Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    westbaer westbaer ist offline

    PS2 Crack/DVD Codec

    Hallo,
    Ich suche einen PS2 Crack bzw. einen DVD Codec damit meine CD mit dem Linux-Kernel/OS als DVD erkannt wird und somit von der PS2 gebootet wird. (Normal kommt immer die Meldung "Bitte legen Sie eine CD im Playstation bzw. Playstation 2 Format ein...")

    Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

    Gruß

  2. Anzeige

    PS2 Crack/DVD Codec

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Unregistriert

    Reden AW: PS2 Crack/DVD Codec

    gibet nixe

  4. #3
    baalsagaath baalsagaath ist offline
    Avatar von baalsagaath

    AW: PS2 Crack/DVD Codec

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    gibet nixe
    ohne jetzt den Inhalt deines Posts kritisieren zu wollen:
    aber musstest du jetzt wirklich ein seit über drei JAhren toten Thread hochholen

Ähnliche Themen


  1. Vista Codec Package: ich benutze schon lange das vista codec package. früher war es so, wenn eine neue version rauskam, konnte man das einfach über die alte...

  2. Brauche ein codec( RMVB ): Hallo, ich brauche ein Codec (RMVB). Ich habe schon selber gesucht aber nichts passendes gefunden!(ich aheb ein player gefunden aber ich wollte nicht...

  3. PS3 schlechter DivX Codec: Hey Leute, ich finde ja echt geil, dass die PS3 DivX filme abspielt. da gibts auch nix dran zu meckern. nuzr leider hab ihc gemerkt, dass viele...

  4. welchen avi codec hat mein dvd player?: hallo leute ich hab folgendes problem. mein dvdplayer(siehe bild) spielt manche avi dateien ab und manche nicht. er kann von hausaus avi...

  5. Vista Codec Pack oder K-Lite Mega Codec Pack ?: Hi, Könnt ihr mir sagen welches Pack besser für Vista ist ? Das Vista Codec Pack oder das K-Lite Mega Codec Pack :confused: Danke.