Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: PS2 an LCD TV

  1. #1
    Mr.Edition Mr.Edition ist offline
    Avatar von Mr.Edition

    PS2 an LCD TV

    Habe meine PS2 an meinem Sony Bravia 102cm FullHD angeschlossen und meine PS3 zeigt volle Top Quali mit HDMI Kabel natürlich aber wenn ich ich PS2 ist ja das Bild so Mega Gross und das Bild automatisch bischen verschwommen. Bei mir läuft bsp PES09 voll schnell also alle spieler rennen richtig schnell und bei meinem kumpel seinen rohren tv läuft es normal wie es laufen muss. Was kann ich tuhen das die Games net so schnell laufen und das Bild verschwommen ist weil es ja so groß ist wegen dem TV. Habe die PS2 Slim. Hab gehört die strahlt bischen besser grafik wie die Fat PS2 wegen neuer Grafikkarte oder so. Würde mich freuen wenn ich mir helfen könntet.

  2. Anzeige

    PS2 an LCD TV

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Skyline94 Skyline94 ist offline
    Avatar von Skyline94

    AW: PS2 an LCD TV

    dürfte eig nicht vorkommen da die ps 2 slim auch für lcds programmiert wurde .. hast du es schon mit der hz umstellung versucht??

  4. #3
    medeman medeman ist offline
    Avatar von medeman

    AW: PS2 an LCD TV

    in ps2 einstellungen video-ausgang auf rgb ändern bzw. umgedreht und 16:9 oder 4:3 einstellen (LCD wahrscheinlich 16:9)

  5. #4
    Skyline94 Skyline94 ist offline
    Avatar von Skyline94

    AW: PS2 an LCD TV

    das gleiche meinte ich doch medemann^^

  6. #5
    eisbär eisbär ist offline
    Avatar von eisbär

    AW: PS2 an LCD TV

    also ich würde mal bei der einstellung beim tv schauen schalte mal auf 60 hz um kenne jemanden der das gleiche problem hatte dann funkt.alles

  7. #6
    medeman medeman ist offline
    Avatar von medeman

    AW: PS2 an LCD TV

    Das Leben ist nur ein schlechtes Adventure. Aber die Grafik ist verdammt gut.

    geile signatur - das dachte ich auch schon immer^^

    wie viele fps sind´s denn xD?

    nein aber nun zu deiner frage:

    hast du überhaupt ein rgb-kabel oder ein av-kabel oder sowas???

  8. #7
    Egeli_03 Egeli_03 ist offline
    Avatar von Egeli_03

    AW: PS2 an LCD TV

    gilt das gleiche auch für Plasma Fernseher ? Weil ich hab einen und die ps2 fat ging da mal gar ned mit grafik und so, jetzt hab ich ne slim ps2 aber habs gar nich ausprobiert weil ich dachte das es wieder gleich sein würde. Jetzt les ich hier dass die slim auch für lcds gemacht wurde

    gruß

  9. #8
    eisbär eisbär ist offline
    Avatar von eisbär

    AW: PS2 an LCD TV

    Zitat Egeli_03 Beitrag anzeigen
    gilt das gleiche auch für Plasma Fernseher ? Weil ich hab einen und die ps2 fat ging da mal gar ned mit grafik und so, jetzt hab ich ne slim ps2 aber habs gar nich ausprobiert weil ich dachte das es wieder gleich sein würde. Jetzt les ich hier dass die slim auch für lcds gemacht wurde

    gruß
    also ich denke mal schon ich würde es einfach mal ausprobieren.entweder am tv oder bei der konsole.