Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    eclipseracer eclipseracer ist offline

    Rotes Gesicht PS2 (socom)headset am pc schließen????!!!

    hi habe das headset von socom das game.möchte das gerne am pc anschließen für teamspeak weiss einer von euch wie das geht und ob das überhaupt geht????danke

  2. Anzeige

    Rotes Gesicht PS2 (socom)headset am pc schließen????!!!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    kiste123 kiste123 ist offline

    AW: PS2 (socom)headset am pc schließen????!!!

    ich glaub das is usb oder...wenn ja dann müsste es gehen

  4. #3
    Knusperkeks Knusperkeks ist offline
    Avatar von Knusperkeks

    AW: PS2 (socom)headset am pc schließen????!!!

    Du gehst unter: Start>Systemsteureung>Sounds und Audiogeräte>Audio> Dein Headset dort suchen!
    Dann gehst du einfach in socom rein und aktivierst es!
    PS.: Versuche auch, ob das Headset funktioniert!

  5. #4
    Unregistriert

    AW: PS2 (socom)headset am pc schließen????!!!

    Zitat kiste123 Beitrag anzeigen
    ich glaub das is usb oder...wenn ja dann müsste es gehen
    ja ist usb aber das problem ist brauche ich einen treiber wie bei der eye toy cam von ps2?

  6. #5
    eclipseracer eclipseracer ist offline

    AW: PS2 (socom)headset am pc schließen????!!!

    Zitat Jinx Beitrag anzeigen
    Du gehst unter: Start>Systemsteureung>Sounds und Audiogeräte>Audio> Dein Headset dort suchen!
    Dann gehst du einfach in socom rein und aktivierst es!
    PS.: Versuche auch, ob das Headset funktioniert!
    ja meine frage ist aber kann ich das headset für alles am pc benutzen sowie bei counterstrike zum teamspeak?

  7. #6
    Tuet

    AW: PS2 (socom)headset am pc schließen????!!!

    Jo hi^^
    dass würde mich auch mal intressieren da gestern mein headset kaputt gegangen ist, und ich nun auf das socom heady als übergang bis zum neuen nutzen möchte.
    problem ist, köpfhöhrer funzt aber dass mic net.
    brauch ich da noch ein treiber und wenn ja wo bekomm ich den?

    Danke
    MfG

  8. #7
    Chipfreak08 Chipfreak08 ist offline

    AW: PS2 (socom)headset am pc schließen????!!!

    SOCOM Headset funzt einwanfrei am PC ohne Treiber (WinXP) ich hab auch Teamspeak darüber laufen. Musst eben nur die Soundgeräte richtig einstellen bei Windoof

Ähnliche Themen


  1. UnistallShield schließen?: Hi Leute, Ich wollte auf meinem Rechner das Spiel Tomb Raider IV installieren, als ich die Meldung bekam: "Setup hat festgestellt, das...

  2. 2 Monitore an PC schließen / DVI- auf VGA-Kabel: Ich will meinen 42 " LCD TV mit meinem PC (Fujitsu Siemens, scaleo P; Grafikkarte: Radeon X1600) verbinden und gleichzeitig meinen PC-Monitor...

  3. Bitte schließen ;): Bitte schließen^^

  4. Forum schließen: Nichts gegen euch aber ich glaub das oblivion forum sollte geschllossen werden, weil hier seit wochen keiner threats aufmacht und hier bestimmt auch...

  5. HD TV an PC schließen - wie gehts?: ich möchte gerne meinen PC (Monitor Ausgang) über ein geeignetes Kabel mit meinem HDTV (LG 42 PC 3 RA, RGB Ausgang) verbinden. Das Kabel müsste...