Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    felixradtke felixradtke ist offline

    Frage ratchet & clank 3 PS2 Hilfe

    Hallo! Ich bin bei der Mission Nefarious besiegen und komme nicht weiter. Gibt es irgendwelche cheats (außer Laserschwert) die man da benutzen kann. z.B. Unverwundbarkeit oder Geld usw.



    Danke!

  2. Anzeige

    Frage ratchet & clank 3 PS2 Hilfe

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Unregistriert

    Daumen runter AW: ratchet & clank 3 PS2 Hilfe

    nein, leider nicht

  4. #3
    Mankind Mankind ist offline
    Avatar von Mankind

    AW: ratchet & clank 3 PS2 Hilfe

    was ist daran so schwer ?
    andere Cheats giebts leider nicht

    motze mal deine Plasmaspule und das Maschinengewähr bis Maximum auf
    dann wenn mehrere Gegner kommen feuerst du die Spule ab und die werden alle frecken den Rest kannste ja mit den Maschinengewähr erledigen

    armer Nefarius ....

  5. #4
    felixradtke felixradtke ist offline

    Daumen hoch AW: ratchet & clank 3 PS2 Hilfe

    okay danke!

  6. #5
    xallex xallex ist offline
    Avatar von xallex

    AW: ratchet & clank 3 PS2 Hilfe

    Noch ein tipp:
    vieleicht hast du schon dieses schild, das rund um dich herrum ist. rüste es auf. wenn nefarius dann wegfliegt und dein schild hält nicht mehr, benutze kein neues, da es auf dem gelände genug energie gibt. wenn du dann wieder bei nefarius in der arena bist, kannst du wieder welche einsetzen

  7. #6
    Unregistriert

    AW: ratchet & clank 3 PS2 Hilfe

    Also echt ich weis garnet was daran so schwierig sein soll mna setzt das schild ein und nachhdem er das erste mal "tot" ist rast man mit den sturmstiefeln und dem aktivierten schild einfach durchs getümmel und lässt die anderen gegner links liegen dann hat man auch kein problem mitr der munition

  8. #7
    Blairs

    Reden AW: ratchet & clank 3 PS2 Hilfe

    Hi wieso haben alle probleme mit nefarious der is easy aber die blöden quark video speile sind doch zum erbrech........ in 2 mins ohgott ich bleib doch lieber beim nefarious raidenw nen wer fragen hat wie man nefarious in 3 mins killt einfach ma unter solice@gmx.net melden und nefarious als grund angebn! freu mich wenn ich euch helfen kann ps leserschwert rult doch ganz gut bin dabei das spiel nur mit dem ding zu ziehen! xP funny \m/

  9. #8
    Sovereign Sovereign ist offline
    Avatar von Sovereign

    AW: ratchet & clank 3 PS2 Hilfe

    Da es gerade der einzige Thread ( glaube ich ) über Ratchet and Clank ist, frage ich mal hier.
    Können sich in R&T 2 alle Waffen nur einmal entwickeln? Wäre schön, wenn mir jemand ne Liste geben könnte, welche sich einmal, welche 2-mal usw. entwickeln können.

    Wie findet ihr eig. die Waffe Sternzeichen? Ich habe sie leider noch nicht, denn sie ist recht teuer.

Ähnliche Themen


  1. Ratchet and Clank: All For One: Insomniac arbeitet an Ratchet & Clank Synchronsprecher David Kaye sagte gegenüber ShogunGamer, dass der “Resistance”-Entwickler Insomciac Games...

  2. Ratchet & Clank Diskussion, Tipps, Tricks und Hilfe.: Hier kann man über Ratchet & Clank 1, 2 und 3 reden. Diskussion, Tipps, Tricks und Hilfe. Schreibt bitte immer, welcher Teil, also 1, 2 oder 3. ...

  3. X> Ratchet & Clank -3 : Up your Arsenal -"Hilfe" <X: Hey , Leude ...ich weiß das Spiel ist nicht gerade schwer durchzuspielen , aber jetzt beim 2. Durchgang weiß ich i-wie nicht weiter :heh: Also...

  4. Hilfe bei Ratchet und Clank 1: Hallo weiß jemand eine Seite auf der ich kostenlos Löungen oder Hilfen zum Spiel bekomme. Auch irgendwelche Tastenkombinationen die mir weiter...

  5. Hallo und Hilfe bitte! Ratchet und Clank: Hallo liebe Forumla-Community, ich lese euch jetzt schon etwa 2-3 Wochen, da ich plante mir eine PS3 zu kaufen. Dies habe ich jetzt auch vor einer...