Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    drmoony drmoony ist offline

    Lächeln PS2 SNES-Station v0.2.4?

    Hallo Leute...

    kann mir einer eine genaue Anleitung geben, in der steht wie das funktionieren
    soll? Ich hab nämlich nur von PSP modding Ahnung...Oder braucht man dazu einen Mod-Chip?
    Schon einmal danke im vorraus :-)
    Ach ja... PS2 SNES-Station v0.2.4 Das ist der downloadlink :-)

    mfg.

  2. Anzeige

    Lächeln PS2 SNES-Station v0.2.4?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Unregistriert

    AW: PS2 SNES-Station v0.2.4?

    ey ja entweder nen chip oder du besorgst dir ein sogenantes "swap magic" wen du das dan hast hier ein youtube link : YouTube - How to Burn SNES Roms and Play them on an Un-modded PS2 der erklärt das eingentlich ganz gut mfg

  4. #3
    Unregistriert

    AW: PS2 SNES-Station v0.2.4?

    Das geht auch ohne Swap - FMCB auf die MemCard installieren und dann über USB z.B. - Anleitung siehe Google

Ähnliche Themen


  1. Suche: Game Gear Spiele, SNES Spiele, SNES Zubehör: Hallo liebe forumlaner, Ich suche wie es im Titel schon steht Spiele für den Game Gear und das SNES. Ausserdem suche ich ein SNES 3-Chinch Kabel und...

  2. suche snes,us snes spiele: wie im titel schon steht suche ich hauptsächlich us snes spiele wenn ihr welche habt einfach anbieten zahle evtl auch gut je nach ziustand und spiel...

  3. Wii disk station: hallo, ich hab mir nun auch eine wii zugelegt und möchte mir jetzt einen wii disk- oder generell dvd-ständer oder ähnliches kaufen! mir gefällt...

  4. Station Agent: Station Agent Titel: Station Agent Originaltitel: Station Agent Produktionsland: USA Genre: Drama Altersfreigabe: -

  5. Wii/SNES: Tausche Snes gegen Wii Game: |Artikel|: Snes mit 4 Spielen,2Controller,GameBoy Adapter und allen Kabeln... |Beschreibung|: Die 4 Games sind Stargate,Super Soccer,Super...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

ps2 snes-station v0.2.4 anleitung