Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Chuckydogz Chuckydogz ist offline
    Avatar von Chuckydogz

    ps2 slim online per w-lan

    also,

    ich habe die ps2 slim und moechte mich jetzt online spielen.
    da aber meine Fritz!Box ganze 4 zimmer weiter steht als meine ps2 wollte ich fragen, ob ich diese mit einem ganz normalen router per w-lan verbinden kann.

    es gibt ja diese Gaming adapter, mit denen man das machen kann, die sind aber verdammt teuer, und so wie die aussehehn und von der leistung her sind wsie eigentlich ganz normale router.

    kann ich ein Router als Kabel benutzen?

  2. Anzeige

    ps2 slim online per w-lan

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Chuckydogz Chuckydogz ist offline
    Avatar von Chuckydogz

    AW: ps2 slim online per w-lan

    och kommt leute, hat keiner ne idee?

Ähnliche Themen


  1. Tausche/Biete Playstation 3 Slim 160 GB gegen XBox 360 Slim: Moin moin, Ich würde hier gerne meine Playstation 3 Slim gegen eine XBox 360 Slim tauschen. 130226 Die Playstation 3 mit einer...

  2. Online Spielen mit der PS2 Slim: Hallo meine Lieben. :) Ich habe gehört, mit der PS2 Slim kann man Online spielen, wie geht das und was brauche ich dazu? :confused: :confused:

  3. [Tausch] XBOX 360 SLIM 250GB gegen Playstation 3 SLIM: Liebe Forumla Community ! Ich würde gerne meine XBOX 360 Slim 250GB (Klavierlack) gegen eine Playstation 3 Slim + Spiele tauschen. Im...

  4. Online zocken mit der ps2 slim kostenlos?: Kostet es was wenn man mit der ps2 online zockt? Außer die normalen Internetgebühren natürlich.:D