Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    der_enno der_enno ist offline

    Frage Killzone - Profil anlegen

    Hallo ihr Freaks da draußen,

    sagt mal bin ich blöd oder bin ich blöd.

    Ich habe mir Killzone gekauft und wollte mein erstes Profil anlegen.
    Und genau da scheidert es schon.

    Ich komm mit der blöden Tastatur nicht klar.

    Ich kann weder Buchstaben, Zahlen etc. auswählen noch kann ich wieder raus aus dem Menü...

    Kann mir jemand verraten wie das geht?
    _Ich habe immer das gefühl als würde meine Playstation sich aufhängen.
    Aber ich vermute ich bin einfach nur zu doof.

  2. Anzeige

    Frage Killzone - Profil anlegen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    -NieR- -NieR- ist offline
    Avatar von -NieR-

    AW: Killzone - Profil anlegen

    ich hab das lang nicht mehr gespielt
    aber ich glaub du musst den analog-stick benutzen

  4. #3
    SchwipSchwap SchwipSchwap ist offline
    Avatar von SchwipSchwap

    AW: Killzone - Profil anlegen

    ich glaube das liegt dann wohl an deiner ps2...
    hatte noch nie ein ähnliches problem bei killzone

  5. #4
    der_enno der_enno ist offline

    AW: Killzone - Profil anlegen

    Danke Leute,

    irgendwie klappts auf einmal.

    Wie von Geisterhand


    HUUUUUUUUUUUuu

Ähnliche Themen


  1. Spielstände von Profil auf anderes Profil übertragen!: Hey Leute, ich wollte mal fragen ob und wie man Spieldaten von einem Profil aufs andere überträgt um die Spielstände zu retten, denn ich hab...

  2. Datenbank anlegen, für Textdokumente lokal...: Moin, ich habe mal eine frage undzwar, ich möchte mir gerne eine Datenbank anlegen wo textdatein drinn sind welche ich in einer suche suchen kann...

  3. Alcohol 120% will kein laufwerk anlegen: Guten Tach alle zusammen, Ich hab ein kleines problem. Alcohol 120% 4.0 classic hat bei mir nur noch rumgenervt in letzter zeit. Als kurze...

  4. 5. Fahrerprofil anlegen - möglich?: Hallo Leute, wir sind eine fünfköpfige Familie und waren begeistert dass MKW mit "...bis zu 12 Spieler" angepriesen wird. Z.B. bei Sports können...

  5. Sicherheitskopien anlegen: Hallo, hab mir heute eine NDSlite gekauft und bin sehr begeistert von dem Gerät. Als erste Spiele habe ich Anno1701, DiddiyKong Racing und Dr....