Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Rob Rob ist offline
    Avatar von Rob

    Hallo und Hilfe bitte! Ratchet und Clank

    Hallo liebe Forumla-Community, ich lese euch jetzt schon etwa 2-3 Wochen, da ich plante mir eine PS3 zu kaufen. Dies habe ich jetzt auch vor einer Woche getan, leider nur die 40GB-Version, die 60er war mir bei ebay dann doch zu teuer. Es gab jedoch bei Saturn ein schönes Angebot, PS3 und R&C für ca 430€.

    Ein Konsolero war ich eigentlich schon immer (Xbox, GC, PS, PS2, NES und SNES). In den letzten 2 Jahren hab ich mich aber hauptsächlich mit WoW beschäftigt. Zum Kauf der PS3 bin ich durch nen Kumpel gekommen, der sich eine geholt hat und da isses passiert Hab gesehen wie nice die Spiele auf nem HD-Fernseher (HD-Ready) aussehen und hab dann auch zugeschlagen.

    Leider häng ich bei R&C mittlerweile schon ): Kommt mir aber sehr spanisch vor, deswegen bitte ich um eure Hilfe...

    Ich bin gerade auf dem Planeten angekommen wo man 7 Teile zusammensuchen muss für das Raumschiff, damit man es reparieren kann. Ich weiß nicht genau wieviele ich bereits gesammelt habe, müssten aber so um die 5-6 sein. Gestern bin ich dann mit Clank in die Mine gegangen um dort das nächste Teil zu holen und habe dann dort, nachdem ich durch ein paar Tore durch war und das Teil aber noch nicht eingesammelt habe, gespeichert.

    Nun wollte ich weiterspielen und gehe nichts ahnend wieder mit Clank in die Mine, jedoch ist das erste goße Tor verschlossen.. Die Roboter schlafen und ich kann das Tor nicht öffnen. Habe ich einfach irgendwas wichtiges vergessen ? Habe schon einiges probiert, aber leider will das Tor nicht auf.

    Bitte helft mir

    MfG
    Rob

  2. Anzeige

    Hallo und Hilfe bitte! Ratchet und Clank

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    tommy__vercetti tommy__vercetti ist offline
    Avatar von tommy__vercetti

    AW: Hallo und Hilfe bitte! Ratchet und Clank

    Drück mal die Dreieck-Taste! Da kannst du Befehle an die Zonis geben!

    Nächstes mal Such-Funktion nehmen. Es gibt einen Ratchet & Clank Thread.

  4. #3
    Rob Rob ist offline
    Avatar von Rob

    AW: Hallo und Hilfe bitte! Ratchet und Clank

    Danke für die schnelle Antwort, werds morgen gleich ma ausprobieren.

  5. #4
    AnakinVader AnakinVader ist offline
    Avatar von AnakinVader

    AW: Hallo und Hilfe bitte! Ratchet und Clank


Ähnliche Themen


  1. Ratchet & Clank Diskussion, Tipps, Tricks und Hilfe.: Hier kann man über Ratchet & Clank 1, 2 und 3 reden. Diskussion, Tipps, Tricks und Hilfe. Schreibt bitte immer, welcher Teil, also 1, 2 oder 3. ...

  2. ratchet & clank 3 PS2 Hilfe: Hallo! Ich bin bei der Mission Nefarious besiegen und komme nicht weiter. Gibt es irgendwelche cheats (außer Laserschwert) die man da benutzen kann....

  3. ratchet and clank 3: kann man dieses spiel auf der ps3 spielen?

  4. X> Ratchet & Clank -3 : Up your Arsenal -"Hilfe" <X: Hey , Leude ...ich weiß das Spiel ist nicht gerade schwer durchzuspielen , aber jetzt beim 2. Durchgang weiß ich i-wie nicht weiter :heh: Also...

  5. Hilfe bei Ratchet und Clank 1: Hallo weiß jemand eine Seite auf der ich kostenlos Löungen oder Hilfen zum Spiel bekomme. Auch irgendwelche Tastenkombinationen die mir weiter...