Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    luwiro luwiro ist offline
    Avatar von luwiro

    Paint.Net- Lasso problem

    hi leute, Also ich hab mir vor laengerer zeit mal paint.net gedownloaded , und ich weiss immernoch nicht bzw. finde ein lasso tool , womit man von punkt zu punt auswaehlen kann. ich hoffe ihr wisst was ich meine . ich hab anemlich kein bog so schiefe linien und sowas zu machen , ich brauch was geraderes zum auswaehlen. Hoffe ihr koennt mir helfen :s ( corel PSP x2 testversion ist abgelaufen und ich will weiter auto skins fuer LFS machen )

  2. Anzeige

    Paint.Net- Lasso problem

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    luwiro luwiro ist offline
    Avatar von luwiro

    AW: Paint.Net- Lasso problem

    ist eigentlich dringen , aber weiss ja keiner ne antwort ...kann geclosed werden..:/

  4. #3
    tomsan tomsan ist offline
    Avatar von tomsan

    AW: Paint.Net- Lasso problem

    Ich würde einfach ein Rechteck ziehen, dass dann drehen und an die richtige Stelle packen. Zwar "hingebastelt", solle auch gehen...

Ähnliche Themen

  1. Foto Paint.NET

    Paint.NET: Hallo! Ich hoffe es gibt hier die ein oder andere Person die mein Problem lösen kann. Ich habe folgendes Bild: 121076 Bei genauem...
  2. GFX Paint

    Paint: Hallo, ich würde gerne eine bestimmte Farbe Transparent machen, weiß aber nicht wie das geht. Wie geht das?

  3. paint: Hallo ich hab einen neuen leeren pc un hab ja schon nach firefox und so gefragt. da ich nun alles auser Paint habe frage ich wer weiß ob ich es mir...

  4. ms paint: hi wisst ihr wo man ms paint(oder aehnliche programme auser paint.net):confused: runterladen kAnn?thx

  5. Mario Paint: Boah,ich hab das Spiel grad bei Youtube entdeckt,und denke mal das ein eigener Thread für so ein geiles Spiel nötig ist. Nachdem ich ein paar Vids....