Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    highländer highländer ist offline

    Lächeln PS2 SCHP-77004 und Swap Magic v.3,6

    Hallo zusammen, wer hat Erfahrung mit der PS2 SCHP-77004 und dem Magic Key 2+ Swap Magic v.3,6 Set.
    Habe die drei Tools eingebaut und kann meine Sicherungskopien nicht laden (siehe auch im Forum Frage von L.A.K.O.A.).
    Meine Frage ist: Wer hat die gleiche PS2 und dieses Set und bei wem funktioniert das...
    Meine Sicherungskopien sind auf DVD+R und DVD-R verschiedener Hersteller gebrannt, komischer weise funktionieren Sie auf einer PS2 SCHP-75004 mit dem Swap-Magic Set???
    Viele Grüße an alle.

  2. Anzeige

    Lächeln PS2 SCHP-77004 und Swap Magic v.3,6

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Unregistriert

    Frage AW: PS2 SCHP-77004 und Swap Magic v.3,6

    Ich hab' auch eine PS2 SCHP-77004 und ich wollt mir Swap Magic kaufen und jetzt bäuchte ich einen guten Tipp/Rat denn ich will ja nicht umsonst 25 ? ausgeben.
    Denn ich hab in den anderen Themen gelesen dass da einige Spiele nicht funktionieren.
    Weil wenn dass an der PLAYSTATION 2 liegt und dass nur bei bestimmten modellen läuft kauf ich mir das nicht.
    Mein Freund hat nämlich auch Swap Magic, bei dem funktionieren zwar nicht alle aber die meisten.
    Muss mal fragen welches modell er hat

    SERVUS
    SIMON

  4. #3
    Dark_Phalanx Dark_Phalanx ist offline
    Avatar von Dark_Phalanx

    AW: PS2 SCHP-77004 und Swap Magic v.3,6

    also dieses problem hab ich schon in mehreren threads gelesen. ich kann nur dazu sagen:ich hab mir die swap magic 3.6 slim tool für meine PS2 auch geholt meine PS2 hat die modelnr.77004, und bei mir funktionieren alle spiele bisher. man muss darauf genau wirklich genau achten das die drei bautele an den richtigen stellen liegen, sonst laufen die spiele auch nicht. ich hatte anfangs auch probleme mit den bauteilen, dann hab ich aber in youtube ein gutes video gefunden wo das einer sehr gut zeigt wie man die bauteile einbaut.
    hier ist das video was ich damals mir angeschaut habe damit ich das verstanden habe
    YouTube - Instalacion MagicKeys2
    hoffe hab euch weiter geholfen

  5. #4
    Unregistriert

    Idee AW: PS2 SCHP-77004 und Swap Magic v.3,6

    Zitat highländer Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen, wer hat Erfahrung mit der PS2 SCHP-77004 und dem Magic Key 2+ Swap Magic v.3,6 Set.
    Habe die drei Tools eingebaut und kann meine Sicherungskopien nicht laden (siehe auch im Forum Frage von L.A.K.O.A.).
    Meine Frage ist: Wer hat die gleiche PS2 und dieses Set und bei wem funktioniert das...
    Meine Sicherungskopien sind auf DVD+R und DVD-R verschiedener Hersteller gebrannt, komischer weise funktionieren Sie auf einer PS2 SCHP-75004 mit dem Swap-Magic Set???
    Viele Grüße an alle.
    Hi also wenn die spiel auf der anderen konsole laufen dann kann das einzige sein das du das set verkehrt eingebaut hast

Ähnliche Themen


  1. Swap Magic 3.8 Coder statt Swap Magic 3.6: Hallo Leute, bisher hab ich mit Swap Magic 3.6 ausgezeichnet gearbeitet. Nun aber habe ich festgestellt, dass die DVD zahlreiche Kratzer hat und...

  2. Swap Magic 3.6 + Magic Keys (neue Konsole): Hallo Ich hab ein Problem mit den im titel erwähnten teilen (ja, ich hab die SuFu benutzt ;p) Also, ich hab mir eine sicherungskopie des spiels...

  3. swap magic 3.6: :confused: :confused: Halloo erst mal, ich hoffe jemand kann mir weiterhelfen! seit 2 Wochen habe ich boot probleme mit swap magic Orginalspiele...

  4. Swap Magic: Ich kriege am Freitag Swap Magic und wollte fragen wie ihr dass so findet und wie dass mit dem ps2 teil da vorne bei der cd schublade abbauen....

  5. Swap Magic 3: Was ist eigentlich Swap Magic 3 ? Könnt ihr mir gut erklären ?