Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Similan Similan ist offline

    PS2 Bild am TV plötzlich unbrauchbar

    Hi,

    ich hab schon lange eine PS2 und spiele die Spiele am selben Fernseher.
    Plötzlich hab ich aber ein sehr schlechtes Bild. Die Farben sind kaum da, es flimmert und Streifen ziehen am Bildschirm durch.
    Woran kann das liegen. Ich habe nichts verändert. Interessanterweise funktioniert aber alles an einem anderen Fernseher. Egal wo ich was anstecke, alles Funktioniert bestens nur die PS2 an meine Fernseher nicht mehr.

    SIM

  2. Anzeige

    PS2 Bild am TV plötzlich unbrauchbar

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    AnakinVader AnakinVader ist offline
    Avatar von AnakinVader

    AW: PS2 Bild am TV plötzlich unbrauchbar

    Mal ein anderes Kabel probiert?

  4. #3
    Freaky Freaky ist offline
    Avatar von Freaky

    AW: PS2 Bild am TV plötzlich unbrauchbar

    Mal das Kabel von der PS2 und vom Fernseher abziehen und dann wieder reinstecken. Hilft manchmal, weil eventuell jemand beim saubermachen an die Kabel gekommen ist.

Ähnliche Themen


  1. Fernseher Bild bei Wii plötzlich schwarz/weiss: Hallo zusammmen, bei mir hat sich letzten Tage folgendes Problem zugetragen. Ich habe einen LG 37LE2R HD Fernseher wo seit 2-3 Jahren auf AV1...

  2. Plötzlich kein Bild mehr: Hey Leute, Ich hab nun ein Problem. Von heute auf morgen hab ich kein Bild mehr. Meine Ps4 geht ganz normal an und läuft auch, aber plötzlich...

  3. Lg 32lh5000 - Bild plötzlich dunkel: Hallo! Ich habe ein Problem und hoffe, dass Ihr mir vielleicht helfen könnt: Vor ca. zwei Wochen habe ich mir einen LG 320LH5000 zugelegt und...

  4. Videos von Digitalkamera plötzlich ohne Bild: Von einem Tag auf den anderen sind alle Videos, die auf meiner Digitalkamera aufgenommen wurden auf dem PC komplett ohne Bild, man kann nur noch den...

  5. [Hilfe] Plötzlich nurnoch schwarzes Bild!: Hi, Ich habe ein Problem und hoffe, mir kann hier jemand helfen: Ich habe meine Xbox 360 an einen HD-Fernseher angeschlossen und konnte gestern...