Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    lillostyle lillostyle ist offline

    Probleme mit Swap Magic

    Hallo
    Habe mir einen Chip bei meiner PS2 slimeline einbauen lassen nur ich habe einen problem.Ein paar cd/dvd streifen auf der Bremse
    Kann mir jemand sagen was ich machen könnte??
    Bitte um eine schnelle Antwort
    MFG

  2. Anzeige

    Probleme mit Swap Magic

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Swap Magic 3.8 Coder statt Swap Magic 3.6: Hallo Leute, bisher hab ich mit Swap Magic 3.6 ausgezeichnet gearbeitet. Nun aber habe ich festgestellt, dass die DVD zahlreiche Kratzer hat und...

  2. Swap Magic 3.6 + Magic Keys (neue Konsole): Hallo Ich hab ein Problem mit den im titel erwähnten teilen (ja, ich hab die SuFu benutzt ;p) Also, ich hab mir eine sicherungskopie des spiels...

  3. Swap Magic: Ich kriege am Freitag Swap Magic und wollte fragen wie ihr dass so findet und wie dass mit dem ps2 teil da vorne bei der cd schublade abbauen....

  4. SWAP Magic: gUTEN mORGEN Schaut euch mal bitte den link hier an ...

  5. Swap Magic 3: Was ist eigentlich Swap Magic 3 ? Könnt ihr mir gut erklären ?