Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: RGB kabel

  1. #1
    Super Smashler Super Smashler ist offline
    Avatar von Super Smashler

    RGB kabel

    hallo
    ich mal wieder^^
    ich würde gern meine PS2 mit einem RGB kabel aufrüsten
    und hätte 2 fragen:
    die erste bezieht sich auf das angehängte bild...was ist das? wofür sind die anschlüsse?

    2. habt ihr einen heißen tipp für mich welches RGB kabwl ich kaufen sollte?

    danke euch mal wieder
    P.S: ich hab ne slimline, vielleicht gibt es da ja auch unterschiede
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken RGB kabel  

  2. Anzeige

    RGB kabel

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    AnakinVader AnakinVader ist offline
    Avatar von AnakinVader

    AW: RGB kabel

    1.Könnte ein RGB-Kabel sein, aber dazu müßte man die Pins des Kabels erkennen können. Die seitlichen Anschlüsse sind nochmal Composite-Anschlüsse,dh. dort kann man mit nem Chinch-Kabel ne Anlage für den Sound anschließen.
    2.Ich hab das von Logic3 und bin zufrieden.
    Einen Unterschied zwischen der alten und der neuen PS2 gibts auf dem Gebiet nicht.

  4. #3
    Super Smashler Super Smashler ist offline
    Avatar von Super Smashler

    AW: RGB kabel

    cool
    dann geht ja alles klar
    und hoffentlich kann ich dann bald mal wieder spielen
    falls ich noch fragen hab meld ich mich natürlich wieder

Ähnliche Themen


  1. HDTV-Komp.-Kabel oder RGB Kabel Pro bei Röhre: Hallo zusammen, wollte mal nachfragen, womit ich ein besseres Bild bei meinem Röhrenfernseher erziele. Mit dem Standardkabel das bei der Premium...

  2. Suche Kabel Deutschland Kabel Tuner unter 100€: Ich suche einen Kabel Tuner der von Kabel Deutschland zertifiziert ist, welcher nicht mehr als 100€ kosten sollte. Es wäre praktisch wenn er eine...

  3. [S] XBOX 360 203 Watt Netzteil, VGA Kabel, TV Kabel: Hallo, wie schon beschrieben, suche ich: 1. 203 Watt Netzteil für die XBOX 360 2. VGA Kabel 3. TV Kabel zum Anschluss an einen...

  4. BIG BEN Scart Kabel für Xbox 360 + HDMI Kabel vergoldet: Verkaufe oben genannte Sachen !!!

  5. Orig. Microsoft RGB Kabel + BigBen VGA Kabel + Kabelheadset: Hallo! Tausche hier wie gesagt folgende Dinge: Original Microsoft RGB Kabel (Scart Kabel für besseres AV Signal an der Röhre) *wie neu* BigBen...