frisur
    Typ: sehr kurz
    Form: 3
    Vorderseite: 6
    Farbe: Muster 10

    nich vergessen zu bewerten.

    Hertha BSC Berlin

    Sturm
    Marko Pantelic

    Kopf
    Gesichtsform: Voreinstellung
    Kopflänge: +4
    Kopfbreite: -3
    Typ: 11
    Frisur
    Typ: Besondere Frisuren
    Form: 74
    Farbe: Muster 10
    Stirnbandfarbe: 2
    Bart
    Typ: 76
    Farbe: 8

    Christian Gimenéz

    Kopf
    Gesichtsform: Voreinstellung
    Hautfarbe: 2
    Typ: 1
    Frisur
    Typ: Besondere Frisuren
    Form: 24
    Farbe: Muster 8

    Solomon Ndubisi Okoronkwo

    Kopf
    Gesichtsform: Voreinstellung
    Hautfarbe: 4
    Kopflänge: -4
    Typ: 35
    Frisur
    Typ: Besondere Frisuren
    Form: 146
    Farbe
    Typ: Muster 8

    Ashkan Dejagah

    Kopf
    Gesichtsform: Voreinstellung
    Hautfarbe: 2
    Typ: 8
    Frisur
    Typ: Besondere Frisuren
    Form: 4
    Farbe: Muster 7
    Bart
    Typ: 45
    Farbe: wie Haarfarbe

    Ellery Cairo

    Kopf
    Gesichtsform: Voreinstellung
    Hautfarbe: 3
    Typ: 31
    Frisur
    Typ: Glatze
    Form: 1
    Bart
    Typ: 52
    Farbe: 10

    Nich vergessen zu bewerten.
    Ich bin selber Herthaner deshalb wurdest du bevorzugt!
    Hier regiert der BSC!!!
    Gruss aus Berlin

    Das Mittelfeld und die Abwehr von Hertha kommt noch und zwar, am:22.01.07
    Dort habe ich erst wieder zeit!
    sorry....

    Naja,
    kannst ja erst mal noch die haben.

    Mittelfeld
    Gilberto

    Kopf
    Gesichtsform: Voreinstellung
    Hautfarbe: 4
    Kopflänge: -4
    Kopfbreite: -2
    Typ: 20
    Frisur
    Typ: Abrasiert
    Form: 3
    Vorderseite: 2
    Farbe: Muster 9

    Yildiray Bastürk

    Kopf
    Gesichtsform: Voreinstellung
    Hautfarbe: 2
    Kopflänge: +1
    Typ: 166
    Frisur
    Typ: Besondere Frisuren
    Form: 255
    Farbe: RGB 25,23,21

    Pal Dardai

    Kopf
    Gesichtsform: Voreinstellung
    Typ: 92
    Frisur
    Typ: Besondere Frisuren
    Form: 29
    Farbe: Muster 9
    Bart
    Typ: 64
    Farbe: 10

    nich vergessen zu bewerten.

    Dortmund und schlaudraff kommen am 23.01.07
    habe einfach zu wenig zeit.
    ich hoffe du kannst noch ein bisschen aushalten.
    bis dann

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    ok. Dann warte ich bis zum 20.1. ist ja nicht so schlimm.
    bei mir ist übrigens auch alles originall. habe nämlich von freund einen patch für die ps2 bekommen.
    kannst mir,wenn möglich, aber trotzdem die originalen trikots beschreiben.vielleicht sind deine ja besser.
    wenn es geht sag mir einfach alles was du über dortmund weisst(gesichter,trikots und falls du was weisst auch was was du sonst noch weisst).
    Übrigens ich finde es voll cool von dir dass du sowas machst!!!
    Danke im vorraus!!!



    ps.es würde mich auch sehr freuen wenn du mir ein paar tipps geben könntest wie ich noch besser werde, falls du gute tipps kennst.falls nciht ist auch nicht so schlimm
    DU kannst ja mal sagen in welcher stadt du wohnst.

  4. #23
    Unregistriert

    AW: PES 5 & 6 Ich gebe euch tipps zum erstellen von originalen Gesichtern und aussehe

    arnsberg wieso?

