Seite 4 von 4 ErsteErste ... 34
Ergebnis 61 bis 71 von 71
  1. #61
    -NieR- -NieR- ist offline
    Avatar von -NieR-

    AW: Resident Evil 4 Mercenaries

    hm dann müsstest du es haben
    vielleicht ist auch die pc version auch anders xD

  2. Anzeige

    AW: Resident Evil 4 Mercenaries

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #62
    apze apze ist offline

    AW: Resident Evil 4 Mercenaries

    hier -> http://www.bakane.net/thairesidentev.../re4pc_pal.jpg nur die VERPACKUNG bei MIR ist etwas KLEINER halb so groß aber auch mit 18+ und das gleiche bild usw.

  4. #63
    -NieR- -NieR- ist offline
    Avatar von -NieR-

    AW: Resident Evil 4 Mercenaries

    dann verstehe ich das nicht
    dann müsstest du es haben

  5. #64
    apze apze ist offline

    AW: Resident Evil 4 Mercenaries

    und neben 18+ steht auch noch dieses spiel ist für leute unter 18 jahren verboten...

  6. #65
    apze apze ist offline

    AW: Resident Evil 4 Mercenaries

    Manipulierter Spielstand zu Resident Evil 4 (PC) - mogelgott.de das hab ich gefunden ich finds SOO geil !! !einfach eure PC SaveData durch die neue ersetzen und spielen und genießen !

  7. #66
    Timontro

    AW: Resident Evil 4 Mercenaries

    Sooooo hier mal die Aufklärung:
    In der Deutschen Version gibt es KEINKEINKEINKEIN Mercenaries Extra
    In der Eu\Multi Version GIBT es das Mercenaries Extra
    In der UK Version Gibt es das Mercenaries extra
    UND NEIN MAN KANN NICHT NICHT NICHT NICHT IRGENDWIE DAS eXTRA FREiSCHALTEN MENSCH RAFFT IHR DAS NICHT!
    So, ich hoffe ich habe manchen Leuten die nix checken(ich will ja keinen namen sagen, gell Unregistrierter Benutzer 1 2 und 3?)
    mal was beigebracht.
    Also was ich hier gelesen hab, war echt das pure gegenteil an Intelligenz.
    "ich hba die deushte vesrion, gebt se jez mecrenrias?"
    Obwohl manche User sogar noch drauf hingewiesen haben ,dass es nicht geht, fragen die leute immernoch.
    MENSCH!

  8. #67
    Unregistriert

    AW: Resident Evil 4 Mercenaries

    nur ma so in EU multi gibts keinen mercenaries.
    in US multi 5 gibt es mercenaries(ist auch deutsch)

  9. #68
    Unregistriert

    AW: Resident Evil 4 Mercenaries

    So kindas mal ganz leicht wenn ihr eure cd anschaut und dort Dr. salvador mit seiner Kettensäge ist und mit einem schwazenkreuz durchgestrichen ist dan hab ihr die version ohne Mercenaries.....habt ihr aber ne Cd mit dr salvador der nicht durchgestrichen ist dan hgw habt ihr die 100% Uncut version so und jetzt noch zur erklärung warum es in deutschland die uncut version nicht gibt als unsere lieben freunde von CAPCOM haben ein fehler gemacht sie haben der usk-prüfstelle eine version ohne Mercenaries geschickt die haben es durchgeddadelt (ohne Mercenaries ) und haben es freigegeben so da sie es ohne Mercenaries durchgespielt haben wollt Capcom ihnen die version mit Mercenaries schicken aber sie haben abgelehnt und gesagt es wird nur einmal getestet jedoch exestieren ein paar versionen von Mercenaries da capcom zuerst nicht wusste das re4 ohne Mercenaries nur erlaubt war und da hatten sie schon ein paar games verschickt und die wurden dan an deutsche kunden vk das gefiel der usk nicht und so musste capcom die games zurückziehen umschreiben und dan durften sie sie vk ....DANKE CAPCOM FÜR DEN TOLLEN FEHLER!!!!!!! -.-

    bin auch besitzer der geschnittenen version ...ich hoffe ich konnte ein paar leuten weiterhelfen

  10. #69
    Sn@keEater Sn@keEater ist gerade online
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Resident Evil 4 Mercenaries

    Boah...wieso macht ihr euch das so schwer? <.<

    USK Siegel .........> Geschnitten ( Kein Merc Modus)

    Pegi Siegel...........> UnCut ( Alles dabei)

  11. #70
    Dorni

    AW: Resident Evil 4 Mercenaries

    wie kann ich resident evil 4auf Gamecube mit Ada freischalten?ich habe profi,leicht und normal durch ????

  12. #71
    Ezio Ezio ist offline
    Avatar von Ezio

    AW: Resident Evil 4 Mercenaries

    Gar nicht. Im übrigen bist du im Playstationforum gelandet.

    Den Teil mit Ada gibt es auf der GC Version nicht.

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 34

Ähnliche Themen


  1. Resident Evil 5 : "The Mercenaries / Die Söldner " - Mode: Hi, Resident Evil Fans ! Hier könnt ihr über den "Die Söldner" Modus in Resident Evil 5 reden. Zeiten, Charaktere usw. ;) Meine Frage ist : Wie...

  2. Resident Evil: The Mercenaries 3D: Resident Evil: The Mercenaries 3D angekündigt Capcom gibt bekannt, dass sich Resident Evil: The Mercenaries 3D für 3DS in Arbeit befindet. In...

  3. Nintendo 3DS Review - Resident Evil - The Mercenaries 3D: Am 01. Juli 2011 erschien hier in Deutschland das Spiel Resident Evil - The Mercenaries 3D für die Nintendo Handheld-Konsole, dem Nintendo 3DS. Lang...

  4. Resident Evil: The Mercenaries (iOS): IPhone-Version mit 4-Spieler-Modus Wie es scheint ist der Nintendo 3DS nicht das einzige mobile Gerät sein, welches "Resident Evil: The...

  5. Resident Evil (Deadly Silence) / Resident Evil I: Hallo Leute, wie kann man die Konfiguration des Spielablaufes so beeinflussen, das man am Ende gegen den Tyrant am Hubschrauberplatz kämpfen kann?...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

resistent evil 4 ps2 version sles53756

resident evil 4 mercenari