Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    HansaKiker HansaKiker ist offline
    Avatar von HansaKiker

    Frage PS2 Spiele auf PS3 spielen (mit neuem Update) ?

    Auf der Playstation Seite hab ich gelesen das es seit dem 2. Dezember 2008 ein Update für die PS3-System-Software erhältlichist.

    Indem steht das "Diese Aktualisierung der System-Software beinhaltet alle Features der Vorgängerversionen."

    alsoheißt das, dass man mit diesem Update die Funktio von der 60GB PS3 hat PS2 Spiele zu spielen ???

  2. Anzeige

    Frage PS2 Spiele auf PS3 spielen (mit neuem Update) ?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Wardogleader Wardogleader ist offline
    Avatar von Wardogleader

    AW: PS2 Spiele auf PS3 spielen (mit neuem Update) ?

    Das heisst nur das da alle Funktionen der vorhergehenden Version der Firmware (Systemsoftware) enthalten sind nicht die Funktionen der PS2.

  4. #3
    Unregistriert

    AW: PS2 Spiele auf PS3 spielen (mit neuem Update) ?

    Habe alle updates mit meiner PS3 gemacht und sie spielt noch immer keine Ps2 spiele also kann man doch nicht behaupten das es jetzt funktioniert. Werde aber gerne eines besseren belährt

  5. #4
    Unregistriert

    AW: PS2 Spiele auf PS3 spielen (mit neuem Update) ?

    soweit ich weiß geht das nicht allerdings hab ich jetzt gestern durchzufall im amerikanischen ps3 store nen gratis update gefunden was es der neuen ps3 wohl ermöglicht ps2 games zu spielen zumindest soweit ich es übersetzten konnte hab den kompletten deutsche ps3 store durchsucht und da war dieses addon nicht zu finden o0 habs noch nicht geladen weil ich mich erst näher drüber informieren wollte hab aber nichts zu gefunden werds morgen mal installieren oder so falls ihr es sucht (im amerikanischen store) unter updates und dann unter dem buchstaben p und dann heißt das irgendwas mit ps2 updater oder so ähnlich aufjeden fall iwas mit playstation musst mal nach gucken

  6. #5
    StefanieBork89 StefanieBork89 ist offline

    AW: PS2 Spiele auf PS3 spielen (mit neuem Update) ?

    hab die ps3 160 gb version. gibt es eine möglichkein ps2 spiele abzuspielen??????????????

  7. #6
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: PS2 Spiele auf PS3 spielen (mit neuem Update) ?

    Nein geht nicht.

Ähnliche Themen


  1. Wie CSS-Server mit neuem Update konfigurieren?: Hi Leute, Vor einigen Tagen kam ja von Valve das neue Update 'raus, durch das die Serverstruktur auf Steampipe umgestellt wurde. Nun ist das...

  2. update von spielen mit wiikey!?!: hihi also ich habe zurzeit kein internet an der wii schon was länger nicht bestimmt schon ein halbes jahr so jetzt hab ich sie einem freund geliehn...

  3. Neue spiele Pc aufrüstung mit neuem krams Hilfe!: Hallo leute es wird mal zeit meinen rechner aufzumöbeln zuerstmal meine daten: AMD Athlon 64 X2 Dual Core Processor 5000+ 2.60 Ghz, 1.87 GB...

  4. Künftige Spiele Packungen mit neuem USK Logo: So, hab gerade mal was zu den neuen Spiele Packungen gesehen, wie sie aussehen sollen. Das USK Logo soll demnach erheblich vergrößert werden....

  5. Problem mit neuem HP-Notebook nach SP1 Update: hallo mein laptop ist fürn arsch hab ihn vor ca. 2 wochen gekauft. HP ist die marke. alles lief prima, doch irgendwann stand da: Neues...