  5. #24
    michi michi ist offline
    Avatar von michi

    AW: PES 5 & 6 Ich gebe euch tipps zum erstellen von originalen Gesichtern und aussehen!

    hi, könntest du mir theoretisch auch die trikots und gesichter von 1860 sagen?

  6. #25
    0oCapTaiN 0oCapTaiN ist offline
    Avatar von 0oCapTaiN

    AW: PES 5 & 6 Ich gebe euch tipps zum erstellen von originalen Gesichtern und aussehen!

    Hi,
    ja kann ich machen.
    Aber erst am 24.01.07
    Ich hoffe du kannst warten denn ich muss ja erst alles bei mir raussuchen und dann hier schreiben.

  7. #26
    michi michi ist offline
    Avatar von michi

    AW: PES 5 & 6 Ich gebe euch tipps zum erstellen von originalen Gesichtern und aussehen!

    natürlich ist kein problem, die vier tage wart ich noch find ich übrigens klasse von dir.achja, und hast du nen tipp für das adidas zeichen und den adler für deutschland?

  8. #27
    maddyMALE maddyMALE ist offline

    AW: PES 5 & 6 Ich gebe euch tipps zum erstellen von originalen Gesichtern und aussehen!

    Hi Danke Danke für die Herthaner Spieler HA HO HE HERTHA BSC ne
    hast du vllt msn wenn ja könne wir schreiben wohn auch in berlin
    bis später

  9. #28
    maddyMALE maddyMALE ist offline

    AW: PES 5 & 6 Ich gebe euch tipps zum erstellen von originalen Gesichtern und aussehen!

    theoretisch geht auhc icq
    bin da aber net so oft on

  10. #29
    maddyMALE maddyMALE ist offline

    AW: PES 5 & 6 Ich gebe euch tipps zum erstellen von originalen Gesichtern und aussehen!

    Wie alt bistn du Pes Wonder

  11. #30
    Unregistriert

    AW: PES 5 & 6 Ich gebe euch tipps zum erstellen von originalen Gesichtern und aussehe

    Zitat PESWonder Beitrag anzeigen
    Dortmund und schlaudraff kommen am 23.01.07
    habe einfach zu wenig zeit.
    ich hoffe du kannst noch ein bisschen aushalten.
    bis dann
    Heute ist der 23.1.07.
    könntest du sagen wann ide kommen?

  12. #31
    hansa hansa ist offline
    Avatar von hansa

    AW: PES 5 & 6 Ich gebe euch tipps zum erstellen von originalen Gesichtern und aussehen!

    hallo pes wonder kannst du mir die trikot von hansa und die spieler machen beides von dieser saison wäre echt nett

  13. #32
    0oCapTaiN 0oCapTaiN ist offline
    Avatar von 0oCapTaiN

    Blinzeln AW: PES 5 & 6 Ich gebe euch tipps zum erstellen von originalen Gesichtern und aussehen!

    Hallo,
    ja ick bin noch da! Aber ick kann nich so viel schreiben weil ick viel im ausland bin. Aber es wird dann alles auf einmal kommen.
    Das mit den Skorpion Trick habe ich nicht gewusst weil, der ja ganz schön kompliziert ist. Aber dass mit Dortmund, Hansa, Schlaudraff und Co. werden alle dann kommen.Ich hoffe ihr könnt noch warten.
    bis dann

  14. #33
    michi michi ist offline
    Avatar von michi

    AW: PES 5 & 6 Ich gebe euch tipps zum erstellen von originalen Gesichtern und aussehen!

    machst du 1860 auch ?

  15. #34
    0oCapTaiN 0oCapTaiN ist offline
    Avatar von 0oCapTaiN

    AW: PES 5 & 6 Ich gebe euch tipps zum erstellen von originalen Gesichtern und aussehen!

    1860 kann ick auch machen aber die muss ick erst neu machen weil die ja bei mir im Spiel nich sind.Muss ick erst mal gucken, bis ick die herausgefunden habe.
    Weil normalerweise mache ich ja nur die Gesichter.Aber mit den Trikots is ja nich so das Problem.

