Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Mr.S

    Videos von Digitalkamera plötzlich ohne Bild

    Von einem Tag auf den anderen sind alle Videos, die auf meiner Digitalkamera aufgenommen wurden auf dem PC komplett ohne Bild, man kann nur noch den Ton hören. Auf der Digitalkamera selber funktionieren sie. Vorher haben alle Videos funktioniert, egal wie alt sie schon waren.
    Die Videos sind im avi-Format, also auch nicht in einem speziellen Format oder so.
    Kann mir jemand sagen woran das liegt und wie ich das Problem beheben kann?

    Edit: Ich merk grad, dass ich mich im Forum vertan habe. ^^' Sorry, vielleicht kann ein Mod das mal verschieben.

  2. Anzeige

    Videos von Digitalkamera plötzlich ohne Bild

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    tomsan tomsan ist offline
    Avatar von tomsan

    AW: Videos von Digitalkamera plötzlich ohne Bild

    Wird an dem PC liegen. Tippe mal auf einen defekten Codec. Vielleicht durch irgendein Update. Schau mal mit welchen Codec die Videos erstellt sind (google mal nach der Software "G-Spot"... nicht mit dem anderen G-Punkt verwechseln ). Danngezielt diesen neu installieren, neustarten und testen.

  4. #3
    Mr.S

    AW: Videos von Digitalkamera plötzlich ohne Bild

    Der Codec heißt MJPEG, den hab ich auch gedownloadet und neu gestartet, gebracht hat es nichts, außer dass das Bild jetzt im Media Player grün geworden ist. Bei Winamp hat sich nichts geändert.
    Der WMP zeigt übrigens auch eine Fehlermeldung an, nach der ich meine Soundkartentreiber neu installieren soll, dabei funktioniert der Ton ja einwandfrei.

Ähnliche Themen


  1. Plötzlich kein Bild mehr: Hey Leute, Ich hab nun ein Problem. Von heute auf morgen hab ich kein Bild mehr. Meine Ps4 geht ganz normal an und läuft auch, aber plötzlich...

  2. Lg 32lh5000 - Bild plötzlich dunkel: Hallo! Ich habe ein Problem und hoffe, dass Ihr mir vielleicht helfen könnt: Vor ca. zwei Wochen habe ich mir einen LG 320LH5000 zugelegt und...

  3. Videos ruckeln plötzlich: Hallo, da ich russisch kann, gucke oft Spiele-Videos bei igromania.ru z. B. Red Dead Redemption - Gameplay Introduction Trailer, gestern gab es...

  4. Videos ohne Bild: Hi, hab nen kleines Problem. Immer wenn ich Videos starte, dann öffnet sich das Videofenster und ich höre Ton. Aber alles ist schwarz. Ich sehe...

  5. PS2 Bild am TV plötzlich unbrauchbar: Hi, ich hab schon lange eine PS2 und spiele die Spiele am selben Fernseher. Plötzlich hab ich aber ein sehr schlechtes Bild. Die Farben sind kaum...