Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Wiebke03 Wiebke03 ist offline

    Familienspiele im Mherspielermodus gesucht!!!

    Hallo,

    suche für Mehrspielermodus zusammen mit älteren Kindern PS2 Spielempfehlungen!!

    Harry Potter usw, in dieser Art, Jump & Run, Action, ohne grosses ballern...

    Herr der Ringe is schon an Grenze...

    Kann mir jemand helfen???


    Dankeee

  2. Anzeige

    Familienspiele im Mherspielermodus gesucht!!!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Skyline94 Skyline94 ist offline
    Avatar von Skyline94

    AW: Familienspiele im Mherspielermodus gesucht!!!

    kp fallen nur sehr viele wii titel ein

  4. #3
    eisbär eisbär ist offline
    Avatar von eisbär

    AW: Familienspiele im Mherspielermodus gesucht!!!

    was hälst du denn von den buzzer spiele oder guitarhero.
    hängt ja vom geschmack ab
    gruß eisbär

  5. #4
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Familienspiele im Mherspielermodus gesucht!!!

    Die EyeToy Games

  6. #5
    Jenova Jenova ist offline
    Avatar von Jenova

    AW: Familienspiele im Mherspielermodus gesucht!!!

    Wurde ja schon einiges genannt, Eye Toy Spiele, Singstar, oder die klassischen Brettspiele gibts ja auch noch zb Risiko, Monopoly usw.

Ähnliche Themen


  1. PC gesucht: Hi Leute, suche momentan nach einem Arbeits-PC auf dem man hin und wieder auch mal etwas spielen kann (schlechte bis mittlere Grafik). Da viel mir...

  2. GTA SA Mod gesucht! (C5): Hallo Leute, ich suche verzweifelt nach einer Chevrolet Corvette C5 Z06. Alle Autos die im Internet über google zu finden sind, können nicht via...

  3. Wii Speak Freunde gesucht! Auch The Conduit Freunde mit Wii Speak gesucht: Mein Wii Code: 2936 4946 5519 8527 Mein Conduit FC: 1891-9971-7997 Bitte adden! Bin mänlich und 15 Jahre alt! ;)

  4. RPG gesucht!!!: Hey Leute, ich suche ein gutes Rollenspiel, von mir aus ein Online-Rollenspiel, in dem man sich für seinen Charakter eine Rasse und Klasse aussuchen...

  5. Moderatoren und User gesucht für Wii Forum gesucht: Hi, hier werden Moderatoren und User für ein eigenes Wii Forum gesucht. Die User der ersten Stunde können ihr Forum selber gestalten wie sie...