  16. #35
    Quaresma Quaresma ist offline

    AW: PES 5 & 6 Ich gebe euch tipps zum erstellen von originalen Gesichtern und aussehen!

    Hey
    i bräuchte sehr dringend die Gesichter und Trikots von Nürnberg .
    bist meine letzte Hoffnung , habs sonst nirgens gefunden .
    Danke schon mal im Vorraus

  17. #36
    hansa hansa ist offline
    Avatar von hansa

    AW: PES 5 & 6 Ich gebe euch tipps zum erstellen von originalen Gesichtern und aussehen!

    hallo pes wonder kannst du mir sagen wie lange du noch für hansa brauchst ich will dich nicht unter druck setzen ich will nur wissen wie lange es ca. dauert

  18. #37
    0oCapTaiN 0oCapTaiN ist offline
    Avatar von 0oCapTaiN

    AW: PES 5 & 6 Ich gebe euch tipps zum erstellen von originalen Gesichtern und aussehen!

    Wie gesagt vor dir waren ja noch Dortmund, Schlaudraff und 1860.
    Deshalb brauch ick noch ein bisschen.Es ja auch alles nich so leicht ick muss ja erst alle bei PES 6 gucken und dann alles aufm rechner schreiben.
    Und ick bin ja auch viel weg deshalb kann ich nur um ein bisschen Geduld bitten.

  19. #38
    hansa hansa ist offline
    Avatar von hansa

    AW: PES 5 & 6 Ich gebe euch tipps zum erstellen von originalen Gesichtern und aussehen!

    ist nicht so schlimm ich kann ja warten

  20. #39
    Unregistriert

    Daumen hoch AW: PES 5 & 6 Ich gebe euch tipps zum erstellen von originalen Gesichtern und aussehen!

    Bitte um alle gesichter von schalke 04 wäre sehr nett wenn du antworten würdest.
    PS:danke im vorraus

  21. #40
    Unregistriert

    AW: PES 5 & 6 Ich gebe euch tipps zum erstellen von originalen Gesichtern und aussehe

    hey wir das jetzt noch was mit der dortmunder mannschaft?
    wäre sher cool!! warte ja schließlich schon sehr lange darauf!
    kann aber verstehen dass du stress hast

Seite 2 von 146 ErsteErste 1231222 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Ich gebe euch Tipps zum Spiel "Resident Evil 4" (Deutsche Version): Ich habe das Spiel 8 mal durchgespielt und kann euch alles sagen. Wo alle geheimen Schätze sind wie mann an den besten waffen rankommt und und und...

  2. PES 6: Ich gebe euch die Anleitung für Originale Trikots!: Hi, Wenn ihr ein Trikot Original haben wollt einfach schreiben. Ich schreibe es dann hier rein.

  3. PES6 & 08: ich gebe euch spielerwerte für alle spieler: alle die spielerwerte-wünsche haben: nur zu..schreibt sie mir ^^

  4. Ich gebe euch alle pokemon (auch shiny): Der Titel sagt fast shcon alles. Ich besorge euch alle pokemon als cheat. ihr müsst nur folgendes angeben: Name: Level 1/50/99 und Shiny JA/NEIN...

  5. ich suche 2 xbox 360 kontroller egal ob kabel oder wireless ich gebe euch geld: hi leuts. ich suche 2 xbox 360 c0ontroller egal ob kabel oder wireless !!! macht mir bitte angebote ich möchte nicht tauschen ich kaufe...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

puma logo pes ps2

prandini pes 2014 ps2

PES Face Riemer Brows Eyes Nose

iulian filipescu pes stats

emblem im raster logo pes 6 pc

pes 6 kopf voreinstellung farbe 2 typ 16

marco bode build face pes

pes 13 valdes erstellen

volkan demirel Gesicht bei pes erstellen

pes farbe erstellen rgb

rapid viena faces pes ps2

PES Face Starke Brows Eyes Nose

pes 5 build face

face benaglio pes ps2

pes 5 stadionnamen

diego benaglio mit bart

pes marcelinho

mario basler pes stats