Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Rio_Fler Rio_Fler ist offline
    Avatar von Rio_Fler

    Suche Datenbearbeitungsprogramme.

    Hi,

    ich suche einige PC Programme die

    - Videos bearbeiten
    - Grafiken bearbeiten (GIMP?) (wenn ja welche Volume?)
    - Musikdaten bearbeiten können (also z.B. von MP3 zu MP4 machen oder so)

    können.

    Am besten mit Links und kostenlose Downloads.

    Schonmal thx im vorraus.

  2. Anzeige

    Suche Datenbearbeitungsprogramme.

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Rio_Fler Rio_Fler ist offline
    Avatar von Rio_Fler

    AW: Suche Datenbearbeitungsprogramme.

    sry habe gesehen ich habe esausversehen bei den Spielen reingestellt bitte zu PC Bereich verschieben.

  4. #3
    tomsan tomsan ist offline
    Avatar von tomsan

    AW: Suche Datenbearbeitungsprogramme.

    Zitat Rio_Fler Beitrag anzeigen
    - Videos bearbeiten
    Was genau? Ich schneide mit VirtualDub. Was genau willst Du bearbeiten?

    - Grafiken bearbeiten (GIMP?) (wenn ja welche Volume?)
    Ja. Ist nur aber zu ungewohnt von der Oberfläche. Als Freeware ist Paint.Net ganz nett. Beherrscht auch Ebenen.


    Musikdaten bearbeiten können (also z.B. von MP3 zu MP4 machen oder so)
    hmmm? MP3 ist ein Containerformat, wo sich Videos als auch Musik drin befindet. Warum willst Du denn umwandeln? iPod?

  5. #4
    Rio_Fler Rio_Fler ist offline
    Avatar von Rio_Fler

    AW: Suche Datenbearbeitungsprogramme.

    Zitat tomsan Beitrag anzeigen
    Was genau? Ich schneide mit VirtualDub. Was genau willst Du bearbeiten?

    Videos zusammenschneiden, Musik ändern Übergänge machen. Er sollte eben (fast) alles können.

    Ja. Ist nur aber zu ungewohnt von der Oberfläche. Als Freeware ist Paint.Net ganz nett. Beherrscht auch Ebenen.

    Paint finde ich etwas schlecht. Hab mir jetzt GIMP 2.4.6 geholt.
    hmmm? MP3 ist ein Containerformat, wo sich Videos als auch Musik drin befindet. Warum willst Du denn umwandeln? iPod?

    Auf meinem Handy Video Maker kann ich nur M4A Datein benutzen als Soundtrack.

    Siehe oben

  6. #5
    tomsan tomsan ist offline
    Avatar von tomsan

    AW: Suche Datenbearbeitungsprogramme.

    Video: Mal den Windows MovieMaker angeschaut?
    Grafik: Na, dann viel Spass mit Gimp.
    mp4: Schau Dir mal SUPER an. Name ist Prgramm Konvertiert fast alles.

Ähnliche Themen


  1. [Suche PS3 Clan]Bin auf der suche nach nem ps3 clan: suche nen ps3 clan der uncharted 2 zockt und modern warfere 3 wenns dann drausen ist auch zocken wird :D

  2. Suche Boreos,Biete Voltos. Bitte!!! und Suche Skallyk.: Bitte Leute brauche nur die beiden. Wäre nett wen jemand mit mnir tauscht. code ist 3825 8499 3638 Name: Ryu weisse edition

  3. Suche Clan bzw. Suche Mitgründer für einen X360 Black Ops Clan: So, ich war begeisterter MW2 Spieler und freue mich schon tierisch auf das kommende Black ops. Ich möchte auf jeden Fall wieder aktiv im Clangaming...

  4. Suche PSP und Suche Handy!!!Einfach anbieten!!!Dringend!!!!: Also ich bin auf der Suche nach einer PSP mit Zubehör und am besten mit CFW. Sie muss Top erhalten sein! Also ihr könnt mir aber auch andere...

  5. Suche LCD: Hi, Ich hoffe jemand kann mir helfen den richtigen LCD für mich zu finden. Preis: 1000 - 1500 € 40 - 52 Zoll Full-HD 24p Möglichst gute...